• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2011
Beiträge
2
Schlechter Optikfick

Optisch ist Jennifer schon echt eine Augenweide. Leider kann Sie das im Zimmer nicht umsetzten. Ich habe sie heute sehr lustlos erleben dürfen. Küsse gab es nur ansatzweise. Kommunikation sehr schwierig, da wirklich nur minimalistischer DL Grundwortschatz vorhanden. Als Sie dann die Feuchttücher als erstes auspackte - wusste ich schon, was folgte. Lustloses Gebläse mit Handeinstatz und recht schnell das Verlangen nach dem Eintüten. Dann alle 2 Minuten gefragt "Du fertig? ".
Ich hoffe Sie steigert sich - sonst kann Sie von mir aus Ihre Koffer packen und weiterziehen. Für mich absolut kein Babylongirl und keine Wiederholung.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das klingt ja nicht wirklich gut. :(
Ich stelle trotzdem zumindest mal die Schnappschüsse von gestern hier ein.

saunaclub-koeln-aachen-party-jennifer-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
So, so - Jennifer ist also eine braunhaarige Brünette und hat auf den Fotos schwarze Haare. Wer hat da nur wieder zu viel Wein getrunken?!
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Schlechter Optikfick Nr. 2

@ Tryme71

Hallo Tryme,

fast zur gleichen Zeit wie Du habe ich mit Jennifer fast genau die gleiche schlechte Erfahrung gemacht.

Gebendet von ihrer Schönheit, habe ich das üblich klärende Vorgespräch, wie z.B. Kussfrage, vergessen und bin mit ihr direkt ins Zimmer gestürmt.
Erst als die Türe zu war, stellte sich raus, dass sie nicht küsst, bzw. nur mit gespitzten Lippen. Wäre die Türe noch offen gewesen, wäre ich blitzschnell durch diese wieder verschwunden.

Nun ja, dachte ich, dann versuch es mal mit dem Verwöhnen, was ich gerne mache. Sie offensichtich auch, auf dem Rücken liegend, eine ganze Zeit lang, sie genoss, und ich dachte nur: Bekomme ich jetzt gleich die 50 € für's Zimmer?

Dann hatte ich eine tolle Idee: Ich auf dem Rücken, sie über meinem besten Stück, mit viel Handeinsatz, aber insbesondere hecktisch, nervös und ohne Gefühl.

Da ertrug ich nicht lange und beendete das Zimmer.

Ich und auch Freunde von mir haben oft die Erfahrung gemacht,
das schöne Frauen sich nicht so anstrengen müssen.
Das gilt wohl auch für den Fall Jennifer.

Nur blöd,
das ich so hässlich bin,
immer muss ich ackern!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
7
Je m'était promis de ne jamais poster de commentaire sur les filles, mais je fais aujourd'hui une exeption.Je vais me faire "l'avocat du diable". Hier mardi, je me suis rendu à Babylon.Dès mon arrivée dans le salon, je remarque une demoiselle, cheveux noirs, très joli visage, peau dorée à souhait, un corp mince parfait. Bref, une demoiselle comme je les aime! A ma grande surprise, elle me parle dans un Français parfait. Nous avons eu une très longue conversation vraiment très intéressente sur différents sujets. Jennifer est une fille intelligeante qui sait écouter.Sous une apparence réservée et un peu timide, Jennifer est "un coeur d'artichaud". Nous avons ensuite passé ensembles une heure très agréable en chambre.
C'est ici que je voudrais remettre les choses à leur vraie place! J'ai eu beaucoup de discutions sincères avec ces filles que l'on appelle "des putes".Elles ont toutes à peu près la même histoire. Si vous croyez que ces filles font ce boulot par plaisir, vous rêvez! Elles font ça pour échapper à la misère noire! Elles se font "violence" dans l'espoir d'une vie meilleure. Derrière ces sourires acceuillents se cachent des larmes, des peines, du dégoût de soi! Et si certaines filles comme Jennifer n'ont pas un "service complet", respectez leur choix, c'est leur droit! Apprenez à les comprendre, à les écouter, elles vous le rendront au centuple!...Respectez-les et elles vous respecteront...
Merci Jennifer pour ce moment très agréable et surtout pour cette leçon de vie! Courage, tu est plus forte que tu ne crois!
Je vous souhaite à TOUTES tout les bonheurs du monde.
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Er meint, dass die Mädchen diese Arbeit nicht gerne machen, sondern sich dazu zwingen und sich vor sich selbst ekeln. Wenn eine nicht alle Extras anbietet, sollen wir ihre Grenzen respektieren, und sie selbst sollen wir natürlich auch respektieren. Er wünscht ihnen alles Glück der Welt.
 
Zurück
Oben