• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jessica

Archiv Jessica

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
die Überraschungsbuchung

den Neuling (ca. 1 Woche im Klub) gleich zu Beginn gesehen, als Neuling erkannt und max. für die 3. Reihe eingestuft. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema von Optik, Haarfarbe, Figur... Im Gespräch mit Kitty stellte sie sie mir als Ungarin vor. Naja das war ja interessant.
Am Ende schon mich schon langsam auf den Abflug (und kein weiteres Zimmer im Plan) vorbereitend, saß sie plötzlich neben mir und wir konnten uns schön und lange unterhalten. Vielleicht kam sie auch zu mir weil ich außer Englisch auch ein wenig Unga-risch kann - und so hatten wir viele gemeinsame Schnittpunkte gefunden. Ich dachte und glaubte auch nicht mehr an ein Zimmer an diesem so ungewöhnlich ruhigen Donnerstag. Plötzlich wagte sie einen verbalen Vorstoß in Richtung Zimmer und auf einmal war mein Interesse geweckt und ich übernahm die Führung. Für eine Anfängerin hat sie sich eigentlich gut angestellt und sich servicemäßig toll geschlagen. Überraschend war für mich, auf meine Nachfrage nach ihrer Menükarte, dass sie gewissermaßen Vollservice anbietet. Vielleicht auch dem Marketing geschuldet. Bei ZK keine Berührungsängste - einfach genuß-voll. Ihr Französisch ist auch erstaunlich gut und hingebungsvoll. Ja und Genießen kann sie auch - ob sie sich fallen ließ oder nicht (wollte)? konnte ich nicht feststellen. Stellungsmäßig scheint sie die Doggy zu favorisieren - einfach ein tolles Gefühl und Anblick, aber den Absch(l)uß ließ ich mir französisch geben. Die Nachversorgung, AST und Auskuscheln waren auch ohne Beanstandungen. Also im wesentlichen eine runde Sache. Bei einigen Kleinigkeiten merkt man ihr die Anfängerin an, aber nur so gering. Das wird sich schnell professionalisieren. An der Abrechnung gab es auch nichts zu meckern.
Von den Standardbewertungspunkten werde ich ihr hohe %-zahlen geben, ist aber bei
einem Neuling so schwer zu objektivieren. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen,
aber nicht favorisieren - da sie nicht mein Typ ist.
Als ich den Klub schon fast verlassen hatte, kam mir Lena nachgesprintet (sie hatte bis zu-
letzt gewartet das J. ging) und wollte eine persönliche und ehrliche kurze Einschätzung von
ihr haben - das sie ja so neu und frisch ist. Habe ihr eine ehrliche und positive Rückmel-
dung gegeben, was ich hiermit nochmal bekräftigen möchte. Danke Jessica!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
oder habe ich da etwas verwechselt? Eine von den Theken/servicedamen war es? Oder ist sie es doch
aber in einer geänderten Rolle-wie Blanche? Oder war es Anita - sie ist ja mehr für die Paprikafraktion
zuständig?
Am besten die Frage an unser Klublexikon weitergeben!?
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Lena ist doch ED und macht natürlich zwischendurch auch die Theke od räumt das benutze Geschirr weg usw., usw.
Und das sie über neue Mädels Bescheid (Service etc.) wissen möchte ist doch völlig normal.


Sie ist doch schon lange keine DL (alias Liliane) mehr

Jessica im übrigen macht einen sehr netten Eindruck.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
ach die Lena

dachte die Blonde

aber nieko vielleicht wollte Lena ja nicht das man weiß wer sie war

aber wenn du es schonmal ansprichts.


glaube sie war mal das Zugpferd des Clubs,

auch einer der Gründe wieso ich dann mal dahin gegangen bin allerdings war se da schon weg oder urlaub keine Ahnung.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...Letztendlich bin ich dann an Jessica hängengeblieben.
Ich wollt halt nicht ein zweites Mal ungefickt nach Hause fahren.
Die Performance im Kino war bestenfalls durchschnittlich.
FO mir viel Handeinsatz. Der Handeinsatz stört mich persönlich
ja nicht so, fand allerdings eher grobmotorisch statt.
Küssen und Ficken war ok, Nähe kam allerdings zu keiner Zeit auf.
In Schulnoten würd ich mal sage 3-. Wiederholung eher unwahrscheinlich.
zumal bei meiner Besuchsfrequenz...

Gruß
Exi
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hatte die Tage, die Möglichkeit Jessica zu testen.
Zum Anfang ein ungezwungenes Gespräch, in deutscher Sprache.
Somit gab es keine Kommunikationsschwierigkeiten, was ja bekanntlich Probleme schon im Vorfeld vermeiden läßt.
Zum Einstieg eine halbe Stunde, um das Risiko einer evt. größeren Enttäuschung zu minimieren.
Sie hat sich wirklich sehr bemüht und so war ich am Ende der gebuchte Zeit, auch total zufrieden bzw. befriedigt.:goil:
Würde sie jederzeit erneut buchen, obwohl einige ander Damen, doch mehr in mein Beuteschema passen.



Und somit: Augen auf bei der Frauenwahl.
 
Zurück
Oben