• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karina

Archiv Karina

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Wenn ich mir ihre Setcard ansehe - Größe und Gewicht - und dann 75D -

dann kommt sie eher aus Silicon Valley.
na ja
auf dem Rücken liegend und dann die Titten so gen Himmel gerichtet?
Das kriegt Mutter Natur dann doch nicht hin. Sieht auch nicht sehr natürlich aus

vielleicht sollte sich der Chirurg ab und an mal
den Anblick eines Paares Naturtitten gönnen

03.jpg
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Die ersten Bilder und was ist? : Die Jungs diskutieren über die Möpse.:grins:

Die anderen Bilder sind doch vielversprechend und lasst die Frau doch erstmal ankommen.
Obwohl...ganz unrecht habt ihr wohl nicht. Liebe auch eher die Naturformen aber das muss jede(r) selber wissen und sagt nichts darüber aus (genausowenig wie die geographische Herkunft) was das für eine Maus ist. Ich für meinen Teil bin gespannt, wenn ich denn vielleicht kommende Woche widererwarten noch einmal vorbeischaue.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
was ist mit karina?
wann ist sie denn mal anwesend oder wieder vor ort?
die bilder sehen ja schonmal heiss aus...

Zitat von Paul-kuhn
gibts hierzu keine infos? ?

Zitat von Paul-kuhn
?
Hallo Paul

Dass ein Viertel deiner Beiträge Anwesenheitsfragen sind ist ja nicht weiter schlimm.
aber 3 mal immerhalb 10 Tagen im gleichen Thread muss ja nun wirklich nicht sein.
wenn denn jemand was müsste hätte er dich sicher informiert.

ansonsten haben wir für Anwesenheitsfragen ein eigenes Thema
Die Threads der Damen sind eigentlich, wie im Titel angegeben, für Bilder & Berichte vorgesehen.

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Hallo Paul-kuhn,

nein, das ist nicht die Karina, die vor etwa einem Jahr mal im Sündenpfuhl war, sondern eine neue, andere Karina. Aber eine sehr Nette mit einem sehr guten Service und ohne Silikon in den hübschen Titten!

Gruß
Erasmus
 
Zurück
Oben