• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kamilla

Archiv Kamilla

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Frau zum Anfassen

Aus meinem Bericht Mitte November kopiert
Kamila,
Für Kurzleser nur das Fettgedruckte
Erst einmal danke für die Freikarte vom Freierforum fürs Babylon. Damit hatte sich dann die Überlegung mein Lieblingskaffe zu besuchen erledigt.
Freitag wieder angekommen, bevor es Donnerstag wieder ab geht. Also den Sonntag nützen und ins Babylon. Testen war angesagt und die Stimmung etwas beobachten.
14:30 Ankunft und der Laden war schon voller hübscher Mädels. Die Anzahl der Dreibeiner hielt sich in Grenzen. Zuerst vielen mir ja zwei dunkelhäutige Schönheiten in meine Augen die ganz schön aus der Ferne am werben waren. Also mal hin zum Sofa, schade, beide sprachen kein Deutsch und Heute wollte ich mich auch unterhalten. Wenn schon testen, dann aber mit Verständigungsmöglichkeit.
Bei der zweiten Cola am Tresen schritt ein sehr großes Mädel durch den Raum, schwarze Haare, nettes Gesicht und Beine ENDLOS. Mit einem Hallo setzte sie sich hinter mich an die Wand am Tresen. Eigentlich war ich ja noch mit der Sondierung im Gange, aber jemandem den Rücken zu drehen mag ich nicht. So kamen wir ins Gespräch. Kamila hieß die Augenweide. Wir erzählten denn doch eine Weile bis ich auf Tuchfühlung ging und es dauerte nicht lange und der Weg zum Zimmer war mir ja schon bekannt.
Auf dem Zimmer zog sie die Schuhe aus, Himmel. Ich hatte das Gefühl dass sie noch ein oder zwei Zentimeter größer ist wie ich. Eine Stattliche Gestalt, denke so KF 38 – 40 aber auf Grund der Länge gut und ansehnlich verteilt. Heute also mal etwas mehr an Frau zum verwöhnen und wühlen. Nach dem ich den Knutschend in die unteren Gefilde gelangt war empfing mich eine angenehme Feuchtigkeit. Hmm, das hat ihr also schon mal gefallen und mir sowieso. Zuerst zweifelte ich sie über den Berg schubsen zu können trotz ihrer Feuchte. Halt noch ein Erkunden wie weit kann ich gehen, was ist ihr angenehm? Mir macht es halt besonderen Spaß, wen ich mir einbilden kann dem Mädel gefällt es. Dann war es so weit, aus der Feuchte wurde ein Rinnsal welches über meine Finger und Hand Floß und mein Kopf wurde fester in den Schoß gedrückt. Kein Weckzappeln nein, musste mir hat dem Finger etwas Platz machen zum Luftholen. Sie Genoss es augenscheinlich.
Etwas zur Ruhe kommen lassen und wieder Schmusen dachte ich, aber sie hatte wohl die Uhr im Blick, wollte wohl für meine Erleichterung sorgen. Noch 5 Minuten bis zur Halben, aber ich hatte die Uhr auch im Blick! und mein Kopf lag schon wieder zwischen ihren Schenkeln, einfach lecker. Mein Spiel begann von vorn, dieses mal wusste ich ja wie sie was am liebsten hatte. Musste meine Arme schon lang machen damit ich ihre prallen Brüste auch verwöhnen konnte. Das zweite Rinnsal über meine Hand lies dieses mal auch nicht so lange auf sich warten. Wieder kein Fluchtversuch von ihr sondern das gleiche wie beim ersten mal. Allerdings machte ich weiter, etwas leichter, aber trotz zucken ließ sie mich gewähren. Ich dachte noch, egal wenn du nicht zum Vögeln kommst hier bleibst du. Wieder floss ein Rinnsal über meine Hand, ihre Zuckungen waren kräftiger und bei mir war der Wunsch mich fallen zu lassen. Mit strahlenden Augen quittierte sie meinen Aufstieg Richtung Busen und mit den Worten dreimal und ich muss noch arbeiten.
Sie kniete sich neben mich, so, das ich ihre Mu und den Hintern weiter verwöhnen konnte. Ei verflucht, was sie da mit mir machte einfach schön! Vor allem meine Bällchen hatten es ihr angetan. Schon mal ein Ziehen, aber nicht unangenehm sondern mehr haben wollen. Irgendwann wurde geritten. Sie ist nicht ganz so eng gebaut, was ich beim Fingern ja schon feststellte. Sie hat aber eine Position, da merkte ich jedes auf und ab. Fantastisch. Kurz noch etwas unterhalten und ab zum Duschen.
Kamila aus Kuba nicht gelistet!
Gut 1, 8 m lang, KF 38 – 40 nettes Gesicht, Oberweite dürfte so bei D liegen. Angenehme Gesprächspartnerin. ZK nach Anlauf Intensiv, Für alles offen, sehr anschmiegsam.
Wiederholung, jederzeit.
 
Zurück
Oben