• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Im März bei euch im Sündenpfuhl.

Seit
Nov 2012
Beiträge
4
Ich hoffe keiner ist böse, denn mein Erlebnis ist ungefähr 6 Wochen alt.

An einem Sonntag im März klingelte ich am Sündenpfuhl und wurde nach Vorlage eines Freikartenausdrucks anstandslos mit den üblichen Babylon Clubutensilien Handtuch, Schlappen und Spindschlüssel ausgestattet.
Bademäntel gab es auch nicht auf meinen Wunsch, Hessendress ist angesagt.
Gegen einen mitgebrachten Bademantel hatte aber niemand etwas.

Nach der Umkleide mich erst mal in den Whirlpool im Keller gelegt und die vielen Einstellungsmöglichkeiten genossen.

Oben im Clubraum waren weniger als 10 Mädels die alle an diesem Tag richtig beschäftigt waren, mussten also nicht wirklich animieren um
uns Freier aufs Zimmer zu locken.
Männer waren es zwischenzeitlich doppelt so viel als Mädels.

Ein Buffet mit kalten Speisen und eine Karte auf der man sein Essen
aussuchen und frisch zubereitet wurde lag auf den Theken.

Den Chef Eddie durfte ich bei meinem nun vierten Besuch hier nun auch mal kennen lernen.
Scheint ein lustiges Kerlchen zu sein und nach Aussage von Mädels und Gästen ein Feierbiest zu sein, der es an Wochenenden gerne krachen lässt.

Der Aufenthalt gestaltete sich angenehm, da ich den einen oder anderen Gast kannte und es nette Gespräche gab.

Ficken wollte ich auch, war für mich als seltener Gast fast schon schwierig.
Lange aussuchen ging nicht, da die Mädels wie schon erwähnt gut zu tun hatten.

Aber Michelle aus Bulrom gefiel mir und es kam nur nach nur ein paar Minuten zum Zimmergang.
Auf die Treppe herauf und in ein schönes Zimmer um mich zu entblättern.
Michelle hatte ja eh nur einen Gürtel an.

Im Bett gab es nette Zungenküsse, ein nettes Streicheln und anschließend
französisch welches OK war, sowie Verkehr in mehreren Stellungen.
Hat mich irgendwie nicht besonders aufgeregt, dennoch normaler Clubstandard.
Schade, war alles irgendwie abgespult.
So wurden es eben nur 50 Euro zzgl. kleinen Tip.
Vom aussehen her, hätte Michelle mich länger im Zimmer halten können.

Danke Michelle war ganz nett.

Danach noch was gegessen und getrunken, bevor ich den Heimweg antrat.

Die wenigen Mädels haben an diesem Tag richtig Geld verdient, was ich Ihnen wirklich gönne.
Dennoch will ich aussuchen können und nicht reagieren müssen um ficken gehen zu können, also zu wenig Weiber was sicherlich nicht immer so ist, wenn man die Anwesenheitsliste des Clubs anschaut.

Danke Babylon, irgendwann komme ich bestimmt wieder.
 
Zurück
Oben