Das ließ sich Jenny natürlich nicht zweimal sagen und eine kurze, erfrischende Dusche später wurde mir erstmals ein Zimmer im Club Venus vorgestellt. Es war ein sehr schlichtes Zimmer, aber es hatte ein gutes Bett, und das war alles, was wir brauchten.
Also Jenny… Eine 24 Jahre junge, schlanke Bulgarin mit einem kleinen aber feinen Hintern und kleinen Brüsten, die leichte Anzeichen einer Schwangerschaft zeigten. Sie ist etwa 1,60 Meter groß. Sie hat langes, gebleichtes Haar, braune Augen und ein süßes Gesicht, das mich ein wenig an Buffy, die Vampirjägerin, erinnerte, ein feuchter Traum aus meiner Teenagerzeit.
Die Verbindung war ausgezeichnet, also gab ich an, dass ich Jenny eine Stunde lang genießen wollte. Wir begannen den Raum als zwei verliebte Teenager, die sich und ihre Körper zum ersten Mal entdecken mussten. Es war eine sehr schöne Entdeckungsreise mit vielen Liebkosungen und noch leidenschaftlicheren Küssen.
Alles geschah ganz spontan und nach einem kurzen, aber schönen Blowjob wurde die Anspannung schließlich unerträglich und ich musste dieses heiße Mädchen unbedingt ficken.
Wir haben ein halbes Dutzend Stellungen durchlaufen, und vor allem das Cowgirl, das ewig zu halten schien, wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Am Ende habe ich es traditionell mit Doggystyle beendet, mit wundervollem Stampfen und Abspritzen in Jennys enger Höhle.
Müde, aber sehr zufrieden genossen wir weitere zehn Minuten glückseliges Glück in den Armen des anderen (naja, ich jedenfalls) und nach genau einer Stunde verließ ich sehr zufrieden den Raum. Ich habe 100 € für die Duschen bezahlt und die Illusion war vorbei.
Das war mit Abstand mein bester Kammerspaziergang des Jahres, daher ist die Gefahr einer Wiederholung natürlich groß!
Bitte beachten Sie: Jenny hat angedeutet, dass sie nicht mit jedem ein Zimmer haben wird und schon gar nicht jedem einen Zungenkuss geben wird. Der Mann muss fürsorglich und respektvoll sein und es muss eine Verbindung bestehen.
Jenny: Bis zum nächsten heißen Mädchen!