• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Jasmina Babylon Elsdorf

Urlaub Bab Jasmina Babylon Elsdorf

Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
  4. Zungenküsse
.

Perry

Kurator
Registriert
04/2022
Beiträge
31

Jasmina im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Jasmina (26) aus Rumänien, 170 cm, schlank, Oberweite A, braune Augen, braune/schwarze Haare, Sprachen: Englisch, Spanisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gesehen und bischen smalltalk gehabt.
Sie ist, wie viele andere auch aus Rumänien.
Der Name allerdings ist Jasmina.
Optisch sehr ansprechend. Groß, schlank.
Hatte nach einem Zimmer gefragt und 2 Uhr auf englisch vereinbart. Leider ist sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht anzutreffen gewesen. Hab sie gesucht und nach 25min warten ein anderes Zimmer gemacht.
Sie war sehr gefragt. Vermutlich wegen der englisch Kenntnisse nicht geklappt.
Kein guter Start für mich, aber nicht schlimm.
Vielleicht ein anderes Mal.
 
Ein schlankes, schönes Mädchen mit gutem Service auf dem Zimmer. Leider hat sie diesen "alles soll extra kosten"-Virus.
Sie ist trotzdem eine Empfehlung, ich hoffe, dass sie auf diesem Niveau bleibt.
 
Eine Empfehlung für was?
Allgemeines Wohlbefinden? Intensives Knutschen? Beste Reiterin seit Ehefrau Nr. 9?
Hattest Du schon das Vergnügen? Was habt Ihr angestellt? Will ich das auch?
Und wie manifestiert sich der "Geld ist geil"-Virus bzw. was kann denn alles zugekauft werden?
 
Jasmina stellte sich mir vor wenigen Wochen als "Jasmin" vor. Sie sieht ähnlich wie Anna aus, die das Bab verlassen haben soll, ist aber meines Erachtens deutlich hübscher. Sie war erst wenige Tage da, aber der Service war de luxe. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich diese Qualität bewahrt. (Ich habe ihr ein sehr gutes TG gegeben, weil ich den aufgerufenen Preis für unsere Session exorbitant niedrig fand, aber mittlerweile wird sie alle üblichen Preise kennen. ^^)
 
Ich war auch mit ihr auf Zimmer, dieses immer nach Extras fragen, war schon sehr nervlich. Die Preise sind ja klar, hängen an der Kasse. Deswegen keine Empfehlung. Service war Standard.


* Hier stand noch ein Kommentar, dass sicherlich humorvoll gemeint war, dass man beim Trinkgeld auch an weniger reiche Freier denken soll, wenn man die Damen mit Trinkgeld füttert. Bevor jemand das ernst nimmt und weiter ausführt, habe ich das entfernt.
 
Jasmina ist in meinen Augen eine sehr hübsche, natürliche und sympathische Erscheinung, mit der ich nun schon wiederholt ein Zimmer geteilt habe. Das war jeweils für mich ausgesprochen schön und befriedigend. Mich hat sie kein einziges Mal nach einem Extra gefragt (ich sie auch nicht), sondern sie hat Taten sprechen lassen. Insbesondere küsste sie munter drauf los, auch mit viel Zunge, und ließ sich problemlos berühren und küssen... (Finger einführen habe ich nicht versucht - kann sein, dass dann das Wort "extra" erklingt). Zudem wurde die Zimmerzeit eingehalten.
Für mich ist sie eine absolute Bereicherung des babylonischen Lineup! Urlaub plant sie erst ab 20. Januar, wenn ich es richtig abgespeichert habe.

PS: Jasmina spricht genug Englisch, um sich grundlegend zu verständigen, auf Deutsch ist das nicht möglich. Wenn nötig greift sie zur Übersetzungs-App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben