• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Während ich auf dem Sofa platz nahm, machte sie das Bett fertig. Danach zog sie ihre Halskette aus die mit ihrer Hüftkette verbunden war. kam zu mir rüber, küsste mich und zog mein Handtuch weg. Während wir uns küssten, massierte sie meinen Schwanz und meine Eier. Dann ging sie auf die Knie und fing an ihn zu blasen.

Geil wie sie meine Eier dabei massierte und mich dabei immer wieder ansah. Noch während des Blasens zog sie mir den Gummi über. Dann drehte sie sich um und ging rüber aufs Bett. Dort streckte sie mir ihren Geilen Arsch entgegen. Ich lies nicht lange auf mich warten. Aber bevor ich sie von hinten nahm liebkoste ich mit meiner Zunge ihr geiles Hinterteil. Meine Zunge massierte abwechselnd ihre beiden Liebeshöhlen.

Das gefiel ihr, und sie fing an zu stöhnen. Dann nahm ich sie von hinten. Zuerst mit leichten Stößen die dann immer heftiger wurden. Bis ich dann kam und meine Nachfahren den Gummi füllten. :sperma:
:goil:
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Letzten Montag kam ich von der Küste zurück und lies meinen Urlaub im Babylon ausklingen.
Wie gehabt erstmal in ruhe ankommen, in die Sauna ein wenig wärme tanken. Und dann mal schauen, wer noch so alles so da ist. Alexa und Noelle sind in Urlaub - das war mir ja schon bekannt. Das hatten mir ja beide schon gesagt.

Nach ein wenig umschauen, stellte ich mich zu Jeanine. Ich hab Sie zum erstenmal hier gesehen und wir kommen ins Gespräch. Es ist relativ ruhig, so dass wir uns ungestört unterhalten konnten. Das war richtig angenehm, sich schön Zeit zu lassen und erstmal etwas zu plaudern. So nach einer gefühlten 3/4 Stunde haben wir uns zurückgezogen. Mit Jeanine hatte ich eine sehr schöne halbe Stunde verbracht und werde Sie bestimmt noch mal aufsuchen. :-)

Ich habe bei meinen letzten besuchen mich positiv überzeugen lassen.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
zu verschieben

.....hatte am Montag mit Janine eine wunderschöne Zeit. Janine spricht alle Sinne an...alle. Tolle Frau hoffentlich bleibt sie dem Sündenpfuhl lange erhalten

Bombero
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
8
Jeanine ist eine ganz Liebe mit einem wirklich 1a Service!
Habe ich so schon eine ganze Weile nicht mehr gehabt.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71

cheffe präsentiert uns hier laufend neue mädels. und jeanine gehört auch zu den leckerbissen.

:lc:

laut pinwand ist jeanine ein kölsches mädel. und ich hätte nicht gedacht, dass mir mal ein heißes kölsch gefallen würde.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Gestern bin ich seit geraumer Zeit mal wieder im Babylon gewesen und mußte erst mal runterkommen und habe mir daher erstmal im Barraum zwei Bier gegönnt. Habe dabei festgestellt, daß soviele Mädels noch nie da waren, insbesonder zahlreiche neue Mädchen. Und dann tauchte plötzlich eine blonde Göttin mit einer super Figur und einen sehr schönen Gesicht auf. Da hatte ich keine Wahl, ich mußte sie ansprechen und ihren Namen erfahren. Schließlich hatten wir erstmal eine Smalltalk und da sie eine Deutsche ist, war dies auch problemlos auf deutsch möglich.
Dann habe ich das lecker Essen probiert und nachdem ich dann kungelrund vom Essen war kam dann Jeanine zu mir an die Bar und fragt mich ob sie mein Nachtisch sein dürfte. Aufgrund es intensiven Blickkontakts, den wir die ganze Zeit vorher hatten und des netten Smalltalks am Anfang, konnte ich dieses Angebot nicht ausschlagen und wir sind in ein Zimmer gegangen.
Es war sehr schön und zärtlich und uns beiden Spaß gemacht.
Hoffentlich bleibt Jeanine lange Zeit dem Babylon erhalten, ansonsten muß ich sie heiraten!

Jeanine Du warst, bzw. bist einfach toll!

Bis bald,
Bingo
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Jeanine hat mich so angemacht daß ich schon in der kommenden Woche, also am 1. oder am 2. November wieder ins Babylon kommen muß, wenn nichts dazwischen kommt, um meine Traumfrau Jeanine wiederzusehen.
Jeanine, halte bitte durch und für einen weiteren schönen Abend mit dem Kölsch-Liebhaber bereit.
MfG
Bingo
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Super Mädel

Ich hatte in der letzten Woche das Vergnügen eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen.

Wir hatten uns bereits kurz auf dem Oktoberfest kennengelernt und an der Theke einige Kölner Heimatlieder gesungen.

Letzte Woche (bei einem außerplanmäßigen Besuch im Club) war sie dann auf einmal da, stellte sich neben mich und lächelte mich an. (Ich gestehe, ich war u.a. im Club um sie näher kennenzulernen:grins:)

Nach einem kurzen Gespräch waren wir uns einig und gingen aufs Zimmer.

Was dann folgte war einfach klasse (nein keine intimen Einzelheiten), viel Nähe, viel Gefühl; Sie wusste genau was ich wann brauchte; und ich hoffe, sie hatte auch Ihren Spass dabei.

Hallo Jeanine; ich würde es gerne wiederholen
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
So meine 2. Begegnung war mit Jeanine. Ich sass mit 2 Kollegen an der Bar als Jeanine mal kurz vorbeischaute und ein bisschen mit uns quatschte. War sehr nett und ich dachte mir dass ich sie vernaschen muss. Ich trank aus und ging zu ihr

Wir gingen aufs Zimmer und es war herrlich. Sehr liebes und lustiges Mädchen und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
War eine Stunde mit ihr und was soll ich sagen 200% Wiederholung

Danke Jeanine
Hoffe bis bald
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Jeanine auf der Oktoberfest- & Jubiläumsparty

Servus Kollegen

Ja ich weiss... es ist schon was her und ich war faul. Man möge mir verzeihen. Dementsprechend gibt es keinen Bericht wie man es eigentlich von mir gewohnt ist, sondern "nur" eine Kurzfassung über das Zimmer mit Jeanine.
Jeanine kennengelernt habe ich schon 2 Wochen vor der Party, als sie mit ein paar Kollegen am Stehtisch stand und sich mit Ihnen über Gott und die Welt unterhielt. Hatte mich dazu gesellt und mich in das Gespräch mit eingebracht. "Aufgefallen" bin ich dann mit meiner "charmanten" Art Komplimente zu verteilen und... als FC Bayern Sympathisant.
Eine Woche später (am 5.10.) liegen wir uns wieder über den Weg und eigentlich war an diesem Abend auch ein Zimmer geplant - doch durch Schnarchnasigkeit meinerseits kam es dann erst auf besagter Party am 12.10. dazu.

Ich stand also an diesem Tag im Kontakt- oder Barraum am Stehtisch und genehmigte mir etwas zu trinken, als Jeanine an diesem Tage ihren Dienst begann. Nach einem Smalltalk und abklären eines gemeinsamen Zimmers war es dann auch bald soweit und wir mussten erst einmal auf ein freies Zimmer warten. Nachdem dann endlich eins frei geworden war ging es dann ins Obergeschoss - Zimmer 1 sollte es sein. Dort machten wir´s uns erst einmal auf dem Bett bequem und unterhielten uns über Gott und die Welt. Ohne abgeklärten Zeitrahmen verlief eine knappe Stunde nur mit Quasselei - nur unterbrochen durch den Hinweis von ihr, wann die jeweilige CE verstrichen sei. Doch ließ ich mich davon nicht beirren und teilte ihr mit, dass wir die Zeit einfach laufen lassen können.

Mit dem freundlichen Hinweis, dass man sich ja bisher nur unterhalten habe meinte sie dann, dass es auch mal Zeit wäre zum Wesentlichen zu kommen. Also durfte sie sich erst einmal hinlegen und meine oralen "Künste" gefallen lassen. Schien ihr zu gefallen - Klagen gab es jedenfalls keine
Dann durfte / sollte ich es mir bequem machen und ihr variables Gebläse genießen - jedoch nicht ohne in den Genuss ihrer Muschi zu kommen. So verwöhnten wir uns beide noch etwas oral bis es dann auch Zeit für den Pneu war. Sie schwang sich anschließend in den Sattel und ritt los. Es folgte der Wechsel in die Missionar wo dann letzten Endes auch Schluss war und meine Nachkommen den Weg ins Pneu fanden.

Abschließend erfolgte die Reinigung, ein kurzer Smalltalk und dann ging es auch wieder runter. Dort notierte sie korrekt 3 CE´s und wir verschwanden beide nach einer Cola unter die Dusche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben