• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isabelle

Archiv Isabelle

C

Carbonara

Isabelle, mit riesigen 75A Brüsten gesegnet, sehr hübsch und herrlich frech auf dem Zimmer. Gebläse war mir zu hart, führte aber zum Ziel (und ich gab keine große Anweisung, es sanfter zu machen).
BH eher fülliges 75C und ich fand es toll, vor allem das gesamte Vorgeplänkel, wie eine verliebtes oder eher verspieltes junges Ding mit ihrem Aufriss! SCHÖÖÖÖN! Habs genossen!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
zufrieden

Nach dem Zimmer mit Kesha musste ich dann etwas essen, ich war so platt, der Körper sagte Liegestuhl aber der Magen forderte seine kalorienreiche Zuteilung. Danach mit einer Cola zum Garten, etwas Relaxt. So nach einer halben Stunde Kaffeedurst und ein Stück Kuchen mit Sahne. Hätte ich mal besser gelassen. Hatte doch absolut kein Vertrauen zu meinem kleinen Freund für eine zweite Runde. Fühlte mich irgendwie 10 Jahre älter. Da saß ich dann, gegenüber Claudia, die am essen war, was auch sonst! Rechts von mir Isabelle, Nettes Gesicht wie ich sofort feststellte und beim Essen schon etwas Unterhaltung. Mein Gedanke war eigentlich passenden Moment abwarten und ab, duschen, umziehen und Flucht. Aber nach dem ersten Knutschen, ein Wort was ich ihr erklären musste, sie ist erst kurz in Deutschland spricht dafür ein akzeptables Deutsch. Man(n) sollte halt langsam sprechen.
Habe versucht zu erklären, dass der Gang auf dass Zimmer nicht unbedingt mit Erfolg gekrönt ist, was ich aber nach dem 2. Versuch gelassen habe, war mir denn doch zu dumm. Also Zimmer! Schmusen, damit auch mein kleiner etwas auf Betriebsgröße kommt.
ZK, meine Zunge war fast zu kurz um die ihre zu erreichen, dachte schon sie muss doch Atemnot haben so weit ist die Zunge zurück. Wurde aber im Laufe der Zeit besser und ich war mir gewiss sie kann Nachts gut schlafen ohne Atmungsprobleme. :grins:
Französisch, das war denn schon etwas abtörnend, wenn du da so zwischen den Beinen liegst und im Spiegel siehst, wie sich die Haare zurecht macht! Mein kleine Freund zeigte denn auch seine Unlust. Also ließ ich sie denn mal machen. Richtige Entscheidung kann ich nur sagen. In Windeseile war mein kleiner Kämpfer wieder Sturmbereit. Schönes variantenreiches Französisch bei dem auch die anhängenden bzw. Nachbarbereiche nicht vergessen wurden. So ging es in die Missio, was mir aber letztendlich nach Kesha zu anstrengend war obwohl schön. Also gewechselt, sie reiten, nein, da war ich mir nicht sicher ob mein Freund das gut findet als sie auf allen vieren. Auch dies, war wohl die richtige Entscheidung. Gut gegengehalten und mitgegangen. Da es nun bei mir Naturbedingt etwas länger dauerte fing sie an sich zu stimulieren, welch ein Anblick im Spiegel den auch mein Freund wohlwollend registrierte.
Noch einen Kaffee mit Sprudel und ab auf das Sofa, bevor die Augen größer sind als die verbliebene Kraft wenn überhaupt noch welche da war,
Isabelle: KF: 34/36 würde ich sagen, ein sehr liebes Gesicht, was bei mir der erste Bezugspunkt ist, Busen: C wie @Carbonara ja schreibt. ZK, im ersten Teil wohl Angst vor der Berührung im zweiten Teil ganz ordentlich. GF: 6 kam durch das ordnen der Haare nicht auf bei mir. Das sollte sie vermeiden und etwas mitgehen. Akt: da vermittelte sie mir dass dies ihr am meisten Lust bereitet, schööön. Wiederholung: wensie dass mit den Haaren lässt, gerne wieder.
Bitte bei dem Resümee, beachten dass durch die Aktionen mit Kehsa vorab die große Geilheit irgendwie nicht da war und ich eigentlich zu platt war. Aber, sie/wir haben es geschafft! JUUBEL!
progress.gif
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ein tolles Zimmer

Ich hatte ein wirklich tolles Zimmer mit Isabelle. Sie viel mir sofort auf als ich nach dem umziehen und saunieren hoch kam.
Sie hat ein super süßes Gesicht, ganz tolle Augen und ein super fesselndes Lächeln. Ihre Reitze setzte sie gut in Szene ich denke sie hat gemerkt das ich Interesse hatte. So flirteten wir etwas hin und her, aber ich war noch nicht in der Laune nach einem Zimmer. Irgendwann trafen wir uns im Bereich der Treppe und wir gingen zusammen ins Kino. Dort machten wir es uns gemütlich unterhielten uns und fingen an zu kutschen und fummeln. Sie ist total verspielt und kuschelig, bei mir kam ein echtes Girlfriend Gefühl auf und das habe ich selten.
Dann gingen wir aufs Zimmer. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, sie kuschelte sich an mich, wir knutschten und unterhielten uns. Dann fing sie an zu blasen, es war echt spitze wie sie das machte sehr Varianten reich. Sie hat auch versucht ihn ganz in den Mund zu bekommen ohne das ich es irgendwie gewünscht hätte.
Nebenbei fummelte ich an ihrem schnell feucht werdenden Muschel.
Dann leckte ich sie etwas was ihr wohl sehr gefiel.
Irgendwann saß sie dann auf mir. Sie hat einen ganz tollen Körper und ihre schönen Prallen Brüste wippten es war ein toller Anblick. Als wir gewechselt haben missionierte ich sie. Sie hielt super gegen und hatte sichtlich Spaß dabei.
Nachdem es dann zum Schuss gekommen ist knutschten wir noch und unterhielten uns weiter. Sie ist ziemlich verspielt und neckisch und kuschelt total gern.
Ich hatte in der letzten Zeit einige gute Zimmer im Babylon, aber das Erlebnis mit Isabelle toppt diese unerwarteter Weise noch.
Ich hoffe Sie bleibt lange im Babylon, wenn sie bei meinem nächsten Besuch da ist, ist ihr ein Zimmer sicher!
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
nach dem Zimmer mit Alice blieb dann ein Blick für die anderen Mädels.
So saß ich auf dem Sofa und tauschte immer wieder Blicke mit Isabelle aus, die am großen Esstisch saß.
Das ging einige Zeit so.
Schlussendlich landeten wir zum kennenlernen im Kino und etwas später im Zimmer in OG hinter den Automaten.
Genau zu dieser Zeit gab es ein fürchterliches Donnerwetter über dem Babylon ein schlechtes Ohmen?
Nein im Gegenteil!
Es stellte sich raus das Sie ein Wahres Knutschmonster ist und auch sonst alles mitmachte. Toller Körper und super kleiner weicher Po. Sie spricht dafür das sie noch nicht lange dort ist gutes Deutsch.
Ich hatte Spaß, sie glaube ich auch alles Prima!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
m Aufenthaltsraum noch was gegessen und draussen was gelesen wobei ich die ganze Zeit sa das ein Mädchen sich sehr um Ihre Gäste kümmerte, wunderschöne lange Haren, klasse Figur und immer wieder lachen und spass machend und Sie verschwand immer wieder aufs Zimmer. Wenn Sie vorbei lief schubste sie mich immer ein wenig und als Sie mal nicht beschäftigt war hab ich sie schnell angesprochen und Sie sagte das Sie Isabelle heist.
Isabelle die bringt mich Um!

Sie lachte mich an und wir unterhielten uns fast eine Halbe Stunde über Ihren Uhrlaub und vieles mehr. Vom erzählen wurde dan auf Knutschen umgesattelt
Schon schnell hatte ich Ihre Zunge tief in den Rachen und dann kniete sie vor mir und klein Joepie ging bis zur Wurzel in Ihren Mund,
wen er ganz reinstach massierte sie Ihn mit ihre Kehle, ich dachte ich werde verrückt!
Aufs Zimmer wurde ich aufs Bett geschmissen, wurden meine Beine in die höhe gedrückt und sie fing an zu lecken.
In eine Bewegung ging sie zum Eierlutschen und nach oben wo mein Stahlharter klein Joepie
angespuckt wurde und tief in Ihren Mund gelutscht wurde, in so einen Moment will man sterben!
Da ich das nicht lange aushalten konnte bat ich sie um Gummierung und sie begann einen heftigen Ritt. Als ich sie dabei auf den Hinteren schlug
feuerte Sie mich an und sie ging so lange weiter bis Sie heftig Kahm ( oder perfect spielte alsob).
Weil sie beim kommen Ihre Muskel stark zusammenkniff musste Ich immer wieder an der Niederländische ( Alte) Königin denken um nicht zu kommen!
Dan auf Doggy umgesattelt und dann bekam ich das Gefühl wenn ich jetzt nich abspritze bekomm ich ein Herzinfarkt.
Schnell en Gummy ab und mit Blasen zu ende gemacht, als ich kam hörte ich Glocken Leuten und sah alle Farben vor meinen Augen alsob ich auf Tripp war.
Isabelle holte mit den Mund noch den letzten Tropfen raus und sagte " So jetzt kannst du nach Hause gehen" und lachte sich kaputt.
Wir unterhielten uns noch einige Minuten und streichelten uns immer wieder.
Obwohl wir mehr als eine halbe Stunde aufs Zimmer waren schrieb Sie nur eine halbe Stunde auf.
Auf den Heimweg (150km) bekam ich immer wieder einen Steifen wenn ich an unser zusammensein dachte.
Es war wieder einen schönen Babylontag gewesen, mich gut mit Eddy über den Bau und über America unterhalten und lekker gegessen, was wil man noch mehr.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Mensch, bei Euren Beschreibungen bekomme ich schon einen Steifen vom Lesen. Hat sie schon mal jemand im Barraum oder im Garten gefickt, ist das möglich?
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Mensch, bei Euren Beschreibungen bekomme ich schon einen Steifen vom Lesen. Hat sie schon mal jemand im Barraum oder im Garten gefickt, ist das möglich?

Ich kann mir gut vorstellen, das es möglich ist. Sie hätte es mit mir auch im Kino gemacht obwohl mehrere andere Damen und Herren anwesend waren, aber ich wollte aufs Zimmer....
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
1
Keine Wiederholung

Hallo Zusammen,

tut mir leid dass mein erster Beitrag in diesem Forum eher negativ ist. Ich schreibe normalerweise im anderswo und habe dort auch schon Berichte zum Babylon geschrieben. Ein User dort hat mir (nach einem solchen Bericht) empfohlen den Bericht hier ebenfalls rein zu setzen. Das tue ich hier mit (Copy & Paste):

Isabelle hat dunkle Haare, braune (? ) Augen, große Naturbrüste und ein nettes Lächeln. Mit ihr war ich bei meinem ersten Babylon Besuch schonmal auf dem Zimmer, allerdings zusammen mit Ariana. Damals hatte ich mich noch geärgert nicht mit Isabelle alleine aufs Zimmer gegangen zu sein.
Diesmal sollte die Sache allerdings anders aussehen. Es fing schon damit an, dass Sie nur sehr verhalten küsste. Das hatte ich vom letzten mal anders in Erinnerung. Gut, denke ich mir, leckst du Sie eben ein bisschen, vielleicht taut Sie dann auf. Bevor ich jedoch loslegen konnte, machte sich Madame erst noch die Haare zurecht. Ich wartete so lange und dann endlich begab Sie sich in die Horizontale. Trotz meiner redlichen Bemühungen schien bei ihr aber keine rechte Lust aufzukommen, was ich an ihrem eher gelangweilten Gesichtsausdruck sehen konnte. Feucht wurde Sie zwar, aber Spaß ist anders. Da das nichts wurde, habe ich nur noch an meinen eigenen Spaß gedacht und wollte aufgummieren. Erstmal machte Sie sich jedoch nochmal die Haare zurecht. "Welche Posi? " "Doggy" - und drehte mir ihr nettes Hinterteil zu. Das ist nicht mehr ganz so knackig, passt aber figurlich gut zu den großen Brüsten. In der Position konnte ich ertsmal loslegen und Sie taute auch etwas auf, hatte ich das Gefühl. Danach wurde in die Reiterposition gewechselt und von dort fließend in die Missionarsstellung. Bis hier hin hatte ich eigentlich nicht viel zu meckern. Es war eine mehr als durchschnittliche Nummer, aber wenigstens beim GV ging Sie einigermaßen mit.

Doch dann, ich war gerade richtig heiß gelaufen und kam etwas mehr in Fahrt (lange hätte es nicht mehr gedauert) kommt der Abturner schlechthin "Zeit ist um, Schatzi". "Hab ich das gerade wirklich gehört? " dachte ich nur. "Willst du verlängern Schatzi? " und ich spüre wie mich meine Männlichkeit verlässt. Noch ein "Schatzi? " und ich merke, wie mich sämtliche Geilheit verlässt und ich komme mir vor wie im falschen Film. Schatzi? Ernsthaft? Gibt es irgendwen der das geil findet? Vorher konnte ich mit dem Begriff "Schatzi Fraktion" nicht wirklich etwas anfangen, aber in dem Moment wurde mir schlagartig klar wie unglaublich abturnend das ist. Was macht man also in so einer Situation? Ich wollte schließlich nicht einfach aufstehen und unverichteter Dinge wieder gehen. Ich verlängerte also zähneknirschend und versuchte meine Männlichkeit durch rumspielen an ihren Brüsten wieder auf Trab zu bringen. Das klappte auch einigermaßen, aber von hier an fühlte es sich mehr an wie Arbeit und nicht mehr wie Spaß. Ich schaffte es zum Glück doch noch abzuspritzen und wollte irgendwie nur noch weg. Dabei vergas ich das Kondom beim rausziehen festzuhalten und es blieb in ihr drin. "Na klasse, auch das noch" dachte ich mir. Sie sprang gleich auf mit einem lauten "Oh fuck! " und rannte Richtung Dusche um sich die Lustgrotte auszuwaschen. Ich reinigte mich selbst und wartete auf ihre Rückkehr. Die Wartezeit betrug sicherlich 10 Minuten und ich fragte mich, ob Sie nochmal zurück kommt.

Irgendwann kam Sie dann doch zurück und wirkte etwas erleichtert "Alles gut", sagte Sie. Wir redeten noch kurz drüber, aber das Kondom war nicht wirklich tief drin als ich rausgezogen habe. Das da irgendwas passiert ist erscheint mir sehr unwahrscheinlich, da mein Kleiner ihr Allerheiligstes nie ohne Kondom berührt hat. Und wegen einer ungewollten Schwangerschaft muss ich mir nach meiner langjährigen Krebsbehandlung (zum Glück) auch keine Sorgen machen.
Ich wollte den Vorfall also vergessen (und den eher mittelmäßigen Sex) und noch etwas mit ihr Kuscheln und Schmusen. Stattdessen holte Sie erstmal ihr Handy raus und fing an irgendwem zu texten und sich eine Zigarette an zu machen. In dem Moment hätte ich wirklich etwas sagen sollen, aber ich war irgendwie total entgeistert. Sie hat mir dann erklärt, dass Sie sich bei ihrem Taxifahrer Süßigkeiten für später bestellt hat. Ich dachte mir noch "Mädel, mach' das doch in der Zeit in der wir nicht zusammen auf dem Zimmer sind, was ist denn los mit dir? " war aber immer noch perplex und im Grunde viel zu schüchtern um da jetzt den großen Aufstand zu proben. Die restliche Zeit verbrachte Sie dann mit Texten, rauchen und dem Versuch mir per Übersetzer App zu erklären was für Süßigkeiten Sie sich da bestellt hat. Danach erstmal eine kalte Dusche und an die Bar um sich davon zu erholen.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Danke für Deinen leider etwas ernüchternden (Auszug aus Deinem) Bericht, omawicke!

Vielleicht stellst Du Deinen ganzen Bericht, der ja insgesamt durchaus etwas positiver klingt, auch noch hier in der Rubrik "Zeitzeugen berichten" ein? Und vielleicht auch noch Deinen wirklich schönen Bericht über Deinen Erstbesuch im Babylon?

Das würde (sicher nicht nur) mich sehr freuen!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Feedback

Hallo omawicke,

zwischenzeitlich habe ich vor Ort mit Cheffe über deinen Reinfall gesprochen. Er meinte, er hätte daraufhin ein ernstes Wort mit Isabelle gesprochen. Insofern hat das Ganze schon mal etwas gebracht. :)

Ich schlug Cheffe vor, sich per PN bei dir zu melden, um dich als Gast nicht endgültig zu verlieren. Ist das denn passiert? :05:

Cheffe erzählte mir dann noch von einer DL, die während sie auf dem Gast saß, mit ihrer Mutter telefoniert hat; diese hätte er sofort rausgeworfen. Eine SMS auf dem Zimmer zu schreiben kommt da schon ziemlich dicht dran, finde ich.

Viele Grüße

Obiwan alias Obiwan1975 alias Michael
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
1
Erstbesuch im Babylon mit Isabell:

Ich war am Freitag bei meinem ersten Babylon Einsatz mit Isabell auf dem Zimmer.
Nach dem Frühstück und einem sehr angenehmen "Treffen" mit Sascha" lernte ich Isabell an der Bar kennen. Sie war wohl gerade erst gekommen, denn sie fällt sofort auf. Sehr süsses Gesicht, ein schlanker Körperund diese hammergeilen Naturbrüste. Wir plauderten eine Weile und mein Entschluss mit ihr die zweite Runde zu machen stand ziemlich schnell fest. Eigentlich wollte ich, wie mit Sasha auch, im Kino zunächst ein wenig kuscheln und aufwärmen. Sie jedoch trug sich direkt ins Buch ein und schob mich in ein Minizimmer, dass zu dem noch ohne Spiegel war.
Bei den Titten stand mein Kleiner wie ne Eins, und sie fing gleich an zu blasen. Aber sie berührte kaum mein Ding. Sie öffnete den Mund so weit, dass es alles andere als geil war.
Nun ja dann aufgummiert und ab die Post. Ich probierte mit ihr einige Stellungen durch, die sie auch allesamt mitmachte. Ich war echt gut dabei und es turnte mich zusätzlich an, dass sie es sich gleichzeitig besorgte. Der Schuss auf die heissen Hügel war richtig gut. Doch dann kam leider die Ernüchterung. Sie schaute auf die Uhr und sagte "Och leider 40 Minuten, dass kostet dann doppelt".
Ich versuchte noch mit ihr zu diskutieren, doch sie blieb dabei und zeigte mir die eingetragene Uhrzeit im Buch. Nun wissen wir ja alle wie geduldig Papier ist. Ich habe natürlich nicht kontrolliert was sie eingetragen hat bevor wir hochgegangen sind.
Beim gehen und bezahlen sagte ich noch einmal, dass mein Termin mit Sasha sicherlich deutlich länger war, doch da nur eine Aktion berechnet wurde. Isabell wurde zur Kasse geholt und wir einigten uns in der Mitte bei +25 € Extra.
Fazit: Ein echt geiles Girl, aber ich fühlte mich abgezockt. Nach den ersten Berichten hier im Forum bin ich fast geneigt sie noch einmal zu besuchen, da sie wohl auch anders kann.
 
Zurück
Oben