• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jessica

Archiv Jessica

Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Jessica hat ähnlichkeiten in Gesicht von früher die Jasmin. Irgendwie habe ich jedes mal gedacht sie vorbei ging, he das ist Jasmin wieder. Wenn ich dann weiter geschaut habe, konnte man immer wieder gleich feststellen das sie es nicht ist. Erstens hat sie sehr viel kleinere und großere Tattoos und ist sie noch einige Jahren Junger und etwas voller. Sie nimmt sich die Zeit um mal in Kontakt zu kommen mit die Gäste was ich sehr schätze. Auf Zimmer ging sie sehr gut los, und es hat mich sehr gefallen. Mit sicherheit wiederholungsgefahr.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jessica hatte ich seit meiner Ankunft belauert und jetzt, nach dem Zimmer mit Vanessa, lag ich auf Anschlag.

Zwischendurch ein angenehmes Gespraech mit einem Insidergast der Violetta in den gleichen Himmel hebt wie Denisa. Interessant und das hoere ich nicht zum ersten mal.

Dame Jessica laesst sich blicken, trippelt zu ihrem Platz bei der Stange, legt ihre Sachen ab ( wie ein deutscher Tourist sein Badetuch um 6 Uhr morgens am Hotelpool) und geht Essen holen, ich platziere mich guenstig, aber nicht aufdringlich. Jessica ignoriert ihr Umfeld und staerkt sich erstmal. Ich schaue ihr dabei zu, Sie ignoriert weiterhin ihr Umfeld, mich inklusive. Stoert mich nicht. Irgendwann ist sie fertig, junge Maedchen essen nie viel. Dann wurde sich eine geraucht, ich viel in ihr Blickfeld und wir kamen ins Gespraech.

Sie spricht nicht nur Deutsch und Englisch, sondern auch etwas Flaemisch und Franzoesisch. Sie zieht Englisch vor, so konnte ich ihren herrlichen Akzent geniessen, 22 'ears waere sie... Darf ruhig etwas mehr sein, so an die Haelfte meines Alters kratzen oder drueber ist auch OK.

@Cupido hat Recht, Sie gleicht ziemlich Jasmin, ist nur kleiner und taetowiert. Vielleicht greift die Ueberschrift der Profilbeschreibung 'ungarische Blondine' etwas daneben, Sie hat rote Haare.

Ist jetzt hier vom Thema weg, aber ich hatte mit ihr den interessantesten VST und AST ueberhaupt in diesem Kontext. Manchmal fragte ich mich, wo ich wirklich war, in einer FKK Sauna mit einer DL oder weiss der Teufel wo. Das Maedchen hat Stil und was im Kopf. Sie ist keine fuer einen schnellen Fick nach einer Minute abchecken, was sie anbietet. Ich sowieso nicht. Sie haette eben gerne gewusst, auf wen sie sich einlaesst, Empathie aufbauen. Sie glaubt an passender Chemie obschon sie eine unterbrochene Ausbildung in... Physik hat. Hinzu ist sie noch eine ganz suesse kleine Maus - in a nutshell: ich war erledigt.

Auf dem Zimmer liessen wir es langsam angehen, sich entdecken und schauen, was gefaellt. Sie hat vorher in belgischen Clubs gearbeitet und ist sehr vielseitig. Die Doppelschiene Dominant/Devot nehme ich einer DL normalerweise nicht ab, ihr schon.

Kurz, ohne jetzt in Details zu intensivem Gebrauch von Koerperoeffnungen zu gehen, Jessica hat mich in ihrem Bann - passiert mir scheinbar oefters. Die Zeit mit ihr war ein Erlebnis vom Feinsten. Sie gefiel mir von Anhieb und ihre smarte Art, ihr Stil... Die Erwartungshaltung wurde uebertroffen.

Serviteur Madame fuer ein naechstes mal.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bevor ich jetzt was falsches mache, gibt es Jessica erstmal nur extrem weich gezeichnet, das ist einfach zu viel Farbe um das retuschieren zu wollen.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
06.05.2017. Jessica: Rumänin. 23 Jahre alt, 168 cm, KF 36. B-Cups. Dunkelblonde, welliges, langes Haar. Kann Deutsch. Wir parlierten aber auf Englisch. Sehr eloquente Gesprächspartnerin. Viele Tätowierungen, aber nichts Hässliches. Ausladendes, gebärfreudiges Becken. Toller, knackiger Hintern.

Professionell auf dem Zimmer, ohne dass sie Nähe vermissen lässt. Knutschen ohne Abstriche. Sehr gutes Französisch. Gefickt wurde in der Reiterstellung, dann mal Doggy und auf der Seite liegend. Abschluss in der Reiterstellung. Ausschwingen..


JessicaEine Stunde zu 100€. Jessica ist einfach eine sehr gute DL. Mit ihr mache ich es nicht nur noch einmal. Da geht noch mehr.. Danach wollte ich kein weiteres Zimmer mehr.
 
Zurück
Oben