• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Ilona Saunaclubmädchen 2014

Archiv SCM Ilona Saunaclubmädchen 2014

Als ich letztens im Babylon eintraf, erwartete mich an der Eingangstheke wie üblich eine Schaar von nackten Schönheiten.
Meine Lieblingsfrauen kamen wie üblich auf mich zu, um mich abzuknutschen. Schöner Brauch.

Aber dann küsste mich eine Schönheit, mit der ich noch nie zu tun hatte, die ich allerdings schon länger beobachtet hatte: Ilona. Keine schlechte Vorwärts-Strategie, die gar nicht plump war, denn sie strahlte mich nett und freundlich an. Der Überraschung-Cup war gelungen und führte dazu, dass sie auf meiner Tagesliste direkt etlich Tabellenplätze nach oben stieg.

Ilona, langbeinige Blondine: 25 Jahre, blond, 172 cm, 55 kg, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Ilona spricht Englisch und Deutsch.

Ilona ist groß und stabil gebaut und fällt dadurch auf, dass sie zumeist sehr ruhig in der Sofa-Rundung sitzt oder liegt.

Nachdem ich mich im Babylon akklimatisiert hatte, ging ich auf Ilona zu und zusammen mit ihr in eins meiner Lieblingszimmer. Dort starteten wir direkt eine intensive Kussorgie, bei der sie kräftig mitmachte.
Zwischendurch tauchte sie ab und gab mir eine Kostprobe, die auf mehr und gutes hoffen lies.
Als ich ihren Körper - überall fest, schön was zum Anpacken - verwöhnte, streckte sie sich genussvoll aus. Ebenso als ich im goldenen Dreieck angekommen war, kein übermäßiges Stöhnen, aber starke und heftige Körperreaktionen, bis sie mich wegstieß.

Wie weit ich sie nun bekommen hatte, kann ich wirklich nicht sagen, aber es hatte ihr und mir Spaß gemacht.

Zudem verdient ein gutes Theaterspiel ja auch Lob.
Ich habe aus der ganzen Unklarheit - weiblicher Orgasmus oder nicht? - den Schluss gezogen, dass ich meine Orgasmen auch nur noch vorspiele, und ich habe festgestellt, dass auch die meisten Frauen nicht zwischen einem vorgespielten oder echten männlichen Orgasmus unterscheiden können.

Nur die vorgetäuschte Aufnahme muss ich noch optimieren.

Ilonas französisch war gut und intensiv, immer mal abgewechselt mit einem Handjob, der mir ebenfalls gefiel. Da sie so gut küsst, zog ich sie zu mir hoch, wo sich unsere Münder trafen, während sie den Handjob bis zum furiosen Ende fortsetzte. Normalerweise mag ich keinen Handjob als Abschluss, aber hier passte alles mit gleichzeitig intensiver Reizung oben und unten.

Also Ilona ist ganz klar empfehlen, insbesondere wenn man wie ich auf große Frauen steht. Unterhaltung in Deutsch kein Problem.

Babylon Ilona
Letzten Montag hab ich meine Freikarte eingelöst. Es war natürlich Montag und Urlaubszeit daher nicht al zu viele Mädchen und Gäste aber es herrschte eine Familiaire Stimmung und man kam mit viele Mädchen ins Gespräch.
Auf die Couch lag ein blondes Mädchen das immer freundlich Lächelte als ich vorbei lief aber Sie machte mich nicht an.
Sie hies Ilona und hatte eine sehr schöne Figur, schlank mit herrliche Brüste ( B cup) Wir waren uns schnell sympathisch und sprachen über Gott und die Welt.
Auf einmal fing das Knutschen an und hatte ich ihre Zunge im Hals. Da ich es mag im Kino überrascht zu werden ging ich nach ober und legte mich auf ein Bett. Als Ilona rein kam stand ich vor dem Bett und nach weiters knutschen ging Sie runter und machte ein herrlicher Blowjob der klein Joepie seht genoss. ich musste aufpassen nicht zu schnell zu kommen aber als Ilona das merkte nahm Sie direct Gas zurück und wir knutschten weiter wobei mein Finger ihre Grotte untersuchte, alles kein Problem.
Ich lies sie aufsattelen und wir machten einen schönen Ritt wobei ich Ihren herrlichen Busen immer knetete und es schwischendurch immer Zungenküssen gab. Auf die andere Betten lagen Männer und Mädchen die uns zuschauten was ich sehr genoss.
Nach einige Stellungswechsel fühlte ich das ich es nicht mehr aufhalten konnte und dan Gummi runter und nach FO spritzte ich meine Nachkommen auf Ihre Brüsten wonach Sie es ausrieb.
Noch was geknutscht und dan habe ich Sie Massiert ( ich habe eine Ausbildung für Sportmasseur)

Ich muss wohl noch sagen das Ilona ein scheußliches Bild auf der Website von Babylon hat, Sie ist 100 mahl Hübscher als auf dem Bild

Hallo,
bei meinem letzten Besuch buchte ich die schon seit langem anvisierte Ilona aus. Hatte mit ihr ein recht nettes Gespräch nur mit der Buchung klappte es zunächst nicht. Es gab aber schon süße Zungenküsse und sanfte Blaseilagen waren mit dabei. Es war Sekretärinnen Party und eine Tanzeilage mit ihr ist geplant. Nach dem dies abgeschlossen war wurde es dann langsam ernst. Als Ort der Verrichtung wäre dann auch der eigens für die Party aufgestellte Schreibtisch eine Option für sie gewesen. Nicht so mein Ding und außerdem machte dieser Gegenstand aus dem Hause Poco oder so keinen standfesten Eindruck auf mich.
Aufgrund permanenter Zimmerknappheit ließ ich mich dann auf die Bio Sauna ein.

So dackelten wir in den Keller. Die Tür wie auch bei anderen Zweisamkeiten offengelassen damit ich nicht den Herztod erleide und sie nicht so sehr schwitzt.
Die Zungenküsse waren weiterhin nicht sehr intensiv aber nicht schlecht. Das Blasen weiter etwas zu soft. Könnte man auch als zärtlich bezeichnen. Da ich noch keine Action an diesem Tag hatte war es OK für mich und genoss es.
Fingern dabei gern genossen. So langsam machten wir es uns dann auf der Gummimatratze breit. Wenn überhaupt von Breite die Rede sein konnte. Eher unbequem und ich machte mir mehr Gedanken um die Position selbst als um Ilona.
Nach einer sanften auf Sicherheit bedachten Schlittenfahrt schafften wir es aber dennoch die richtigen Fickpositionen zu finden. Eine geile Nummer.
Vermisst hatte ich etwas intensivere Zungenküsse und das Blasen wäre für den Normalfall zu soft gewesen. Werde nochmal mit ihr eine Action starten, aber dann in einem richtigen Zimmer mit Bett.

Gruß Caracol

ein wirklich interessanter Kommentar. Ilona ist super nett, zärtlich, küsst, bläst wahnsinnig gut und beim Sex geht sie richtig gut mit. Alles ist irgendwie ja auch sympathieabhängig.

Wobei ich in so einem Fall das (mehr oder weniger) eindeutige Signalisieren von Desinteresse wesentlich besser finde als trotzdem mit dem Gast auf's Zimmer zu gehen und dort einen schlechten Service abzuliefern.

Muss etwas los werden, lesse gutes über die hübsche Ilona aber leider auch schlechtes :-(
Ich hatte schon ein paar mal das vergnügen mir ihr, und kann nur sagen (auch wenn ich für ihre dienste nur bezahle) ist und bleibt sie in mein augen die beste.sie kommt schüchtern rüber was sie wieder rum interessant macht, nicht wie die anderen die stürzen sich direkt auf einen was meiner meinung die anderen frauen nicht so interessant macht.wie sie küsst ein traum und sie weiß wie sie mit ihre zunge umzugehen hat.auch wenn sie mich oral befriedigt hat hat mein jadestab sehr gefallen esist auch schon passiert das ich bei ihr blas kKonzert gespritzt habe.auch ihre muschi ist einfach nur geil sie schmeckt einfach geil.auch wenn sie mein stab reitet ist nur geil oder wenn ich sie von hinten genommem habe habe ich ihren geilen hintern massiert.und zum schluss hat sie mein jade stab massiert und geblasen und durfte auf ihre geilen bruste spritzten.also im ganzen sind das neidiker die nur negatives schreiben und sie will nur schlecht machen.ich weiß das nächste mal wenn ich da binnen werde ich sie wieder ansprechen und hoffe das ich sie mal die ganze Nacht verwöhnen darf

Konnte heute ein kurzes Gespräch mit Ilona führen.
Das von ihr eingestellte Bild, ist wirklich schrecklich.
Null Wiedererkennungswert.
In Natura ist Sie wirklich eine Schönheit und kommt auch sehr symphatisch rüber.
Leider ist es nicht zu einem engeren Kontakt mit Ihr gekommen, da ich mich im Gehen befand.
Na ja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Mal schauen was die Zukunft bringt.

...eine unscheinbare Blüte

mit soviel authentischem Charme und Appeal, welche ich über 1 Jahr übersehen hatte.

Vor einigen Wochen sie das erste Mal bewußt wahrgenommen, die Berichte gelesen und ha-ben müsse...
Am diesem Tag war sie schon zeitiger da und ich stellte zum zweiten Mal mein Programm um. Wenn man ihr optisch signalisiert das sie einem gefällt und man potentiell Interesse hat, dann erwidert sie bei jeder Gelegenheit dezent diese Blicke. Hatte selten so eine unaufdringli-che und bezwingend - überzeugende Animation erlebt. Deshalb im vorübergehen sie ganz schnell angesprochen und ihr eine Buchung zugesagt. War eigentlich noch zu früh, aber sie hatte uns beide angefixt.

Beim PST, in lockerem und unverkrampftem Deutsch, kam keine Hektik oder Druck auf. Wir kamen von einem zum anderen Thema und sie suchte zufällig und unverfänglich körperliche Nähe, welche ich nur erwidern konnte. Nun wollte ich nicht mehr an mich halten und die Zim-merfrage mußte raus. Ihre spezifischen Regeln des babylonischen Nahkampfes abgeklärt und für total passend befunden - das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Da sie servicetechnisch für fast alles offen ist, konnte man sich einfach gehenlassen. Angefangen wurde mit sehr sinnlich-verspielten und zärtlichen ZK. Diese hatten nicht den Charakter einer PRECIOUS, verdienten aber trotzdem dieses Prädikat. Sehr authentisch zu ihrer Außendarstellung und persönlichem Animationsstil. Dabei nahmen unsere Hände schon mal gegenseitig die südlichen Regionen des Gegenüber in "Augenschein". Auch hier Kompati-bilität und dann ging ihr Mund auf Tauchstation und offerierte meinem Freund ein Solo.

Ihre Technik ist irgendwie anders, noch nie so in dieser Art erlebt, aber dennoch fesselnd und absolut anregend. Ich merkte schon das sich die beiden einfach zu gut verstanden, deshalb sie auf den Rücken gedreht und ihr Heiligtum verwöhnt. Auch hier absolut natürliche Reaktionen und Geräusche, was meinen Kopf und Freund ungemein anregte. Vor allem als sie sich angenehm leise und zuckend ihrem Schicksal ergab.

Nach ihrer Landung kleidete sie ihn mit der Spaßbremse ein und sattelte flutschifrei auf. Hier überzeugte sie auch mit einem sehr gefühlvollen Ritt wo wir uns oft in die Augen schauen konnten und ich ihre Traumbrüste verwöhnen durfte. Um auch noch ihre ZK auskosten zu können wurde angedockt in die Missio gewechselt wo ich noch mehr Nähe erleben durfte.

Langsam machte sich der Gummi und eine Überreizung bemerkbar, so das sie mich hinknien ließ, sie sich davorlegte und mich ausblasen wollte. Hier hatte sie eher wieder die "normale" Blastechnik drauf und meine Nachkommen machten sich zum Abmarsch bereit. Unabhängig von dieser Blasposition bereitete sie mir noch eine Premiere. Ich war im Glauben sie würde mich mit FA über die Klippe schubsen... aber nach dem Auszucken sah ich auf sie und mein erstauntes Gesicht brachte sie zum Lachen. Sie hatte einen HJ mit Cumshot auf Brust und Gesicht gemacht - und das so gut das ich glaubte in ihrem Mund gekommen zu sein. Eine neue, interessante und schöne Erfahrung. Könnte man vielleicht mal wiederholen.

So harmonisch und liebevoll wie das Zimmer begann, so ließ sie es auch enden. Entspanntes reinigen mit ZK und lustigem AST garniert - es passte einfach alles, nicht nur der Dödel! Später, bei Begegnungen im Klub gab es immer wieder laszive Blicke, ein Griff oder Küss-chen im Vorbeigehen... das Mädel hat das Zeug einen zum LK zu machen. Darum 100% + in allen Disziplinen und WHF. Danke ILONA für dieses traumhafte Zimmer.

Hallo,

eine Wiederholung zu vorgerückter Stunde hatte ich mit Ilona. Mit ihr hatte ich schon 2 Mal das Vergnügen und der Service hatte noch Luft nach oben. Das ich mit ihr nun das 3. Zimmer anging liegt auch daran, dass sie für mich die schönste Frau des Babylon ist. Da auch sie in der Öffentlichkeit für Spielereien eher wenig übrig hat suchten wir das Zimmer auf.
Zungenküsse immer noch distanziert aber im guten Bereich. Erstaunlich viel Nähe gab es aber dennoch. Beim Blasen hat sie sich gesteigert und ich war zufrieden. Recht intensiv und ordentlich ins Maul. Sehr schön, dass sie sich dabei intensiv Fingern lässt.
Sehr intensiv auch das Pussysliding. Das hat sie sehr gut drauf. Tittenficken natürlich auch.
Beim Ficken machten sich dann die vielen Lefe bei mir bemerkbar. Dennoch bis zum Abspritzen geschafft und total tot ein wenig angekuschelt. Für mich eine top Gespielin. Leider noch immer mit ausbaufähigen Zungenküssen. Vielleicht bin ich auch nicht normal und weiß nicht mehr was im normalen Leben üblich ist.

Gruß Caracol

Zurück
Oben