• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Heute wieder das Babylon ;-)

Seit
Sep 2011
Beiträge
6
Es war wieder so weit. Mein kleiner hatte wieder so viel Druck, dass er nach einem passenden Gegenstück verlangt hatte. So suchte ich das Internet nach einer passenden Dame ab, jedoch ohne Erfolg. Da blieb nur eine Möglichkeit, wieder ins gute Babylon zu fahren. Diese Entscheidung sollte dann letzten endes auch belohnt werden...

Also machte ich mich gegen 17:30 Uhr auf ins kleine Paradies zu fahren und kam wenig später voller Erwartungen an. Doch zuerst sollte ich einen Dämpfer/Schock bekommen. Ich bekam meine Handtücher und machte mich fertig, dabei warf ich einen Blick in den Wellnessbereich. Kein Gast zu sehen. Gut also mal an die Bar um mir einen Kaffee zu gönnen. Auch kein Gast zu sehen. Da fragte ich dann mal bescheiden nach ob diese alle auf dem Zimmer sein, aber da bekam ich die Schocknachricht: Ich bin der einzige Gast zur Zeit. Nun gut das hatte ich noch nie aber was solls. Also wieder zum Kaffee und meiner Zigarette.

Anschließend machte ich meinen ersten Saunagang der sehr gut tat da ich gefühlte 10°C Untertemperatur hatte. Nach dem Duschen gings dann wieder hoch an die Bar wo ich Kesha und Angi getroffen habe. Wir unterhielten uns köstlich und nach kurzer Zeit haben wir uns entschlossen in den Wirlpool zu gehen. Dort haben wir weiter gealbert jedoch sollte es nicht sein, da Angi nicht so ganz mein Typ ist und wie sich später rausstellen sollte meine Wenigkeit zu jung für Kesha ist. Doch das fande ich super, da nicht jede so ehrlich gewesen wäre.

Aber ich sollte dann auch noch zum Zug kommen. Als ich oben wieder in der Bar war lag sie da. LORI!
Schnell eine Zigarette geraucht und mich neben sie gesetzt, da dann doch inzwischen ein paar Gäste anwesend waren.
Es kam sofort Symphatie auf und wir unterhielten uns über Gott und die Welt bevor wir uns verzogen.

Dieses mal sollte es aber kein Zimmer werden sondern die Biosauna (das wollte ich schon immer mal testen). Wir machten es uns gemühtlich und fingen mit zärtlichen Zungenküssen an. Dabei ein wenig schmusen und streicheln. Anschließend kniete sie sich vor mich und fing an mit einem sehr sehr schönen Blaskonzert und minimalen Handeinsatz, wobei die Mischung fast perfekt war. Nach einer Weile bat ich sie dann den kleinen zu gummieren und aufzusteigen. Den Ritt machte sie in Verschiedenen lagen was sehr geil war und ich am liebsten auch so zuende gemacht hätte, jedoch ging ihr auch wegen der hitze in der Sauna die puste aus und ich machte in der Missio weiter. Dabei ging sie auch sehr gut mit und es dauerte nicht mehr lange und meine potenzielen Nachkommen schoßen ins Gummi. Total schweißgebadet (beide) machte sie mich noch sauber und gingen noch Duschen. Während dem gesamten Fick hielten wir ständig Blickkontakt grrrrrr.... und küssten uns immer wieder.

Hier noch die üblichen Daten:

LORI

20 Jahre jung, grüne Augen, schwarze Haare (inzwischen blond), 158 cm groß, 50 kg leicht, Körbchengröße 75B. Komplett rasiert.

Blowjob: 1-
Ritt: 1
Missio: 1-
Küssen: 2+
Girlfriendf.: 100%
WHF: 100%

Fazit: Es war ein sehr toller Girlfriendsex, grad in der Sauna, mit viel Schmusen und Küssen welches nach einer Wiederholung verlangt!

Nach dem tollen Erlebniss setzte ich mich dann noch was an die Bar, wo ich mich noch was mit Kesha unterhalben habe und nach einem Blick auf die Uhr welche schon 20:45 Uhr anzeigte musste ich mich leider schon wieder fertig machen um die Heimreise anzutreten. An der Kasse noch bezahlt und von Lori ganz herzlich mit Küssen verabschiedet.

Fazit des Abends: Das Babylon ist und bleibt einer meiner Lieblingsclubs da dort so gut wie alles stimmt. Die Mädels sind nett und freundlich, man kann gut relaxen in Sauna und Wirlpool und man merkt einfach immer wieder die familiere Stimmung im Club.
 
Zurück
Oben