Iman Babylon Elsdorf 2012

Aktiv Bab Iman Babylon Elsdorf 2012

Service:
  1. Devot veranlagt
  2. Dildospiele
  3. Erziehung
  4. Französisch beidseitig
  5. Kleiderwunsch
  6. Zungenküsse
  7. Lack & Leder
  8. Natursekt aktiv
  9. Natursekt passiv
  10. Naturveranlagt
  11. Öffentlicher Sex
  12. Rollenspiele BDSM
  13. Rollenspiele soft
  14. Umschnalldildo
  15. Spanisch
.
12 Jahre hat es gedauert bis ich sie mal in Zimmer einlud.
Und ich war ein Depp, dass ich nicht schon früher mal mich in ihre Hände und so begeben habe.
Wir machten 30 Minuten aus, um uns erst einmal was kennen zu lernen. Schönes Französisch, neugierige, flinke Finder, die sehr sanft spielen können.. Abschluss im Doggy. Ja, mache ich wohl noch mal.
60€ für 30 Minuten

Ich habe heute tolle 30 Minuten mit ihr verbracht. Eigentlich wollte ich nur noch ein Getränk an der Theke nehmen und nach Hause fahren. Iman hat mich aber so schön angebaggert das ich mir noch ein Zimmer gegönnt habe!

Sehr geile Frau im Zimmer mit tollem blow Job, schönem Ritt und gefühlvoller Massage zum Abschluss. Fair abgerechnet wurde auch! :)

Bei Iman dachte ich erstmal an Karibik, wegen ihres hellbraunen Teints. Tatsächlich kommt sie aus Mali. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen ziemlich naturbelassenen Körper und eine nette unkomplizierte Art. Ich war schon einige Male mit ihr auf dem Zimmer. Die Begegnungen sind nicht übermäßig leidenschaftlich, aber super entspannt. Iman ist einfach angenehm, um sich zu haben. Ihr braunen Naturbrüste machen mich ziemlich an. Sex mit Iman ist eine sichere Sache. Deutsch ist nicht ihre größte Stärke, dafür spricht sie zusätzlich französisch, englisch und noch eine Sprache aus ihrer Heimat. Nette Frau, schöner Körper, entspannter Sex!

Heute bei Iman genossen:
#fingern #ganzheitlich #intensives-blasen #nachbetreuung #tiefes-blasen #verkehr #zungenküsse
#cowgirl, #missio, #blickkontakt, #massage, #eierlecken,

Die untere Zeile sind aus dem Termin resultierende Vorschläge für die Ergänzung der Schlagwortliste.
Unkompliziert wie immer, Zeit ausgefüllt, nette Frau, leicht routiniert, aber im OK-Bereich und dabei sehr freundlich und immer mit einem offenen Lächeln.

Zurück
Oben