Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isa (21) aus Rumänien, etwa 160 cm, schlank, lange schwarze Haare, braune Augen. Sehr schöne B+-Körbchen, Bauchnabelpiercing und ein markantes Tattoo: eine Schlange um ihr linkes Fußgelenk. Sie sitzt auf den Sofas am Eingang zum Saunabereich (H3).
Im Zimmer lief alles gut: nettes Blasen, Sex in allen üblichen Positionen, sie war immer aufmerksam, lächelte viel und hörte auf meine Wünsche. Küssen gab es mit mir nicht. Technisch nicht so toll, aber so hübsch, dass eine Wiederholung wahrscheinlich ist.
Wunderschön, jung und natürlich, mit den besten Brüsten, die ich je real gesehen habe. Sie ist aufgeschlossen und geht im Zimmer auf Wünsche ein. Zungenküsse bietet bietet sie nicht an, aber ihre anderen Qualitäten sind so gut, dass ich in diesem Fall darauf verzichten kann.
Wunderschönes Gesicht und unglaubliche Brüste. Wer sagt, dass es die besten im Club sind, hat nicht gelogen! Das Zimmer selbst war eher mittelmäßig. Ich würde sie wegen Gesicht und Brüsten wiederholen, nicht wegen der Services.