• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karina

Archiv Karina

Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Unterhalten nicht möglich. Dummes abarbeiten von mäßig schlechtem blasen zu dumm den Gummi zu montieren. Lässt sich dann flicken wie ne Tube Gleitgel. Mit Abstand das schlechteste dieses Jahr. Und ich denke duschen macht sie auf dem Zimmer mit ihren F
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Karina hat eine weniger nette Wertung erhalten wie folgt:
  • Eine Unterhaltung war nicht möglich (Warum nicht? )
  • Das Zimmer wurde "abgearbeitet", das Französisch war mäßig schlecht, auch fehlt es am Fachwissen ein Gummi anständig zu montieren. (Ich hoffe man konnte letzteres zeigen und vorführen, damit das Mädchen was lernt? )
  • Der Verkehr sei gewesen wie Sex mit einer Tube Gleitgel (hmm, klingt zumindest besser als ein Vergleich mit Mehl oder Wüste, aber auf jeden Fall nicht gut.)
  • sie scheint nicht zu duschen, sondern sich nur mit Feuchttüchern zu reinigen, an ihre Mumu hat man sich dann eher nicht herangetraut. (Ups. Das klingt jetzt richtig fies.)
  • Mit Abstand das schlechteste Erlebnis dieses Jahr. (Das tut mir Leid.)
Das klingt alles weniger erfreulich, Jac würde vielleicht sagen, dass es da einen Kerl braucht, der weiß wie man eine Frau dreht und wendet, damit die junge Dame mehr Freude an Babylonischem Lebenstil erfährt. Gibt es wahre Babylonische Helden, die das in Angriff nehmen wollen?

:besen:

In diesem Sinne hoffen wir mal auf die richtigen Herren, die dem Mädel zeigen wie man ein Kondom aufzieht, ihr Tipps geben was man wie so alles mit einem Mund und einem Glied anstellen kann und wie man ganz gleitgeluntypisch anständigen Verkehr zelebriert. Auch guter Sex will gelernt und geübt werden. Alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich war letzten Dienstag neben einer meiner Favoritin auch mit Karina auf dem Zimmer....war wirklich nicht so gut....

Ich denke, es liegt daran, dass sie zu neu und zu unerfahren in diesem Geschäft ist...wahrscheinlich Jobanfängerin im BAB....da braucht es einerseits mehr Führung durch erfahrene DL und die Herren sollten sie auch mehr führen...und ihr zeigen, was erwartet wird.....denke, jede DL war auch mal Anfängerin....vielleicht wird es was....würde gerne mit diesem sehr schönen Mädel nach ein paar Monaten noch einmal einen Versuch starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
So ist es richtig, so klingt das gut. Auf ins Gefecht und hernach bitte ausführlich hier berichten!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Hallo an alle,

leider komme ich erst heute dazu etwas zu schreiben.
Letzten Montag hatte ich das Glück auf ein Zeitfenster in meinem Lieblingsclub.
Hatte die Bilder von Karina gesehen und war total gespannt auf sie.
Hab sie dann auch alleine auf einem Sofa gesehen und nett begrüßt.
Sie hat nett zurückgegrüßt und wir haben Kontakt aufgenommen.
Sie ist wirklich wunderschön. Ein Engelsgesicht und eine herrliche Haarpracht.
Gespräch war schwer. Sie spricht sehr wenig englisch.
Ich fand sie zuckersüß nur etwas zurückhaltend. Ihre Küsse waren zaghaft und ihre Zunge musste ich suchen.
Ich war skeptisch. Bin aber trotzdem mit ihr aufs Zimmer gegange. Sie ist halt unglaublich schön. Sie war sehr sauber und roch sehr gut. Dazu nichts negatives.
Es stimmt. Sie ist sehr jung und muss bestimmt noch Erfahrung sammeln.
So wie es ablief war es das genaue Gegenteil, wie ich es bisher im Babylon erlebt habe. Ich muss dazu sagen, das ich froh war das die Zeit um war.

In dieser Situation war ich noch nie. Wenn sie Spass an ihrer Arbeit hätte würde es bestimmt eine Freude sein ihr etwas zu zeigen. Aber ich hatte den Eindruck sie hatte keinen Spass.
Ich hoffe ich täusche mich.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Sie ist so schön. Mit mehr Freude an der Arbeit wäre sie der Wahnsinn.

Ich hatte auf jeden fall danach die Lust verloren. Hab noch was gegessen, einen Saunagang und bin dann gefahren.

Schade um das restliche Zeitfenster.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Wie schon in meinem Bericht geschrieben. Eine sehr schöne Frau. Absolut verführerisch. Ich habe den Eindruck sie mag ihren Job überhaupt nicht. Ich hoffe es ändert sich. Ich würde gerne meine Bewertung revidieren.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Ich hatte am letzten Freitag auch ein paar Worte mit ihr gewechselt. Sie hatte bis dato laut eigener Aussage noch kein Zimmer gehabt und war im (zugegebenermaßen stolpernden) Gespräch sehr schüchtern und zurückhaltend. Nicht, dass wir uns missverstehen – ich mag die zurückhaltende Art bei den Damen sehr.

Ich hatte sie unten alleine vor dem Fernseher erwischt und dachte "Jungtier von Herde getrennt" (sorry, der Vergleich drängte sich mir etwas auf ). Ich war trotz negativer Berichte nicht abgeneigt, ein Zimmer mit ihr zu nehmen, da sie wirklich sehr hübsch und wirklich lieb ist. Da jedoch ihrerseits überhaupt keine Reaktion in Richtung Zimmerbuchung kam, habe ich mich dagegen entschieden. Das liegt aber vielmehr daran, dass mir die Chemie zwischen Gast und Dame immer sehr wichtig ist. Unabhängig von der Bezahlung möchte ich niemandem "zu nahe treten", der das nicht will

Mein persönlicher Eindruck deckt sich mit dem von "Ovaron". Ich glaube, Sie ist noch zu unerfahren und vielleicht noch ein wenig ängstlich. Vielleicht müssen wir ihr einfach mal ein paar Tage geben, bis sie sich eingelebt hat. Ich persönlich möchte jedoch nicht mit einer Dame auf's Zimmer gehen, bei der ich den Eindruck habe, Sie würde sich unwohl fühlen – da hätte ich wirklich ein schlechtes Gewissen. Also, seid lieb zu der Kleinen!

Eine Augenweide ist sie aber in der Tat :)
 
Zurück
Oben