• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jamila

Archiv Jamila

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Jamila?

hmmm...

da sehe ich heute auf der AWL eine Jamila als heute (und nur heute) im Sündenpfuhl anwesend gelistet. Neugierig, wie ich nun mal bin:grins:, klicke ich auf diese Jamila und... bekomme eine Anzeige "Neuer Name - Diese Dame ist aktuell nicht bei uns"

ja wie jetzt... isse nu da oder isse nich da? Fragen über Fragen... solche zur näheren Beschreibung der Dame verkneif ich mir mal... is ja vielleicht nur so´n 1-Tages-Gespenst... oder wie oder was:05: SuMa und Internbereich gibt auch nix her...
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Als Kesha neu angefangen hat war es zu Anfang auch so.

Ich habe das Bild geklickt und die gleichen Infos gelesen wie du jetzt bei Jamila.

Oder bei Noelle oder Roxy oder sogar Mandy damals.

Wenn sie ganz neu sind, noch keine Bilder gemacht und die features noch nicht festgelegt sind.

In einigen Tagen wirst du mehr hinterlegt finden wenn sie denn bleibt.

Oder ein Kollege hat sie bis dahin schon getestet und schreibt einen Bericht der dann auch schon Aufschluß gibt...
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Na hoffentlich dann aber einer der bekannten Kollegen, damit man den Bericht auch richtig einzuschätzen weiss.

na, wenn da nicht zufällig gestern einer der Kollegen den "Probestich" gemacht haben sollte, wird´s aber schwierig.... denn auf der AWL für nächste Woche isse ja schon nich mehr... egal:)
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Jamila sollte eigentlich ex anderswo hinlänglich nachzulesen sein. Hoffentlich bleibt sie dem Babylon erhalten, echter Gewinn.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Ich habe Jamila schon öfters im Babylon gesehen - bisher aber immer unangemeldet und unregelmäßig und dann war sie von einem Gast immer gebucht als hätten sich die beiden verabredet.
Aber sie hat mir mal gesagt daß es ihr im Babylon gut gefällt.
Vielleicht hat sie sich ja jetzt für unbestimmte Zeit für das Babylon entschieden - dann käme ich auch mal wieder an sie ran. :grins:
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
20
Ich habe Jamila schon öfters im Babylon gesehen - bisher aber immer unangemeldet und unregelmäßig und dann war sie von einem Gast immer gebucht als hätten sich die beiden verabredet.
Aber sie hat mir mal gesagt daß es ihr im Babylon gut gefällt.
Vielleicht hat sie sich ja jetzt für unbestimmte Zeit für das Babylon entschieden - dann käme ich auch mal wieder an sie ran. :grins:

Liebe Jamila,
Gestern war ich wieder bei dir.
Warum ich des öfteren zu dir komme um deine Gesellschaft zu genießen. Zu dir kann Mann nur sagen das du eine Traumfrau bist, ein Engel der sich verlaufen hat oder eben das allerliebste, wunderschöne und unglaublich netteste bist was ich je gesehen habe.
Ich habe Deine Küsse, Deinen geile körper, Dein perfektes Französich und das entspannte Gespräch mit Dir sehr genossen.
Wir hatten unglaublichen Sex
Ich – komme - gerne wieder.

Spater haben wir ein dreier mit Lena. Die Zeit mit den beiden schönen war einfach nur geil. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie wohl ich mich bei euch gefühlt habe. DANKE
 
M

Misterx

Hallo Groentenw,

hört sich ja interessant an, gerade auch der flotte Dreier mit JAMILA und LENA.
Schreib doch mal ein paar Details:
Haben die Damen sich gegenseitig verwöhnt und ihre Fötzchen geleckt oder abwechselnd dein bestes Stück geblasen?
Und wie war Dein Abschluss?
War die Aktion öffentlich, auf der Party bekommt "Mann" eigentlich kein Zimmer?

Bin schon gespannt auf eine Antwort...
 

Dan

Seit
Jan 2012
Beiträge
8
Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit Jamila der einzige persönliche Reinfall im Babylon gewesen ist.
MeineTop-Erfahrungen in Babylon, zu 2 davon habe ich mich hier kurz geäußert, sind:
Blanche, Nicole, Lena, Marina, Gina.

Alles was ich an den o.g. Begenungen so schätzte, fehlte bei Jamila.
Dafür massig vorhanden: Routine, Langeweile, Lustlosigkeit, bzw. schlecht gespielte Lust, "hier nicht Anfassen, dort nicht hinfassen", etc. Ich war froh, als ich diese Misere doch schnell zu Ende bringen konnte.

Ob die Sterne ungünstig standen, die Sonneneruptionen zu stark waren, oder Sonstiges, vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich ein absolutes "nie wieder".
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
20
Am Donnerstag den 15., Samstag, den 17., und Donnerstag, den 22.
Wir haben fünf Mal einen Dreier mit Jamila und Maya, es war wunderbar.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Jamila auf AlexDN's Geburtstagsparty

[...]
Über Jamila (die 1, 78m glaube ich der HP, aber bei der Größe, normaler Figur und KF geschätzt 36-38 halte ich die 57 kg für unrealistisch) hatte ich im Hinterkopf, dass die Berichte über sie eher durchwachsen waren, aber auf große Mädels fahr ich nun mal ab. Und dem süßen Lächeln konnte ich auch nicht widerstehen. So setzte ich mich zu ihr, um mich ein wenig mit ihr zu unterhalten. Obwohl sie fließend Deutsch spricht (nachher hörte ich von irgendjemandem, sie sei Russin), wollte sie sich wohl nicht lange unterhalten, denn sie stellte schon nach kurzer Zeit die Zimmerfrage. Gegenfrage: "Kommt darauf an, leckst du denn auch die Eier? " Erneute Gegenfrage: "Kommt darauf an, bist du denn rasiert? " - Gut, dass ich immer frisch rasiert in den Club gehe. Also dann, ab auf's Zimmer. Nur tue ich mich ein wenig schwer, zu bewerten, was dort abgegangen ist.

Auf der einen Seite ist sie ganz bestimmt kein Flop, denn über ihren Service kann ich echt nicht meckern, der ist solide: Ihre ZK sind keine Mandelschäler, aber ordentlich und ausdauernd. Und FO hat sie richtig gut drauf, sehr variantenreich und inklusive intensiven EL. Aufnahme bietet sie auch an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Sie selbst zeigte sich allerdings ein wenig sehr empfindlich. Das fing schon damit an, dass sie trotz gründlicher Dusche kurz zuvor eine Feuchttuchbehandlung für notwendig hielt. Und beim Versuch, sie ein wenig mit dem Mund zu verwöhnen, fing sie auch direkt an zu mosern, sobald meine Zungenspitze auch nur ein wenig mehr tat als ihre Nippel bzw. ihren Kitzler hauchzart zu tangieren. Mit nem Finger habe ich daraufhin den Versuch erst gar nicht unternommen. GV gab's in Reverse Cowgirl und im Doggy, aber auch nur Slomo und nicht allzu lange, da sie für mich zu eng gebaut ist und bald über Schmerzen klagte. Zu Ende gebracht hat sie es dann mit Mund und Hand.

Fazit: Jamilas Service war gut bis sehr gut, sie hat alle meine Wünsche so gut sie konnte erfüllt. Allerdings war der "Illusionsfaktor Nähe" quasi gleich null - sie hat nicht einmal versucht zu verbergen, dass sie nicht wirklich Spaß dran hatte. Jemand, der es schafft, mit ihr wärmer zu werden als ich, kann mit ihr viel Spaß haben - ich gehe eher weniger von einem weiteren Zimmer mit ihr aus.
[...]
 
Zurück
Oben