• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jasmin Babylon Elsdorf 2019

Aktiv Jasmin Babylon Elsdorf 2019

Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 160cm, OW B, Deutsch 4,00 Stern(e) Sprachen:
  1. Bulgarisch
  2. Deutsch
Total süße und hübsche Maus. Leider versteckt sie sich manchmal oder geht früher nach Hause. Als ich jetzt mal ein Gespräch mit ihr führen konnte, macht sie einen sehr natürlichen und warmherzigen Eindruck. Sie hatte aber leider einen Termin und wußte nicht wie lange der dauert.
Sie tritt bald einen längeren Urlaub an, will im Herbst aber zurückkommen.

Ja, natürlich und lieb kann ich bestätigen. Ich habe mich neulich mal von ihr einfangen lassen - da hatte sie mich im Bereich beim großen TV-Screen herumsitzen sehen und vielleicht geahnt, dass ich gerade nicht so genau wusste, was ich will. Auf einmal saß sie auf mir, entschlossen mich zu entführen. Da sie das sehr angenehm machte und mich auch sonst ansprach: Zimmer.
Dort ging es erstmal mit schönen Küssen weiter. Insgesamt habe ich schon auch gemerkt, dass sie den Job nicht erst seit ein paar Wochen macht. Letztlich war es eine sehr zielführende halbe Stunde, wobei mir ihre französischen Sprachkenntnisse besonders gefallen haben (und ihre sehr schön geformten Brüste 😉).
Jasmin spricht übrigens gutes Deutsch.

So, es hat jetzt mit uns beiden geklappt. Und WOW: Habe die selben schönen Erfahrungen mit ihr gemacht wie meine Vorschreiber. Sehr süßes Vorgespräch, in dem sie küssen bejaht und dann ihre Zunge weit raustreckt und damit kreist und meint "aber nicht so" 🤣
Zimmer von der ersten Sekunde an wunderbar und nach ein paar Minuten legt sie alle Hemmungen ab. Sie benutzt beim GV in mehreren Stellungen kein Gel, so dass man(n) einen guten Grip hat. Beim Einhalten der Zeit ist sie alles andere als kleinlich.
Witzig, lustig ein bißchen chaotisch, herzlich. Sie hat ein Killer-Lächeln. Gefahr, sich zu verlieben, hoch 🥰

Zurück
Oben