• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karfreitag im Babylon

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Eigentlich war ich schon Gründonnerstag zu einer Geburtstagsfete eingeladen, aber mir war eher nach einem nicht allzu überfüllten Club und so entschloss ich mich halt einen Tag später am Karfreitag ins Babylon zu fahren. Es war gemütlich voll und ich traf den ein oder anderen Bekannten.

Mein erstes Zimmer ging dann an Ani. Ich hatte ordentlich Druck und gestattete Ihr nur kurz mir ihre Fähigkeiten als erste Bläserin zu präsentieren. Schnell forderte ich den Präser über zu ziehen und ließ mich ordentlich reiten. Ihre hüpfenden Brüste fand ich sehr anregend und dies steigerte noch meinen Druck. Also sollte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mein bestes Stück setzen. Von hinten knete ich nun ihre Titten was mir sehr gut gefiel. Passen gut zu meinem Handvolumen. Nach knapp 20 Minuten war dann insgesamt Schluss. Kurzer Schmusen noch und dann runter. Gerne hätte ich ein längeres Zimmer gemacht, aber meine Spermien wollten irgendwann auf Wanderschaft gehen.

Am Abend wurde ich dann mal wieder ausgewählt, irgendwie passiert mir dies öfters. Wenn ich nicht richtig aufpasse lande ich mit irgendeiner holden Maid auf dem Zimmer, nur weil klein Gordi ungefragt den Kopf hebt. Diesmal hatte es Précieuse geschafft mich zu überrumpeln. An der Theke stehend kam sie irgendwann auf mich zu und steckte einfach ihre Zunge in meinen Hals, was ich übrigens als sehr angenehm empfand. Unter meinem Handtuch wuchs dann irgendetwas heran, was ihr nicht entging. Sie sagte dann irgendetwas wie: „Dies hätte ich auch mal gerne im Mund! “
Auf mein langgezogenes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte mir noch irgendeine passende Antwort ausdenken, konnte ich nichts mehr erwidern. Précieuse hatte sofort reagiert, mir mein Handtuch abgenommen, kniete nun direkt an der Theke vor mir und blies mein bestes Stück. Mehr Aktion sollte dann auf dem Zimmer folgen.


Nach diesen zwei sehr ordentlichen Nummern verließ ich zufrieden noch vor Mitternacht das Babylon.
 
Zurück
Oben