• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Jürgen liebt Gerd

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Arielle

Arielle hat ihr Kommen für morgen "Mitte des Tages" angesagt. Also schreiben wir sie mal anwesend ab 14.00 Uhr.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hey Jungs, Eisbären,

die ist echt 'ne nette, 'ne liebe.
Und ich habe am Rande erfahren, dass sie in der letzten Zeit Probleme hatte.

... ich war noch nie mit ihr zusammen, warum - dies möchte ich hier nicht kund tun.
ABER ich habe schon viel zeit mir ihr verbracht, nur reden....
Ja, Sie ist 'ne leibe, ja ist eine die passt....

Und was tun wir Eisbären da im Allgemeinen: Ehrlichkeit, Nachdenken und dem Mädel dass geben, was sie sich wünscht und erfüllen kann.


Bitte, bitte, bitte behandelt Arielle, so wie es ihr gebührt, sie ist es (mehr als) wert.

Gruss

Hallo Weristes,

meine Meinung wird sich verdammt hart anhören, aber bitte nimm sie zur Kenntniss und nimm es nicht persönlich. Ich persönlich war noch nie mit ihr auf dem Zimmer und kann deswegen zu Ihrem Service keine Aussagen machen.

Was ich da von Dir lese erinnert mich an die Aussagen eines LKS.

1. Sie ist wahrscheinlich in der BRD um Geld zu verdienen.

2. Ihre Wünsche werden wahrscheilich sein: Geld verdienen, Geld verdienen und nochmals Geld verdienen.

3. Wollen wir dies nicht alle, wer hat mit uns Gästen Mitleid?

4. Sollte ihr der Job nicht zusagen, besorg ihr doch eine Putzstelle, evtl. ist sie dann glücklich.

5. Kannst Du wg. Problemen Deine Arbeit vernachlässigen, bzw. evtl. schlecht ausüben?

6. Wer hat dann mit Dir Mitleid?

7. Leider sind die Zeiten seit Einführung des Euros für uns alle so hart geworden.

Gruß Alfa
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
So ein Misst,

jetzt saß ich knapp `ne Stunde an einem Re-Kommentar, falscher "Klick" und Alles weg.
Na gut dann, Kurzfassung:

@Alfa: Mohrenköpfe mit Schokoladenglasur zu überziehen, ist was anderes als einen "Billy Boy" über eine D...kopf zu ziehen. Rätzel: Was kostet mehr persönlichen Einsatz und Überwindung?

@Ocher80: Das mit deinem "Déja vu" belasse ich mal unkommentiert. Wegen des "... striktes Verbot aller Bewertungen kleiner als 15". Wenn du mit kleiner als 15 den IQ des Bewertenden meinst, dann hast du meine völlige Zustimmung, also ein komplettes JAAAAA. Und versuche mal bewusst wahrzunehmen, was man ab und zu so zwischen den Zeilen heraushören kann: Vielen Eisbären fällt es offensichtlich einfacher, 15 EUR zu zahlen, als einen IQ von 15 zu erzielen....

Kurz genug, einen erholsamen Restnovember noch.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
jetzt saß ich knapp `ne Stunde an einem Re-Kommentar, falscher "Klick" und Alles weg.
Wie segensreich doch so ein "Klick" sein kann...

Ich hab schon allergösste Mühe deiner Kurzfassung zu folgen. Liegt wohl an meinem IQ<15
welche Problem mir dann wohl dein weggeklickter einstündiger Erguss bereitet hätte?
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Sag, aus welcher Eck(x)e(i) kommst du denn plötzlich her....?

Hab schon viel von dir gelesen, viel von dir gehört, gesehen. Wenn du mir bitte jetzt noch verraten könntest, wo dein dein Button zum wegklicken ist, wäre ich dir sehr verbunden....

Sorry, fast hätte ich mich hinreisen lassen so was, wie folgend, zu schreiben: "Hoffe wir geben uns mal im Club gegenseitig - na 'ne Ehre wird es offensichtlich nicht - zu erkennen, wobei dies dann meine Aufgabe wäre, denn kennen tue ich dich schon seit längerem", aber ich bin ja nicht so....und schreibe Eisbären mit IQ<15 nicht direkt an.

Gruß, Weristes
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Liebe Leute,

TK (à la Ricky), wäre eine gute Idee....

Ich habe Arielle jedoch am vergangenen Montag gesehen, ihren Gesichtsausdruck, ihre Unruhe, ihre interne Stimmung....

Sorry, haltet mich für einfältig: Arielle geht es nicht gut - schaut auf die AWL.
Was wollt ihr Eisbären, Cheffe? : Einen Club mit Wärme, familiär. wo Man(n) kümmert sich? Oder nur einen Club unter vielen?

Ich bin definitiv für die Variante "...Einen Club mit Wärme, familiär...", das ist es, was ihn/uns Stammgäste auszeichnet....

Bitte, bitte, denkt drüber nach. Das ist/war Alles, was ich mitteilen wollte....

vG, Weristes
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Arielle geht es nicht gut - schaut auf die AWL.

Das ist die übliche und sinnvolle Maßnahme, wenn man aus gesundheitlichen Gründen im Job keine Leistung bringen kann: Man geht nicht arbeiten und erholt sich ein paar Tage, bis man wieder fit ist. Eddy und der Rest der Crew werden sich schon warmherzig und familiär um Arielle kümmern, da mache ich mir in dem Laden gar keine Sorgen. Alles wird gut! :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Mit Arielle ist alles in Ordnung, sie musste nur ganz, ganz schnell nach Hause um dort private Angelegenheiten zu regeln. Wir gehen davon aus, dass sie demnächst wieder gutgelaunt im Hause ist.
 
Zurück
Oben