• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Jahresrückblicke

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
336

Jahresrückblick Saunaclub Babylon 2019

Das Jahr 2019 war für mich ein tolles Babylon-Jahr. Es fing schon toll an, genauer gesagt bereits am 02. Januar mit freiem Eintritt, da es mal wieder der 10. Besuch war.

Im Laufe des Jahres machte ich die Bekanntschaft einiger neu hinzugekommener Damen:

Angela: An ihr habe ich irgendwie einen Narren gefressen. Die gegenseitige Sympathie ist vorhanden und die gemeinsamen Zeiten voller Leidenschaft und Nähe. Leider ist die Verständigung nicht so einfach.

Daniella: Auch Danielle lässt viel Nähe zu und verwöhnt einen unheimlich gefühlvoll.


Dann gab es noch einige Premieren für mich:

Rebekka: Rebekka ist immer freundlich und zurückhaltend im Barraum. Auf dem Zimmer entpuppt sie sich dann als tolle Geliebte mit viel GF6-Feeling.

Alexa: Das ich nicht schon früher mit Alexa zusammen war, ist wohl ihrer Babylon-Pause geschuldet. Die Chemie stimmt und die Zeit mit ihr leidenschaftlich und erotisch.

Julia: Julia ist so ein zuckersüßes Schmusekätzchen und auf dem besten Weg, ganz oben in meiner Favoritenliste zu landen. Bester GF6.


Einige Damen vermisse ich allerdings auch sehr:

Bibi: Mit ihr hatte ich schöne, ölige, erotische Stunden verbracht, einmal auch zusammen mit Chayna ein unvergessliches Erlebnis gehabt.

Iman, Naomi und Sugar: Die black Ladies habe ich immer sehr gemocht, vor allem Iman war wie eine beste Freundin.


Dann waren da noch Mädchen, die mich seit meinem ersten Babylonbesuch begleiten:

Elli: Elli ist immer noch mein absoluter Favourite. Allerbester GF6 mit viel Nähe, Leidenschaft und Spaß.

Roberta: Roberta verzaubert mich jedesmal mit ihrem Charme und ihrem Lächeln. Ebenfalls immer allerbester GF6.

Karla: Für mich die personifizierte Erotik von den Zehen bis in die Haarspitzen, einschließlich ihrer Stimme.

Bella: Immer gut gelaunt, immer lustig und immer bemüht, einen zu verwöhnen.

Ich wünsche allen und dem gesamten Babylon-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf viele schöne Stunden im Babylon 2020.

Romario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Halo liebe Baylongemeinde,

ich war vor etwa4 Jahren ds letztemal in Elsdorf wo das berühmte Babylon liegt.
Es war die Zeit des großen Umbaus der Clubanlage
In der Zeit lief der Betrieb auf hochtourn Weiter ds war eine tolle und geile Zeit.

Es kamm zur einigen tolen Begegenungen zwischen mir und den Damenwaren alle immer sehr gut).

mfg

Wilbur
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
15 mal war ich in Babylon in 2019 (2 mal weniger als in 2018). Also auf jeden fall ein mal im Monat. Babylon gefällt mir, wegen der vielen guten und süßen Mädchen. Aber auch der Club gefällt mir. Schönes Wellness und gutes Essen.

Alexis hat mich am meisten gefallen. Die war so süß und ihre Service war vom oberen Klasse. Schade das sie nicht mehr da ist.Amalia war nur kurze Zeit da, aber sie hat mich überzeugt. Nur 2 Zimmer hatte ich mit ihr. Sie ist sehr locker mit richtigen GF6.Roberta ist eine richtigen Kuschelmaus mit GF6+. Nur schade von al ihre Tattoos... sie ist schöner ohne, aber trotzdem bleibt sie einer meiner Favoritinnen.

Weitere Damen die mir in 2019 sehr gut gefallen haben,
sind:Bella;Daniela;Dolli;Elli;Gina;Kellie, sehr hübsche Erscheinung und prima Service;

Lana;Sascha;Mary und Georgiana, vor allem beide mit einem Trio.

Auch mit Dani, Dora, Roxana und Valentina war ich aufs Zimmer, aber das wiederholungsgefahr bei diesen Damen ist nicht hoch.

Dieses Jahr sollten es sicherlich wieder 15 Besuchen geben und vielleicht sogar mehr. Neugierig bin ich nach Julia und Alexa. Beide sehr hüsche Mädchen.
 
Zurück
Oben