• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Joy

Archiv Joy

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
tja, wieder mal der Erste

zunächst glaube ich das hier mit Joy und Joyce falsche Verknüpfungen gelegt wurden? Und manch einer
kennt sie vielleicht unter ihrem Alias "Monika", wo ich sie mit ihrer Naturfrisur an ihrem ersten Babylon-
tag verbal kennenlernte. Hätte ihr damals keinesfalls das nun folgend beschriebene zugetraut.

auf der Super-Geburtstagsparty doch gleich und kompromißlos von der Schönheit angebaggert. Vor allem ihre Anmache ist viel dezenter und charmanter als die Vivians. So etwas konnte ich mich nicht lange entziehen. Obwohl ich so gemütlich mit den FK im Gespräch und Getränk vertieft war spannte sie mich ganz schnell und alternativlos den schmunzelnden FK aus. Vor allem ihre zärtlich-feuchten und innig-verspielten Küsse verdrehten mir total den Kopf.
Dies setzte sich im Zimmer fort was die Stimmung gewaltig anheizte. J. beherrscht ihr Handwerk und verwöhnt mit einer exzellenten Mundarbeit. Servicetechnisch ist fast alles bei ihr drin so das man sich
ziemlich hemmungslos allen Gelüsten und Phantasien hingeben kann.
Wenn man ihr Zeit gibt wird man großzügig von ihr verwöhnt. Sie kann sich auch fallen lassen oder sie
hat es schauspielerisch echt drauf - obwohl die physiologischen Merkmale deuten mehr auf das erste hin. In allen Disziplinen des babylonischen Nahkampfes ist sie uneingeschränkt empfehlenswert. Auch
beim Hinabschweben kümmert sie sich rührend um den Gast. Ein angenehmer AST rundete das Ganze
perfekt ab. Die Abrechnung war ebenfalls korrekt.
Was auch nicht alle Mädels (vor allem die Draculabräute) hinkriegen - sie erinnerte sich an dem langen
Tag (1. Zimmer) jedes Mal beim vorbeigehen an mich und vertiefte mit zärtlichem Anschmiegen und
verspielten Küsse die positiven Eindrücke des Zimmers (Marketing? ). Die Krönung war meine letzte
Stunde im Klub. Ich regenerierte mich auf der Couch da kam sie auf mich zugeflogen, kuschelte sich eng an und eine fast pausenlose Küsserei (mind. 30 Min.) begann, so das ich meine geplante Abflugzeit um ca. 20 Min. "widerwillig" überziehen "mußte" und dadurch fast das Alibi in Gefahr brachte. Ja so ganz uneigennützig dachte sie nicht, denn 10 Min. vor dem Gehen kam noch eine zaghafte Zimmeran-
frage, welche aber leider verneint werden mußte. Hätte nun mit einer offensichtlichen Enttäuschung und
einem sofortigen Abflug gerechnet - aber nichts dergleichen, sie machte weiter. Und sie brachte mich
sogar in die Umkleide und blieb in der Nähe. (wollte sie mich vielleicht abtrocknen ;-)) Tja und oben dann noch ein warmer und herzlicher Abschied (natürlich mit Tip) und der geile Tag fand den gleichen
Ausklang wie er begonnen hatte. Ja das Babylon hat schon manchmal was philosophisches.
Zusammenfassung: Nähe, GF6; Handwerk und Wiederholung 100% - ich komme wieder in jeder Bezie-
hung. Sie hat das Zeug zu einer Servicegranate.

Viel Spaß mit ihr und noch ein schönes spritziges Wochenende
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Tja mein lieber FK, wir hatten auf die Uhr geschaut, als du mit der schwarzen Gazelle verschwunden bist und machten uns ersthaft Sorgen, als du lange Zeit nicht mehr auftauchtest. Ob sie ihn wohl aufgefressen hat? Wirklich ein süßes Ding und naschen durfte ich ja auch mal kurz.
Aber was ist denn dann mit der Bewertung bzgl. Korrektheit, etc.?
Passt irgendwie nicht zu dem, was du erlebt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ja ich habe eure Blicke gesehen und konnte sie nachvollziehen. Hätte ich ihr auch nicht zugetraut das sie mich so lange in Bann hält. Wieso durftest du nur naschen oder verstehe ich da was falsch?
In der Bewertung hatte ich ihr in allen Punkten volles Haus gegeben - auch in Korrektheit. Vielleicht meine textliche Anmerkung (ein FK sagte mal hier das man alles in 15 eigentlich nicht geben kann, we-
gen evtl. Steigerungen oder so ähnlich) das ich ihr trotzdem volles Haus geben MUßTE. Ich kann mir
bei ihr keine Steigerung vorstellen. Oder ein anderer hat ihr niedrige Punkte gegeben.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Melly,

kannst Du in die Bewertungen von Mitanu hineinsehen oder wie kommst Du bei insgesamt 5 Bewertungen darauf, dass er derjenige war, der die negative Bewertung (en) abgegeben hat?

Gruß Alfa
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Hast du falsch interpretiert Alfa oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Meinte die Bewertungsskala die im Profil des Mädels angezeigt wird.
Alles gut?
VG
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
tja, wieder mal der Erste

zunächst glaube ich das hier mit Joy und Joyce falsche Verknüpfungen gelegt wurden? Und manch einer
kennt sie vielleicht unter ihrem Alias "Monika", wo ich sie mit ihrer Naturfrisur an ihrem ersten Babylon-
tag verbal kennenlernte.

Der erste Bericht, aber nicht das erste Zimmer.
Am 11.12 war imein letztes mit ihr, von ca:10 Zimmer.

Sie war schon mal als Joy im Babylon, mit Po langen Haaren.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
(war) ist das die welche mit vielen leckeren Bildern schon mal unter "Nackte Tatsachen" zu finden war?
Ich hab sie allerdings dunkelhäutiger in Erinnerung, bzw. ist die Farbdarstellung der Fotos nicht so ge-
lungen. Oder gibt es noch eine andere Joy (welche ich vielleicht auf den Fotos meinte? ).
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
1
Hallo an alle, hat die Joyce mal in Aachen in der rot licht zone sich mit den Hern vergnügt? venn es die Joyce ist dann WOWWWWWWWW
 
Zurück
Oben