• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Karina, zum Diktat bitte

Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Hallo liebe Leute,

etwas kurzentschlossen ließ ich mich am heutigen Freitag (12.09.2014) wieder Mal in Richtung Elsdorf treiben, um die Sommerende-Aktion genießen zu können. Vielen Dank für die Freikarte zur Aktion an die Clubleitung. Ausgestattet mit einem ordentlichen Zeitfenster und dem Wissen, meinen Clubgehkumpel Sailor dort zu treffen, quälte ich mich durch den mittäglichen Verkehr und landete um kurz vor 13.00 Uhr an der Empfangstheke des Clubs. Ein Einlassformalitäten waren schnell erledigt. Die Damen, die ich erblicken konnte, waren allesamt nach dem Partymotto "Sekretärinnen" gekleidet. Das sah teils wirklich sehr hübsch und erregend aus.

Getreu dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" fand ich meinen Clubgehkumpel auf der Terrasse in der Sitzgruppe sitzen, an seiner Seite Kristin. Das Sofa war unbesetzt, aber trotzdem belegt. Karina, die immer ziemlich wuselig ist, schwirrte herum, also nutzte ich die Gunst der Stunde und hockte mich auf das Sofa in den Schatten. Irgendwann gesellte sich die Dame dazu und es wurde nach und nach sehr kuschelig. Karina hat eine sehr gewinnende Art, für die ich sehr empfänglich bin.

Zu Zeiten der Weltmeisterschaft hatte ich einige Male das Vergnügen die Anbahnungskunst von Karina erleben zu dürfen, da ich mich eher passiv verhielt. Nach dem ich heute den Rumänisch-Sprachtest bestanden hatte, war der Tag schon fast gerettet. Vom Treiben im Innern des Clubs bekam ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel mit. Dennoch waren einige neue Gesichter aufgetaucht, die ich nicht unterbringen konnte. Und zusehends wurde der Club voller. Das veranlasste mich dann bei der Dame an meiner Seite, die sich aufopferungsvoll um mich gekümmert und bemüht hatte, nach einem Zimmer zu fragen.

Zu diesem Zeitpunkt gab es schon Wartezeiten, wenn man spezielle Zimmer haben wollte. Mir was das egal, in welches Zimmer Karina mich entführen würde. Und so landeten wir in Zimmer 4, eines von diesen halben Zimmern und mir gut bekannt. Hier setzte sich das fort, was auf dem Terrassensofa begonnen hatte und was mir aus der oben zitierten Weltmeisterschaftszeit sehr gut in Erinnerung geblieben war. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Bis auf:

Vielen Dank, Karina, für eine schöne Zeit! :lc:

Nach dem Duschen lief ich Milenka in die Arme und wurde glattweg, da sie gerade erst ihren Dienst begonnen hatte, auf die Massageliege gelegt. Es folgte eine wieder Mal sehr ansprechende Massage.

Meinen Hunger stillte ich dann am Buffet mit Kartoffelsalat und kleinen Frikadellen. Das schmeckt mir durchaus sehr gut, denn auf ein Kartengericht wollte ich nicht warten. Zwischenzeitlich war der Herr Kollege auch wieder in der Vertikalen und so konnten wir ein wenig fachsimpeln, auf der Terrasse rumstehen und später dem Showact beiwohnen. Es war eine Art von Blasmusik mit Tanz, denn einige Damen tanzten, an der Stange und auf dem Esstisch und auch anderswo, wobei dann andere, die nicht tanzten, einigen mehr oder weniger Freiwilligen einen Blowjob verpassten. Ob es da in der Kürze der Zeit einen entsprechenden Tusch, also Abgang, gegeben hatte, kann ich nicht sagen.

Denn ich hatte mich am Rande des Geschehens aufgehalten, damit die männersammelnde Jac nicht wieder mich am Wickel bekommen würde. Zwei Mal hatte sie mich in der Vergangenheit zu Tanzeinlagen animiert. Eine Katastrophe. :grins:

Mittlerweile war der Club rappelvoll und die Stimmung oben. Ich für meinen Teil mag eher die ruhigeren Tage, konnte aber feststellen, dass die Damen, die ich bislang nur im Evakostüm gesehen hatte, teils sehr sexy in den knappen Outfits aussahen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber eine der wirklich gut aussehenden Sekretärinnen war u.a. Rose, mit der ich zum Ende meines Zeitfensters noch eine kurze Unterhaltung führte. Dann musste ich mich auf den Heimweg machen und verließ den Club um kurz vor 20.00 Uhr.

Mir haben die Stunden im Babylon sehr gut gefallen und dieses verdanke ich:

Karina (eine wirklich sehr angenehme Dame mit viel Temperament und Sexappeal)
Milenka (1a-Massage)
Clubgehkumpel Sailor

Das ist mein Erlebnis des Tages - und das ist Fakt!

Schönen Gruß
Janiek
 
Zurück
Oben