• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2014
Beiträge
4
Sorry, wenn der Betreff eventuell unpassend ist. Mir fällt gerade keiner ein.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Text schreiben soll und wie ich ihn schreiben soll, ohne die Privatsphäre der betreffende Dame zu verletzen.
Aber als mitfühlender Mensch lässt mir dieses Thema irgendwie keine Ruhe und ich versuche jetzt einfach mal meine Gedanken mit euch zu teilen.

Bei meinem letzten Besuch habe ich die erschütternde (oder besser ultimativ katastrophale) Diagnose einer DL erfahren, die sie in der jüngeren Vergangenheit leider mitgeteilt bekommen hat.
(An alle Zweifler: die Diagnose ist leider wahr, offenherzig wie die besagte Dame zu mir in der Zeit geworden ist, habe ich auch entsprechende Bilder gesehen)

Als naiver deutscher Idiot habe ich sie natürlich gefragt, warum sie denn unter Schmerzen hier arbeitet und sich nicht behandeln lässt.
Daraufhin habe ich dann erste mal wirklich etwas über das korrupte Gesundheitssystem in Rumänien erfahren.
Wenn man so verwöhnt ist, wie wir hier, kann das glaube ich jeden erschüttern.

Nun habe ich seitdem 2 Gedanken, die mir im Kopf kreisen:

1. Wie dreckig geht es manchen Frauen (auch denen aus dem Babylon) wirklich und wie hart ist dieser Job mit uns Männern für die Damen.
2. Sind wir unsensible Arschlöcher, wenn wir mit Frauen Sex haben, die in einer Notlage sind und eventuell auch noch körperliche Beschwerden haben?
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
4
Ja sorry, ich bin kein guter Schreiber.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass mir an diesem Beispiel halt erstmals klar geworden ist, unter welchen Umständen manche Mädels diesen Job machen und in dem konkreten Fall finde ich es halt besonders krass.
Mir persönlich stellt sich halt nun die Frage, ob ich weiterhin auf ein Zimmer mit einer DL gehen kann, ohne zu hinterfragen, ob es auch wirklich ok für sie ist.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Ja sorry, ich bin kein guter Schreiber.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass mir an diesem Beispiel halt erstmals klar geworden ist, unter welchen Umständen manche Mädels diesen Job machen und in dem konkreten Fall finde ich es halt besonders krass.
Mir persönlich stellt sich halt nun die Frage, ob ich weiterhin auf ein Zimmer mit einer DL gehen kann, ohne zu hinterfragen, ob es auch wirklich ok für sie ist.

Hallo Blackyellow,

wenn ich Dich richtig verstehe benötigt sie das Geld, was sie verdient für ihre medizinische Behandlung.

Also hilfst Du ihr doch wenn Du sie weiter besuchst. Oder?

Wenn die Mädels dort sitzen, möchten sie auch ihr Geld mit der ´´Dienstleistung Sex´´ verdienen. Es sei denn, sie werden gezwungen. Dies wirst Du aber kaum erfahren.

Gruß Alfa
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
4
Natürlich würde ich jedem helfen, wenn ich nur könnte. Aber darum geht es mir nicht.
Für mich ist es extrem schockierend, dass eine Frau aufgrund dieser Situation quasi dazu gezwungen wird, diesen Job weiter zu machen.
Hierzulande bekommt jeder soziale Schmarotzer die Behandlung, die er/sie benötigt.
Und in einem anderen EU Land musst du schmieren, damit dich ein Arzt überhaupt anguckt.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hierzulande bekommt jeder soziale Schmarotzer die Behandlung, die er/sie benötigt.
Und in einem anderen EU Land musst du schmieren, damit dich ein Arzt überhaupt anguckt.

Auch hierzulande ist dass nicht Anders.. Mach Dir da keine falschen Hoffnungen, wenn Du wirklich krank bist und ein Problem hast, kannst Du wenn Du Glück hast mit Geld weiter kommen.

Da die FACH-Ärtze (anderen geht es ja auch nicht mehr so gut) ein riesen Haus, ein dickes Auto und so weiter haben, braucht man hier halt etwas mehr Geld.

Ich krank, weiß wovon ich rede!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Natürlich würde ich jedem helfen, wenn ich nur könnte. Aber darum geht es mir nicht.
Für mich ist es extrem schockierend, dass eine Frau aufgrund dieser Situation quasi dazu gezwungen wird, diesen Job weiter zu machen.
Hierzulande bekommt jeder soziale Schmarotzer die Behandlung, die er/sie benötigt.
Und in einem anderen EU Land musst du schmieren, damit dich ein Arzt überhaupt anguckt.

Du wirst es nicht glauben, auch hier gibt es genügend Selbstständige und Arbeitnehmer die schwer erkrankt sind und aus Existensgründen weiter schuften.

@Undercover: Ich glaube Dir ohne Einschränkung!

Gruß Alfa
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Sorry, wenn der Betreff eventuell unpassend ist. Mir fällt gerade keiner ein.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Text schreiben soll und wie ich ihn schreiben soll, ohne die Privatsphäre der betreffende Dame zu verletzen.
Aber als mitfühlender Mensch lässt mir dieses Thema irgendwie keine Ruhe und ich versuche jetzt einfach mal meine Gedanken mit euch zu teilen.

Bei meinem letzten Besuch habe ich die erschütternde (oder besser ultimativ katastrophale) Diagnose einer DL erfahren, die sie in der jüngeren Vergangenheit leider mitgeteilt bekommen hat.
(An alle Zweifler: die Diagnose ist leider wahr, offenherzig wie die besagte Dame zu mir in der Zeit geworden ist, habe ich auch entsprechende Bilder gesehen)

Als naiver deutscher Idiot habe ich sie natürlich gefragt, warum sie denn unter Schmerzen hier arbeitet und sich nicht behandeln lässt.
Daraufhin habe ich dann erste mal wirklich etwas über das korrupte Gesundheitssystem in Rumänien erfahren.
Wenn man so verwöhnt ist, wie wir hier, kann das glaube ich jeden erschüttern.

Nun habe ich seitdem 2 Gedanken, die mir im Kopf kreisen:

1. Wie dreckig geht es manchen Frauen (auch denen aus dem Babylon) wirklich und wie hart ist dieser Job mit uns Männern für die Damen.
2. Sind wir unsensible Arschlöcher, wenn wir mit Frauen Sex haben, die in einer Notlage sind und eventuell auch noch körperliche Beschwerden haben?
Hallo
Ich habe auch immer die gleichen gedachten wenn ich mit einem Mädchen bin und sie mir erzählt wie est geht aber ich denk immer :
Das Mädchen muss arbeiten für Ihre Geld oder hier oder irgendwo anders und ich glaube das wir (deutschen, holländischen usw) das Mädchen gar nicht schlecht behandelt, wenn sie die gleiche Arbeit im Rumänien machen soll war es viel slimmer.
Darum behandelt ich das Mädchen mit viel Respekt und ich glaube dass die meisten unter uns das auch so machen.
Grüße jos
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
wenn sie die gleiche Arbeit im Rumänien machen soll war es viel slimmer. Darum behandelt ich das Mädchen mit viel Respekt und ich glaube dass die meisten unter uns das auch so machen.
Grüße jos

Ich habe mir auch immer so meine Gedanken gemacht und auch mit einem Mädel meines Vertrauens offen darüber diskutiert. Ihre Meinung war klar: ich soll auf jeden Fall weiter kommen, denn wenn ich nicht komme, muss sie an meiner Stelle jemand anderen nehmen, denn sie wird auf jeden Fall weiter machen, und sie ist dankbar für alle, die ihr mit Respekt begegnen und auch ihr das Zimmer so angenehm wie möglich (ich übersetze mal: gemeint hat sie bestimmt "so wenig unangenehm wie möglich") zu machen versuchen.

Wegbleiben würden eh nur diejenigen, die sich Gedanken machen. Und das sind in der Regel diejenigen, die die Mädels am wenigsten gern als Kunden verlieren würden.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...Das Mädchen muss arbeiten für Ihr Geld. Hier, oder irgendwo anders...

...Darum behandelt ich das Mädchen mit viel Respekt und ich glaube dass die meisten unter uns das auch so machen...

...denn wenn ich nicht komme, muss sie an meiner Stelle jemand anderen nehmen...

...Wegbleiben würden eh nur diejenigen, die sich Gedanken machen.
Und das sind in der Regel diejenigen, die die Mädels am wenigsten gern als Kunden verlieren würden.
Diesen Aussagen kann ich mich voll inhaltlich anschließen
und eigentlich ist damit auch schon alles gesagt

(Und schau mal an: Das Bärchen kann mehr als nur schfafeln :grins:)

Gruß
Exi
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Krankenkasse in Deutschland

Vielleicht kannst du helfen, wenn du ihr, wenn sie es nicht schon selber weisst, bei Informationen über Krankenkassen in Deutschland hilfst.

Soweit ich weiss, gibt es in Deutschland eine Pflicht-Krankenversicherung...jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat, soll nach dem Gesetzgeber krankenversichert sein.
Soweit ich weiss, sind Frauen in diesen "offiziellen Gewerbe" in Saunaclubs angemeldet usw...
Vielleicht stellst du mal fest, ob sie in Deutschland krankenversicht ist oder wo jetzt genau das Problem liegt?


....ich kann jetzt nichts speziell zu dem Mädel sagen, mit dem du zu tun hattest.....aber ich kann nur sagen, dass ich schon Erfahrungen mit anderen Mädel (nicht vom Babylon) hatte, die mir eine Horrorstorie erzählt hatten, nur um mehr Geld von einem Blödmann "abzumelken"...aber durch meine Nachfragen kam es raus....manche sind eben gute Schauspielerinnen....muss aber jetzt nicht auf "dein" Mädel zutreffen....
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Wenn Sie wirklich ernste gesundheitliche Problem hat, wäre ein Job als sozialversicherungspflichtig beschäftigte z.B. Verkäuferin doch ein Alternative? Für Rumänien gilt doch mittlerweile die Freizügigkeit?
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Man darf nicht vergessen, dass bei fast jeder DL irgendwo wirtschaftlicher Druck im Hintergrund ist.
Viele der DLs haben früh Kinder bekommen, die zu Hause von der Familie behütet werden.
Und die Familie möchte/muss versorgt werden (glaub mir, Rumänien ist in vieler Hinsicht ein verdammt teures Land).
Dazu käme noch, dass die meisten DLs leider überhaupt gar keine Qualifikationen für einen Job in unseren Breitengraden besitzen. Der Werdegang ist leider fast immer identisch(zumindest bei den paar Damen, die mit mir über diese persönlichen Dinge gesprochen haben):
- früh Kinder bekommen (Ceaușescu lässt immer noch grüßen)
- Schule wird danach abgebrochen
- Trennung von Freund/Ehemann oder Ehemann findet keine Job
- diesen Job irgendwo in Westeuropa starten
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Krankenversicherung

Noch einmal, in Deutschland ist es relativ einfach (nach der Gesetzesänderung vor Jahren) eine Krankenversicherung zu bekommen mit einem Mindestbeitragsatz.
Da die DL auch offiziell angemeldet sein müssen ist der Weg zur Krankenversicherung ganz offiziell möglich.
Das manche DL nur den Pflicht-Steuersatz zahlen wollen ist verständlich, aber dass sie auch keine Krankenversichrung zahlen wollen, finde ich nicht verständlich.
Natürlich gibt es immer Gründe, finanziell unter Druck zu stehen, wie viele anderen aus anderen Ländern auch, in diesem Job oder in anderen Jobs, wo viel schlechter gezahlt werden als bei DL. Da sehe ich keinen besonderen Druck bei DL, die viel mehr verdienen können als zum Beispiel eine Verkäuferin bei Aldi.

Fakt: Jeder sollte seine Krankenversicherung bezahlen, weil es Wesentlich ist!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ich kenne mädels, die gehen für längere behandlungen nach hause, scheuen sich aber auch nicht, bei krankheiten hier privat zum arzt zu gehen (nach dem motto: ich bin meine eigene versicherung), denn son erstbesuch beim hausarzt kostet auch bei 2, 3-fachem privatsatz nicht die welt (beratung 20 euro).
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
5
1. For 99, 9% of all woman it's an impossible job to do. Almost all woman do have sex, a lot of them also do have sex with people they probably do not adore, but having day after day sex with 10 or even more man and always act if you love them, etc. It's hard I think. A lot of girls also do prefer to work in red light districts, as there they usually do not have to kiss, to not have to entertain clients before and after they went to the room with them, etc. As an answer of your question: I think none of the paygirls that you had sex with this year, also would have had sex with you if you wouldn't have paid her and met her for example in a bar.

2. If a girl doesn't want to do this job or is physically not able to do this job, than she shouldn't do this job. Of course no girl is doing this job because having sex with over a thousand men per year is making her so wet. They're doing this because with other jobs they cannot make the money they need. I think there's nothing wrong with a voluntarily transaction between two adults.
 
Zurück
Oben