• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Jahresabschlußgottesdienst im Tempel Babylon

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Der ruhigste und gemütlichste Tempelbesuch bisher

Zum traditionellen Jahresabschlußf... Mittags im Klub eingetroffen. Es stellte sich eine hüb-sche aber sehr übersichtlich - sortierte DL - Landschaft dar. Die AWL entsprach weitestgeh-end der Realität und es herrschte noch ein angenehmes Gäste / DL-Verhältnis vor.:viel:
Alle Planungen schienen realisierbar und sofort die Nr. 1 - GF6-Garant Kristin in Beschlag genommen. Hier zeigte sich wieder ihre Qualitäts- u. Serviceorientiertheit, so das sie nahtlos an frühere Zimmer anknüpfen konnte. Sei hatte nichts verlernt, im Gegenteil, mir erschien es nochmals um eine Stufe gesteigert. Hatte sie allerdings einige Monate nicht gebucht. das wird sich wohl demnächst wieder ändern.:spinne:
Ab 13:30 begann schon eine Damenwanderung in Richtung Feierabend und Jahreswechsel, zum Glück nicht meine Auserkorenen. Einige überlegten sich dann doch noch ihren Entschluß
und blieben deutlich länger. Dies war sicher dem sich deutlich steigenden Anteil an Rotrö-cken geschuldet.
Angenehm war die Musikauswahl, wobei diesmal keine Balkanklänge vorkamen, fast aus-schließlich nur 80 ´ger Jahre Partymusik.
Beim Entspannen auf dem Sofa (viel zu zeitig) mit Sascha in Kontakt gekommen, welche aber ohnehin auf meiner Liste war. Ich war überrascht was für ein angenehm-charmantes Mädel mit viel Humor da neben einem saß. Und sie kann auch ganz passabel deutsch spre-chen was das Ganze irgendwie abrundete. Zwischenzeitlich kam auch Kristin mit dazu, die beiden scheinen auch befreundet zu sein. So verging die Zeit mit angenehmen Unterhaltun-gen und viel Blödeleien, welche letztendlich schon im PST gipfelten. Auf Grund des langsam ungünstiger werdenden Verhältnisses zwischen DL und Gästen dann etwas verfrüht in Rich-tung Lotterbett aufgebrochen. Aber sie hatte ganz schnell meine Befürchtungen ausgeräumt.
Für mich ein neuer Stern am Babylonhimmel, welcher hoffentlich lange dort funkeln wird.:lc:
Das letzte Zimmer sollte dann an die bis Nachmittag dauerbelegte Marina gehen, welche auch
schon mit 17:00 Feierabend drohte. Aber ich konnte sie überzeugen zu bleiben, was nicht schwer bei einem solch serviceorientiertem Mädel ist. Und man kennt sich ja. :bride:
Die letzte Stunde noch angenehm schnackend mit FK, ED, Eddy ausklingen lassen.
Fazit: Ein rundum gelungener Jahresausklang, bei welchem mir drei Messen gelesen wurden
welche dann letztendlich korrekt am Opferstock abgerechnet wurden. Zwei noch anwesende Meßdienerinnen wurden noch mit einem Extra-Obulus bedacht und ich konnte zufrieden das Babylonjahr abschließen und gen Heimat düsen. Ich hoffe das dieser Ausklang ein gutes Omen und zugleich Entree für das neue Babylonf... jahr sein wird. :goil:
 
Zurück
Oben