• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karina und Claudia

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sonntag ca. 14:00 Uhr angekommen und zuerst einmal in den Garten Sonne genießen mit einer Cola. So nach einer viertel Stunde legte sich denn eine Schwarzhaarige Schönheit neben mich. HMMMM wie toll, der einsame Alte wurde nicht übersehen. J aus dem Gespräch wurde dann schmusen und etwas betatschen. Die Chemie schien zu stimmen, mein kleiner Freund hatte mittlerweile auch seine Mittagsruhe beendet und so ging es mit Karina Richtung Zimmer. Griffiges schlankes Mädel was da so vor mir her ging. Die Versuchung ihr auf der Treppe in die Backen zu beißen war doch sehr groß, aber ich beließ es bei einem Küsschen. Auf dem Zimmer das bei mir übliche schmusen und verwöhnen der Gespielin. ZK sehr intensiv, Französisch mit regem Handeinsatz was ich ab und an bremsen musste, ansonsten wenig feucht aber sehr lecker. Ihr Ritt sagte mir nicht so zu, kaum Variation, mehr ein Abreiten. Weswegen ich sie dann vor mich knien lies. Auch hier dagegenhalten aber mehr nicht L. Erst als ich ihren Anus stimulierte kam Leben in das Püppchen. Heureka Stelle gefunden!
Bin kein Fan von Analverkehr, wenn überhaupt muss ich dass Gefühl haben, das Mädel macht es gerne und nicht NUR weil es etwas extra gibt. Und dieses Gefühl vermittelte sie mir. Also losgelegt bis ihre Frage kam ob wir es in ihrer Lieblingsposition machen könnten? Na klar und sie legte sich rücklings vor mich. Kante ich nicht und daher auch noch nicht gemacht, zumindest nicht Anal. Muss sagen, eine Stellung die mir gar nicht gefallen hat. Aber einen erneuten Stellungswechsel wollte ich nicht also zu ende gebracht was begonnen wurde.
Karina, eine hübsch anzusehende Schmusemaus, ZK der Marke mehr haben wollen, Finger Vaginal mit Vorsicht und zärtlich, meine Empfinden nach mag sie es lieber Anal wo dann auch schon mal der ein oder andere Laut zu hören ist.
Eine Wiederholung für mich eher nicht.

An den Esstisch mit Kaviar, Lachs Kartoffelsalat und Würstchen bei die Mädels gesetzt die ein Überraschungsei nach dem anderen öffneten und neben mir eine sehr schlanke Schönheit. Also was die kleine so in sich reinstopfte! Einfach sagenhaft diese Masse das kann doch gar nicht sein. Als sie dann nach drei Buffetgängen fertig war und mich bei diesem weg die Lippen zwischen ihren Beinen immer mal wieder grüßten, versucht eine Unterhaltung zu starten. War sehr Langatmig das geschehen. Meine Bemerkung du sitzt aber sehr weit weck musste ihr übersetzt werden. ICH DÄMEL! Sie war erst einen Monat in Deutschland und sprach eigentlich recht gut Deutsch, nur verstehen tut sie halt nicht alles. Nachdem mir dass klar war, wurde die Unterhaltung regsamer. Claudia hieß die Schönheit mit der ich dann meine zweite Runde machen wollte. Knutschen im stehen und im liegen verwöhnt ach wie lecker! Hier passte es vermittelte sie mir. Fingern kein Problem, erst vor dem großen Zucken war nur noch die Zunge erwünscht während sich meine Hände streichelnd an ihrem Körper vergnügten. Französisch variantenreich und so gut wie ohne Handeinsatz, ein Ritt der mir gefiel und auch auf allen vieren ging sie mit. Zk. Die im Verlauf immer besser und intensiver wurden.
Claudia: würde sagen unter 1, 60 m ich vertue mich da immer wegen den Schuhen, um die 45 Kg, schwarze Haare und 4 Lippen die einen jeck machen. Hier kann ich dann auch ruhigen gewissen eine Empfehlung aussprechen. Wiederholung, bin nicht abgeneigt
 
Zurück
Oben