Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich genau soKlasse beschrieben von "Dauerlutscher". Keller-Jenny war eher klein und vielleicht die Hälfte an Gewicht. Nach einem halben Jahrzehnt ist dann auch mal schluß mit 18 Jahren. Würde mich der Völkerwanderung ansonsten anschließen.![]()
:rolf::rolf::rolf:Nach 10 Minuten stand Sie auf und sagte ich muß zur Toilette.
Als sie nach 15 Minuten nicht zurück war verließ ich das Zimmer und suchte Sie im Clubraum. Keine Jenny zu sehen.
Nach 15 Minuten ging eine Zimmertür auf und Sie kam mit einem anderen Kerl aus dem Zimmer.
Erschrocken sah Sie mich an und stammelte. Sorry ich habe dich vergessen.
Die tatsächliche Statur der aktuell anwesenden Jenny ähnelt vielleicht am ehesten der von Cristina, würde ich sagen. Das Alter kann ich schlecht schätzen - vielleicht so Mitte bis Ende 20? Sie wirkt eher zurückhaltend, aber ganz sympathisch, hübsches Lächeln. Erfahrungen mit ihr habe ich noch nicht.Die liebe Jenny, 18 Jahre, 2 m groß, 99 Kilo schwer und Oberweite 100Z. Ich gehe natürlich von "Füllwerten" aus, aber bin dennoch neugierig