• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karin

Archiv Karin

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Karin im Saunaclub Babylon

Ich bin eine attraktive, elegante, gepflegte, kultivierte, einfühlsame Frau mit Humor und möchte Deine aufregende, erotische und diskrete Begleitung für besondere Anlässe sein.

Ich liebe die sanfte Verführung als Schmusekatze, ich es genieße Zärtlichkeiten zu geben wie zu empfangen. Aber genauso sehr mag ich es meine Dominanz auszuleben und Dich in Deine Schranken zu weisen.

Egal welche Deiner Fantasien Du ausleben möchtest - in mir wirst Du eine Gefährtin finden, die es versteht Dir eine schöne Zeit mit Leidenschaft, Stil, aber auch viel Spaß zu bereiten.

Sei es für erotische Abenteuer, kulturelle Anlässe, beim gepflegten Dinner, gepflegter Konversation oder bei der entspannten Freizeitgestaltung - ich werde Deinen Wünschen entsprechen und Deine perfekte Begleiterin sein.

Haus- und Hotelbesuche von Montag bis Freitag ab 12 Uhr, an den Wochenenden nach Absprache. Ins Haus bestellbar ab 19:00 Uhr.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
So gefällts...

Und das kam so:

Schon als Karina das erste Mal den Raum betrat, verrenkte ich mir die Halsmuskeln so das mal wieder ein Besuch beim Masseur fällig ist.

Geschickt wie ich manchmal bin, suchte ich mir etwas später einen Platz direkt gegenüber von Ihr auf der Couch im Hauptraum und versuchte ein paar Blicke auszutauschen.
Dies gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, da mir der Blick immer wieder durch herumlaufende Personen versperrt war.(Naja man ist ja nicht alleine im Club, was ja auch gut so ist):grins:

Als Karin mein Interesse entdeckte klappte das Spiel mit Grimassen und Späßen auch sehr gut und alsbald saß sie auch schon auf meinem Schoß.
Sofort kam sehr schöne Nähe völlig ohne Berührungsängste auf und ein wohltuendes Gefühl stellte sich ein.Ein wenig üblicher Small-Talk im gutem Englisch und nach ca. 10 Min. fanden wir uns im Zimmer wieder.

Karin machte sich noch einmal kurz frisch um dann mit einem Lächeln im Gesicht wieder das Zimmer zu betreten.

Nun folgte(n):

-sofortige sehr leckere tiefe ZK`s schon im Stehen
-zärtliche Liebkosungen am ganzen Körper
-ein enges umschlungen sein mit gegenseitigem begrabbeln der Weichteile
-ein tolles mittelfeuchtes fast freihändiges Gebläse mit geilem Blickkontakt
-ein liebevolles und behutsames Behandeln der Kronjuwelen

Mein Handeln unter Einsatz meiner Zunge zwischen Ihren Beinen schien ihr auch zu gefallen und wurde später durch schmatzende Geräusche ihrer Lustgrotte bestätigt.

An dem darauf folgenden Drei-Stellungs-Kampf gibt es ebenfalls überhaupt nichts auszusetzen.
Die ganze Nummer wurde irgendwie zum Selbstläufer ohne Regieanweisungen oder Zickereien.

Karin gab mir das Gefühl Sex mit einer verliebten Freundin zu haben.

Deshalb:

100% Nähe
100% Illusion
100% Sympathie
100% GF6
100% Wiederholung

Tolle Frau-Tolles Zimmer und auch noch ein Optikkracher.


So long...
 
Zurück
Oben