• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Himmelskattapult Précieuse

Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Précieuse im Babylon

--------------------------------------------------------------------------------

Habe am Dienstag diese Woche mal wieder hin und her überlegt wohin es mich denn zum weiteren Vergnügen schlagen sollte.
Zur Auswahl stand das Rumhämmern in **** oder ein Besuch bei den ****.
Nach langem hin und her entschied ich mich mal wieder zur Hausmannskost im Babylon.

Alexa hatte zwar Urlaub aber Arielle und die neue Précieuse, „Hübsche schwarze Gazelle, 24 Jahre jung, schwarzhaarig, 165 cm groß, 50 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert“ hatte es mir angetan.

Gegen 11:30 Uhr dort aufgeschlagen und von Jacqueline wie immer sehr nett empfangen worden. Ich zauberte dann aus der Tasche eine Runde Vanlille- und Schokoeis mit 2 verschiedenen Soßen heraus und übergab sie ihr. Hatte beim letzten Besuch ein nettes Erlebnis damit und versprach beim nächsten Besuch etwas mitzubringen.

Nach Spind und Dusche setzte ich mich wie immer erstmal an die theke und genoß die Aussicht und meinen Cappucino.
Mir viel sofort die hübsche Précieuse auf, die alleine am runden Stehtisch saß. Ein wahnsinns Lächeln mit dicken erotischen lippen und strahlenden Augen die mich durch ihre süsse kleine Brille anstrahlten. Konnter ihren Blicken nicht entweichen und enddeckte langsam ihren wahnsinns gut gebauten körper…wtt`n Hammer Body: Schlank, schmale Taille, super kleiner fester Hintern und genau die kleinen festen A-Cups auf die ich stand.

Noch schnell einen Blick auf die anderen Girls geworfen und mich für die schwarze Gazelle entschieden. Sie kam zu mir nachdem ich ihr zurückgezwinkert hatte und schmiegte ihren süssen kleinen Hintern an mein Vorderteil. Ich erfuhr, dass sie erst 5 Tage hier war und nur französisch oder Englisch spricht. Ihr Name ist sehr schwer auszusprechen, so dass ich immer wieder nachfragen musste. Nach ca. 10 Minuten holten wir den Zimmerschlüssel und gingen schmusend und lachend die Treppe rauf.

Nach dem wir den Tisch vor die Tür geschoben hatten umklammerte ich sie von hinten und genoß ihre wahnsinns Küsse und ertasstete ihren Körper….man o man härter geht nicht mehr. Mein Kleiner Scout drohte jetzt schon zu zerplatzen. Die Vorstellung mit dieser ausserordentlichen Schönheit gleich Sex zu haben war der Wahnsinn.

Ihre Küsse sind einmalig, das beste was ich in meiner 3 Jährigen Babylonzeit erlebt habe. Die großen Lippen und ihre kleine spitze flinke Zunge wollte und machte alles.

Sie zog mich auf das Bett und wir küssten uns weiter. Nach einiger Zeit des Küssens viel mir auf, dass es da noch 99% super geilen Körper zu erkunden gab und machte mich mit meiner Zunge auf den Weg. Ihre Brustwarzen sind der absoluter Burner, da sie Hart und riesen groß sind. Sie mag es wenn man sie fester anpackt. Zwischen ihren Schenkeln angekommen sah ich das erste Mal diesen wunderschönen Kontrast zwischen schwarzer Haut und rosaroten Schamlippen…waouuuu. Ich konnte nicht mehr aufhören sie zu lecken und es wurde immer heftiger. Sie drückte meinen kopf immer fester zwischen ihre Schenkel und ihr Gestöhne steigerte sich in ein Geschrei…ja…ich glaube er war echt und wenn nicht eine wahnsinns Illusion.

Es war das erste mal das ich mit einer Dunkelhäutigen Frau das Vergnügen hatte und wird nicht das letzte mal sein...
Nun drehte sie sich um und wir leckten und bliesen uns gegenseitig. Sie Oben ich Unten. Irgendwann sagte sie etwas auf englisch zu mir und ich antwortete nur:“Yes Baby, Yes! “ Darauf hin wurde ihr Blasen erst richtig tief und schnell. Dabei verwöhnte sie meinen Anus mit den Fingern und ich explodierte sehr lang und intensiv in ihrem Mund. Sie machte noch eine Weile weiter und ich dachte schon, dass sie alles geschluckt hatte, war aber nicht so. Sie entledigte dann alles schnell und geschickt in ein Zewa und dockte wieder mit ihren Lippen an den meinen an. Man war das Geil.

Ihr erotisches und unheimlich sympatisches Lächeln mit den strahlenden Augen schrie nach einer wiederholung und teilte ihr mit, dass ich nach einerPause gerne eine zweite Runde mit ihr drehen möchte….wir hatten ja noch kein GV u…und sie bestätigte mein vorhaben.

Wir also wieder runter und ich ging erstmal in die sauna um meine zitternden Beine zu entspannen. Nach dem ich eine Kleinigkeit an der Theke gegessen hatte, unterhielt ich mich mit Danielea und Tanja, die mich überreden wollten einen Dreier mit Ihnen zu machen. Nett verneinte ich und wir tratschten über dies und das. Sind zwei sehr nette Kölsche Mädels mit den man sehr viel Spaß haben kann. Hinter mir am Stehtisch fand sich dann auch wieder Précieuse ein und wir strahlten uns immer wieder gegenseitig an.

Dann kam Arielle um die Ecke und mein Scouty fing an mit mir zu sprechen…er wollte dieses süsse Geschöpf kennen lernen. Doch schwups hatte ich wieder den Süssen kleinen Hintern von Précieuse vor mir. Sie fragte ob wir uns auf das Sofa legen sollten und dort ein bischen rum machen. Da ich heute mal keine öffentliche Action wollte schlug ich es ihr ab. Sie sagte dass das nichts macht und wir können dies ja auch an der Theke machen. Dabei knetete sie unterm handtuck meinen Scouty dass das kleine handtuch bald runterviel.

Dabei gab es ihre Supergeilen küsse. Ich verwöhnte wiederum ihren Prachthintern und die kleinen Brüste. Ob sie das nun machte um anderen Gästen Geschmack zu machen oder weil sie bock drauf hatte war mir egal. Ich drängte sie Richtung Theke und holte mir selber einen Schlüssel und ging mit ihr küssend in ein oberes Zimmer und das Spiel fin ähnlich wie vorher an. Nach einiger zeit holte ich ein Condom aus ihre Tasc he und sie zog es fachmännisch mit dem Mund auf und streckte mir ihren Hintern in der Doggy entgegen. Diesen musste ich aber esrt mal mit der zunge erkunden und stoß dabei auch in ihre anderen Öffnungen mit der Zunge. Man, da stand sie drauf und ich lochte ein.

Waouuu, was hielt sie dagegen. Was heißt dagegen, sie bestimmte die Härte und die Geschwindigkeit. Ich musste aufhören sonst wäre ich gekommen…drehte sie rum und machte von oben weiter. Sie kann ihre beine bis fast hinter den kopf legen und das ist ein geiler Anblick. Zwischen durch leckte ich sie so unds chaute ihr einfach zu wie sie es sich selber machte. Ich sag nur KONTRAST. Als sie auf dem Bauch lag und ein Kissen unter ihrer Taile konnte ich es nicht mehr halten…ihr süsser kleiner hintern, ihre schnellen und flexiblen Bewegungen brachten Scouty zum zweiten male zu Atomarenexplosion.

Ach hätt ich mehr Budget, ich würd sofort wieder hin. Précieuse ist noch bis zum Wochenende da und macht ein paar Tage, wie sie sagt, Pause kommt aber dann wieder.

Cheffe, du hast mal wieder Hammer Girls und es waren wie immer ein paar sehr schöne Stunden.
Ein sehr zufriedener andyscouty
 
Zurück
Oben