• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Jubiläum eines Babylonischen Saunaclubs

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ende Januar 2016 feiert das BAB unter Leitung von Cheffe sein zehnjähriges Jubiläum.

Zu diesem wünsche ich dem Cheffe, dem Team, naturlich den Mädels und uns allen alles Gute, die besten Wünsche und weitere zehn Jahre Babylonische Erfolge.

Ich selbst kenne die Historie leider erst seit 2012 und bedauere die zahlreichen spritzigen Momente, die mir davor entgangen sein mögen.

Über die Zeit vor meiner persönlichen Erfahrung gibt es unzählige Geschichten, die zum Teil in das Reich der Fabeln reichen. Die überlebenden Zeitzeugen sollten dieses Jubiläum hier nutzen, um ausführlich zu berichten.

In der von mir erlebten Zeit aber hat sich das Babylon immer stärker in eine über die Landesgrenzen bekannte und anerkannte Einrichtung der Erwachsenenbildung entwickelt.

Es gibt ein weitgefächertes Bildungsangebot, nachstehend nur einige Schwerpunkte und als Auszug des umfangreichen Bildungsangebotes für Erwachsene:
  • Verbale Kommunikation in allen Spielarten, leise bei offenem Fenster in einem Gartenzimmer bis hin zu sogenannten Brüllungstechniken mit Händen, Füßen und gekonntem Hüftschwung zur Schallabwehrung an den lauten Tagen im Barraum.

  • Schulung der Körpersprachen unter Einsatz aller Körperteile mit Schwerpunkt auf praktischen Übungen mit Einlagen aus tantrischen, couchischen und cineothekischen Techniken.

  • Im Forum weitgefächerte Themen wie linguistische Schulungen in allen Weltsprachen inklusive Latein und Badisch.

  • Vielfältige Wissensvermittlung wie z.B. über technische Anleitungen zu Elektroakustik rund um den Klirrfaktor oder Belüftungstechniken mit praktischem Einsatz zahlreicher mobiler Blas- und Saugeinheiten.

  • Allgemeine und spezielle Lehre der geschlechtlichen Verhaltensweisen zwischen den Geschlechtern sowie standhafte Zone gegen den Genderwahnsinn, weil hier Männlein wie Weiblein sein können was sie wollen ohne dass man groß drüber reden muss.

Das sind Themen mit Bedeutung, die für das Überleben in der heutigen Welt absolut notwendig sind.

Da das Angebot zahlreiche Menschen aus allen Teilen der Welt nutzen, leistet das Babylon auch einen bedeutenden Beitrag zur Integration nicht zuletzt im Hinblick auf ein vereintes Europa, denn mit Vereinigung kennt man sich nach regelmäßigen Besuchen vor Ort aus.

Aufgrund dieser Entwicklung ist es an der Zeit das Cheffe endlich Fördermittel des Landes, Bundes oder Europas beantragt, um die Kursgebühren zu senken oder auf lange Sicht stabil zu halten.

Habe die Ehre.


{geschrieben von Maximi mit abschließendem Satz und Lektorat von Rummelhummel}
 

Anhänge

  • saunaclub_orgie_jubileum.jpg
    saunaclub_orgie_jubileum.jpg
    40 KB · Aufrufe: 3.727
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben