• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jessy

Archiv Jessy

Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Jessy, eine unbekannte Größe, die mir vorgestern ins Auge stach - ein Optikschuss (aus meiner Sicht natürlich gesehen). Groß, klasse Figur, C-Cups (artificial), humorvoll, professionell, Konversation hervorragend, bestes Zimmer seit langem und >30 Lenze. Mein originäres Beuteschema halt :grins:

Sie war mit ihrer Freundin Angelique (soweit ich hier richtig informiert bin) den ersten Tag im Club. Zwei Profis (aus dem Köllner Beritt und vorher in anderen Clubs tätig). Angelique fällt durch ihr "Flügelchen-"Tattoo auf dem Rücken auf. Aber ich konnte mich am Dienstag dieser Woche nur für Jessy erwärmen.

Die Illusion vom feinsten, obgleich sie nicht mit Zunge küssen will :13: aber ansonsten hat man freies Spiel. Sie könnte auch ohne Umschweife an einer "Blasköniginnen-Competition" teilnehmen, mit guter Aussicht auf einem der vorderen Plätze zu landen. Ohne Handeinsatz und Deep-Throat, was bei der Größe meines "besten Freundes" nicht unbedingt so einfach ist, gibt von mir die höchste Punktzahl. Mit anderen Worten, sie versteht ihr Hand- und Mundwerk, ist aber dabei nicht einer starren Routine verfallen.

Wiederholung zu 100%
Prädikat empfehlenswert

P.S.: eine Set-Card sowie Fotos von den neuen Maids wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben