• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Julia im Babylon 01/24

Archiv Julia im Babylon 01/24

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 160cm, 50kg, OW C, Englisch 3,00 von 5 Sprachen:
  1. Englisch
  2. Spanisch
.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Sie sagt, sie sei tatsächlich Spanierin. Beide Eltern seien spanisch. Das kann einem spanisch vorkommen, muss es aber nicht.
Auf jeden Fall gefiel sie mir optisch sehr, so dass ich sie in den letzten Tagen ansprach. Konversation nur in Englisch (mit leicht spanischem Akzent). Sie reagierte freundlich und mit einem herzerwärmenden Lächeln. Schnell folgte ihrerseits die Zimmerfrage, ich wollte aber erst noch ein bißchen Small-Talk. Küssen wurde bejaht, aber ohne Zunge.
Zimmer leider deutlich unter Babylon-Niveau: Sie war zwar süß und freundlich und behielt auch ihr schönes Lächeln bei und das Lecken genoss sie mit kleinen Anwesisungen ihrerseits, langsam vorzugehen, auch, aber dann wollte sie direkt zum GV übergehen. Ich wollte natürlich erst noch einen BJ, dessen Ausführung in Babylon-Standard ich ihr erst noch erklären mußte. Die Umsetzung war dann lieblos, monoton, zu schnell und mit viel zu wenig Druck. Sie war nicht in der Lage, meine "Anweisungen" umzusetzen. So kam ich zunächst nicht richtig in Stimmung. GV in der Missio klappte dann zum Glück gut, weil mich ihre Optik und Haptik ausreichend erregten und ich in dieser Position alles selbst steuern konnte. Auf andere Stellungen habe ich verzichtet. Küssen war nur wenig möglich, dann hieß es "Not so much".
Bevor ich nichts von einer Steigerung mitbekomme, werde ich die Finger von dieser Schönheit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
39
Dank für die review Dannii, schade dass ihre Service nicht auf Babylon nivo ist.

Diese Julia ist 100% Rumanisch, sprecht dass auch mit andere Mädels. Hat lange in Spanien gelebt, so sprecht dass natürlich auch sehr gut.

Leider schon beinflusst von ihre Nachbarin im Sofa...so eingeschränkte Service 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben