• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Justina Laut

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Justine Laut, künstlerisch benamt aufgrund spezieller Eigenschaften

 
Zuletzt bearbeitet:

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Was Justina in Romania when the club closed ? Any news about her possible to be written here ?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mit Justina habe ich die Tage kurz geschrieben, es geht ihr gut. Ich werde ihr Deine Wünsche mitteilen.
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
She's such a good girl, I'd like to say hello to her from time to time and be informed about her future plans. I wish I asked her for her number some time ago. Not sure she would give it to me but it was worth trying.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Mit Justina würde ich auch gerne Kontakt aufnehmen. Bestell ihr schöne Grüße von mir. Stichwort: Musik auf dem Zimmer - Still got the blues.

Vielen Dank
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe eben noch mit ihr telefoniert. Wir haben über Bilder, eine mögliche Reise nach Elsdorf und anderes gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2018
Beiträge
6
Auch ich hätte gerne Kontakt zu ihr und sende ihr liebe Grüße. Ein Stichwort habe ich nicht, außer vielleicht, dass ich einen Dreier mit ihr und Denisa gemacht habe und ich ihren Orgasmus mag.
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
I know this isn't the right place for one-to-one contact but has anyone been in touch with her recently ? Is she all right ?
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Here I am again, asking about Justina. I hope she is ok and I would like to know if she aims to come back at the club when it will reopen ( I say when and not if ), or she has planned something different for the future. I guess you have some reliable information about this. Thank you.
 
Zurück
Oben