• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Jahresrückblick im Babylon

Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Hallo zusammen,
wiedereinmal nähert sich ein Jahr dem Ende zu. Für mich ist es Zeit um schöne Stunden im Babylon noch einmal in Gedanken Revue passieren zu lassen. Es war ein wunderbares Jahr für mich, beginnend mit meiner Geburtstagsfeier im Februar an der viele Freunde teilnahmen die so diesen Club kennengelernt haben und die heute immer wieder gerne das Babylon besuchen.
Für mich ist seitdem das Babylon zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden. Es sind die hübschen Mädels, der schöne Club und auch das hervorragende Essen die diesen Club für mich so attraktiv machen.
Im Sommer waren es die unvergessenen Momente am Pool mit Freunden und Gespielinnen, mit den Shows auf der Wiese oder auf der Liege. Es war einfach geil.
Eddy und Anita und sein Team haben es verstanden Gastlichkeit und Erotik in einer Spitzenlokution zu verknüpfen. Keine leichte Aufgabe in einer Zeit in der vielen Clubs die Gäste abhandenkommen.
Denn hübschen Mädels, die mir so in Erinnerung sind, sage ich ein Dankeschön für ihre Offenheit und ihre Dienstleistung am Kunden. Ein Dankeschön auch an unsern Fotografen der einige dieser schönen Momente im Bild fest gehalten hat. Siehe Galerie.
So, ich wünsche euch allen eine guten rutsch ins neue Jahr in der Hoffnung das wir uns gesund im nächsten Jahr wiedersehen.
LG Shadow
 
Zurück
Oben