• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Justina Laut

Admin

Babylonier

Justine Laut, künstlerisch benamt aufgrund spezieller Eigenschaften

Zuletzt bearbeitet:
Mit Justina habe ich die Tage kurz geschrieben, es geht ihr gut. Ich werde ihr Deine Wünsche mitteilen.

She's such a good girl, I'd like to say hello to her from time to time and be informed about her future plans. I wish I asked her for her number some time ago. Not sure she would give it to me but it was worth trying.

Mit Justina würde ich auch gerne Kontakt aufnehmen. Bestell ihr schöne Grüße von mir. Stichwort: Musik auf dem Zimmer - Still got the blues.

Vielen Dank

Ich habe eben noch mit ihr telefoniert. Wir haben über Bilder, eine mögliche Reise nach Elsdorf und anderes gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hätte gerne Kontakt zu ihr und sende ihr liebe Grüße. Ein Stichwort habe ich nicht, außer vielleicht, dass ich einen Dreier mit ihr und Denisa gemacht habe und ich ihren Orgasmus mag.

I know this isn't the right place for one-to-one contact but has anyone been in touch with her recently? Is she all right?

Here I am again, asking about Justina. I hope she is ok and I would like to know if she aims to come back at the club when it will reopen ( I say when and not if ), or she has planned something different for the future. I guess you have some reliable information about this. Thank you.

Zurück
Oben