• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

hier ein Zweittäter

Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Hallo alle miteinander,
heute möchte ich Euch von meinem zweiten Besuch im Babylon erzählen…
Da der Osterhase scheinbar Mitleid mit mir hatte und mir eine Freikarte ins Nest gelegt hatte (vielen Dank dafür Herr Osterhase! ), musste ich unbedingt noch mal ins Babylon. Am 15.4. standen die Sterne dann günstig und ich schlug schon so um 11 Uhr auf. Ich hatte zwar so den Eindruck, das die noch nicht so ganz gestartet hatten, Der Techniker reparierte noch die Steckdosen, noch kaum Mädels da, aber das störte mich nicht, wollte eh erstmal ne Runde in die Sauna …
So bin ich mich dann erstmal waschen gegangen, habe noch mal ne Runde oben gemacht und bin dann in die „richtige“ Sauna gegangen J
Allerdings war es so alleine nach einiger Zeit doch recht einsam. (Wenn ich normalerweise in die Sauna gehe, kommt immer ne Freundin mit. Ich glaube aber, das hätte hier Ärger gegeben J daher habe ich sie lieber nicht mitgebracht…)
Dann sah ich so aus dem Augenwinkel ein weibliches Wesen in der Bio-Sauna verschwinden. Ficken wollte ich noch nicht, (hatte vor mir Kim und Lara mal näher anzuschauen um dann mit einer von den beiden zunächst mal auf ein Zimmer zu gehen) aber ich dachte mir bevor ich hier weiter so einsam liege, lieber ein bisschen Smalltalk.
So ging ich dann rüber setzte mich in die Gegenüberliegende Ecke und wir fingen an ein bisschen zu quatschen. War nicht ganz so einfach, sie spricht kein/wenig deutsch und mir geht es so mit englisch L Aber mit Händen und Füßen klappte das ganz gut und wir unterhielten uns sehr nett. Ich erfuhr dann, dass es sich um Iman handelte. Wir unterhielten uns ne ganze Zeit und irgendwann rutschte sie dann zu mir rüber und fing an, an meinem „Kleinhirn“ herumzuspielen…
Ich wollte ihr noch sage, dass ich eigentlich noch gar nicht ficken will, aber mein „Kleinhirn“ hatte sich bereits kurz nachdem ich anfing zu reden um entschieden.
Ich meinte noch zu ihr, ich sei etwas verschwitzt von der anderen Dusche und ob ich nicht zunächst duschen gehen solle, aber sie meinte wir spielen hier erst ein bisschen und wenn wir dann aufs Zimmer gehen, kann ich mich duschen.
Ihr könnt Euch bestimmt denken wie es ausging, wir blieben natürlich in der Biosauna und verwöhnten uns gegenseitig Französisch. Wobei wir natürlich gegenseitig die kompletten Körper erkundeten.. Mann war das lecker ….
Zu guter Letzt habe ich dann in ihren Mund abgespritzte.
Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und hatte auf jedem Fall den Eindruck, dass ich auch bei ihr nicht alles falsch gemacht habe J
Vielen Dank Iman!
Abrechnung war natürlich wieder vollkommen korrekt, habe im Babylon auch noch nichts anderes erlebt!
Später bin ich dann noch ne ganze Zeit an die Bar gegangen um nach Kim und Lara Ausschau zu halten, leider habe ich sie nicht gefunden L Entweder waren sie gar nicht da, oder ich habe sie nicht erkannt, mir fällt es bei manchen der Damen echt schwer von den Bildern auf der Homepage auf die realen Damen zu schließen.
War dann zwischendurch noch ein bisschen Saunen und im Whirlpool bis ich dann so gegen 15:uhr wieder gefahren bin.
Es hat mir dieses Mal sehr viel besser gefallen als beim ersten mal. So langsam werde ich mit dem Babylon warm. Brauche halt erstmal ne Zeitlang bis ich mich wohl fühle … Denke beim nächsten Mal wird es noch besser. Und wenn ich dann och den ein oder anderen Herren hier aus dem Forum kennen lerne und man Themen zum Quatschen findet, wird es wohl perfekt sein, hoffentlich nicht zu sehr J
Essen fand ich auch vollkommen in Ordnung. Ich hatte dieses mal auch keine Geruchsprobleme mit dem Whirlpool.
Also gerne wieder, vielleicht klappt es dann auch mit Kim oder Lara


Ich hoffe Euch ist der Text nicht zu lang, habe halt geschrieben was mir so noch im Kopf geblieben ist :-)
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
bin ganz neu

Tag zusammen:
Bin ganz neu hier und hat einige Überwindung gekostet mich an zu melden. War Halt mit meinen 60 Lenzen noch nie in einer FKK – Zone. Bin aber der Meinung man muss alles mal gesehen haben.
Habe da mal eine Frage:
Eintrittspreise sind klar, dass die Aktion nicht in der Öffentlichkeit stattfinden muss ist auch klar. Aber 30 Minuten sind mir zu kurz mit einer Gespielin, geht das auch ne Stunde mit höherem Preis versteht sich und wie viel?
Habe eine gute Stunde gesucht, denke mal so bekomme ich die Antwort schneller.
Danke euch jedenfalls schon mal.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Aber 30 Minuten sind mir zu kurz mit einer Gespielin, geht das auch ne Stunde mit höherem Preis versteht sich und wie viel?

Jede halbe Stunde kostet im Babylon 50,-EUR. Darin enthalten sind ZK, FO und GV. Extras wie Anal oder FT kosten Aufpreis. Gehst du also eine Stunde ohne besondere Extras auf's Zimmer, zahlst du 100,-EUR, bei 1, 5 Stunden 150,-EUR usw.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
zeitlich ist bei den DL nach oben alles drin - sie werden sich wahrscheinlich mehr freuen und bei einigen
wird das Servicelevel sicher steigen. Kann dir die Stundenvariante nur empfehlen, nutze sie auch mehr
als die 30-Min. Klassikvariante.
Du kannst ja hier auch zu deinem Wunschdatum in der Verabredungsecke nach "mentaler Rückende-
ckung" fragen - bestimmt wird einer Längerdienenden hier auch da sein und dich bei den ersten Schrit-
ten hier unterstützen.
Viel Spaß noch bei den Hohepriesterinnen der fleischlichen Lust im babylonischen Tempel der sinnli-chen Sünden.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
noch ein Zweittäter

:05:Tja denn Heute mein zweiter Besuch im Babylon. Wollte ja erst nicht, bei dem Wetter! Aber ein Zeitfenster von über drei Stunden überredete mich dann, um 11.30 zu Läuten.
Dieses mal zuerst mit der Empfangsdame über mein letztes Erlebnis und meine Wünsche gesprochen.
Daraufhin an Elli empfohlen worden, eine wirklich süße, mit der man sich auch unterhalten kann.sie brachte mich zu der Umziehe wobei ich ihren Anblick genoss. Hinweis Handy bitte aus und sie würde oben warten. Nun schnell meinen Spickzettel beäugt, keine Elli :05: Noch vor dem ausmachen schnell im Net geschaut, ahh kein Fingern. Also schon mal der Gedanke, erst einmal schauen.
Neben der Umkleide lag Naomi, die ich nach den Duschen fragte. So kam man denn ins Gespräch? Ich kann kein Englisch und musste aufpassen das ich nicht immer wieder ins Portugiesische wechselte, blöd irgendwie. Aber man verstand sich mit dem dutzend an Wörtern an Englisch meinerseits und den Deutsch das sie konnte. Wusste auch aus dem Kopf (mein Spickzettel lag im Spind) das sie meine Begierde beim stöbern geweckt hatte. Eine schöne schlanke Frau die sich auch gerne verwöhnen lässt. Von vorn herein eine Stunde klar gemacht und wir beiden ließen uns zeit. Allerdings trotz angegebenem Service kein Fingen aber das spielen an der Pforte und den Lippen machte ebenfalls Spaß. Ihre Zuckungen lassen vermuten das es auch ihr gefiel.
So nach einer halben Stunde wurde ihr Name gerufen und sie fragte ob sie mal ganz kurz weck kann es wäre ihre Freundin. Klar sagte ich ja, aber innerlich ging es denn doch etwas abwärts mit den Gefühlen. ABER DANN! Iman kam um die Ecke, welch eine Figur, schlank und trotzdem griffig, ein Gesicht zum Fotografieren. Ich war hin und weck, dennoch wusste ich, auch sie ist auf meinem Spickzettel. Konnte meine Begeisterung nicht verbergen, denke mal meine Augen leuchteten als ich sie sah. So kam was kommen musste! Nun hatte ich 2 aüßerst hübsche Mädels zum Schmusen neben und auf mir. Unter mir habe ich vermieden, wollte ja niemanden erdrücken. Eine unten eine oben und das im Wechsel, meine Gefühle sprangen im Dreieck. Bei Iman kam ich dann auch zum fingern, da ich sie mit Zärtlichkeit und Vorsicht überzeugen konnte dass es Spaß macht. (hoffe ich zumindest) jedenfalls gab es keine Anstalten die Hand weg zu schieben.
Ein unerwarteter dreier der wohl noch oft durch meinen Kopf geistern wird. Einfach Klasse!

Für den Service am Tresen fühlte sich wohl niemand so richtig zuständig. Beim zweiten Versuch nach dem Essen fragte ich Ingried, die mir zu knipste, aber dann nur mit dem Daumen Richtung Tresen wies, worauf eine andere Schöne sich erbarmte und ich wenigstens nach dem Essen zu einem Getränk kam. Das Essen mit Salaten, Frikos und Siedewürstchen auf der einen Seite und Sauerkraut, Kartoffelpüree und Fleisch auf der anderen Seite. Schade, das ich die Sauerkrautseite erst beim weckbringen meines Tellers sah.
Beim bezahlen von der Hausdame gefragt worden: Heute alles in Ordnung? „Ich kam aus dem Keller nicht mehr raus“ dann war es doch gut! Mehr als ein WAUUUU brachte ich als Antwort nicht heraus, zu frisch war noch alles. Trotz Sprachproblemen ein Erlebnis der besonderen Art! Dann mit Küsschen von meinen Grazien verabschiedet worden.
Stelle für mich fest: das nächste mal bei Sonnenschein, habe meine Liege vermisst und bedeutend mehr Zeit.
Fast vergessen, nach einigem Suchen hatte ich dann dieses mal auch passende Badelatschen.
 
Zurück
Oben