• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ich hab den schönsten!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Ich hab den schönsten Avatar!

Du hast ein Benutzerbild, auch Avatar genannt, und meinst dass dieses schöner, spannender und interessanter ist als all die anderen?


Dann schreibe mir im Anschluß einen kurzen Satz zum Wetter, zum Benutzerbild oder dem Welfrieden, so dass ich über den Beitrag Deinen Avatar sehen kann. Und nehmt bitte keine Schwanzbildchen und auch keine komische Sachen, die man nicht zeigen darf.

Am kommenden Sonntag schaue ich mir die Bildchen an und wähle eines aus. Der User bekommt dann von mir eine Freikarte für das Babylon spendiert.
Soweit Reaktionen erfolgen (Mag ich, mag ich nicht usw.) lasse ich sie gerne bei der Beurteilung einfließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Zum liebenswerten(? ) Tag finde ich Pelikane und Schildkröten, aber keine Harfen?


Ahso...

1579123458690.png
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Definitiv meiner!
Olivia ist als Klassiker immer noch knackig und geht offensiv auf die Männerwelt zu.
Die gezeigte Ansicht mit Microrock und ohne Höschen ist ein feuchter Männertraum wo jeder gerne mal Zapfpistole sein will.
Analogien zur reellen Erlebnisses im Babylon sind nicht allzu weit gegriffen.
Dazu die künstlerische Basis eines Bullis, in dem schon so manch einer intime Erlebnisse hatte, wenn auch weniger in der Welt des P6.
Der Zeitgeist von Comic und Fahrzeug passt bestens zu der Männerwelt des Babylons.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Zum liebenswerten(? ) Tag finde ich Pelikane und Schildkröten, aber keine Harfen?

Das Guinness Merchandising und die Werbung finde ich schon genial.

Das Foto ist übrigens unter extrem schwierigen Bedingungen im Guinness - Storehouse in Dublin in der Gravity-Bar entstanden: Erst der Genuss einiger Pints und dann wuselten ständig Leute vor dem Motiv herum :wink::t0308:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Himmel, hat die große Füße.

Naja, VOR dem Zimmergang sollte man in vielen Etablissements schon auf die Füße und Hände schauen.
In Saunaclubs wird das Risiko, ungewollt jemand Diverses zu erwischen zum Glück erheblich reduziert.
Ich finde die Ansicht von Olivia so - Georgianahaft.
Lange schlanke Beine, schöner Hintern offenherzig bereit gestellt und mit einem Lachen schauen, wie es dem Akteur so geht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Mit dem Arsch könntest Du doch auch selbst im Club anfangen, oder?

Wenn ich den Arsch hätte, würde ich nicht zu den Männlichen Gästen des Bab zählen.
Und wenn ich so einen Arsch hier Zuhause "bedienen" dürfte, säh das wahrscheinlich mit den Besuchen im Bab auch nicht so toll aus.:-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Ob wir jemanden mit einem schönen Fahrrad in Baylonischen Größen haben?
Vielleicht sollte man sobald die Sonne wieder anständig wärmt, nackte Hintern auf einem Fahrradsattel fotografieren, das hatten wir so noch nicht. Wobei es irgendwo ein, zwei Bilder von einem Mädel auf einem Motorrad geben müsste.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Ich habe auf jeden Fall den schönsten Bademantel und noch zehn Minuten bis zum nächsten Aufguß.

5081917C-2BE6-4652-97DC-7EEDF9F9C637.jpeg
 
Zurück
Oben