• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Heute nicht so dolle

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Nun schon das dritte Babylon Wochenende in Folge....
Marina nicht da... Claudia nicht da... Eigentlich nicht schlimm, Es gibt ja gemügend andere Mädels.
Allerdings: Alice, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte, war anderweitig beschäftigt.
Ich hätte ja gewartet aber sie ging mir den ganzen Abend aus dem Weg.
Bei meinem Comeback hatte sie mich noch überschwänglich begrüsst.
vielleicht hat es ihr nicht gefallen dass ich sie bei den ersten beiden Besuchen
nach meiner Rückkehrnoch nicht bedacht hatte?
Wie dem auch sei: Auf dergleichen Befindlichkeiten muss ich keine Rücksicht nehmen.
Allerdings war ich wohl in die Geburtstagsfete eines französischen (oder auch belgischen) Gastes geraten.
Bringen Die besonders viel Kohle mit? jedenfalls konzentrierte sich die Aufmerksamkeit vieler Mädels,
besonders natürlich derer die der französischen Sprache mächtig sind, auf diese Gruppe.
Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen französischsprachige Gäste, noch gegen Gäste irgend einer anderen Nation.
Nur wenn sie in Kompaniestärke im Babylon einfallen würde ich solche Tage lieber meiden.
Einfach nur deshalb weil dann die Mädelsauswahl deutlich eingeschränkt ist. Aber leider weiss man das ja vorher nicht.

Den Abend hat mir dann Aisha gerettet. Als ich gerade am Kaffeeautomaten stand
um noch einmal nach möglichen Bräuten Ausschau zu halten kuschelte sie sich von hinten an mich
und schon hatte ich meine Hand in Ihrem Slip, bzw. die Ihre unter meinem Handtuch.
Aisha hätte ich sicher auch gleich an Ort und Stelle vernaschen dürfen.
Allerdings vertrieb uns die Laustärke dann doch ins Kino.
Eigentlich entspricht Aisha ja nicht meinem primären Beuteschema,
allerdings kann es für ihren Service nur uneingeschränktes Lob geben.
Zudem hat sie wohl ein gewisses Gespür für die Situation und weiss genau wann sie angreifen muss.
Wenn ihr erlaube an den Start zu gehen kommt sie auch ins Ziel. Dies war nun meine zweite Runde mit Ihr,
und wie beim ersten mal ein intensives Erlebnis.
Wohl auch deshalb weil sie nicht trotz sondern wegen "Anaconda" mit mir ficken will.

Eigentlich schreibe ich ja normaler weise nix über Nichtbuchungen.
Aber zu Ilona muss ich hier ein paar Worte verlieren:
bereits irgendwann im letzten Sommer hatte ich mal versuch ein Gespräch mit ihr zu beginnen.
Irgendwas hat sie wohl auch geantwortet. Allerdings schaute sie dabei
die ganze Zeit an mir vorbei in Richtung Garten, so das ich es irgendwann aufgab.
An einem anderen Tag kam es dann tatsächlich zu einem Gespräch am Esstisch.
Auf die Situation damal angesprochen weinte sie sie wohl einfach nur zu besoffen gewesen...
Na ja, kann ja sein. Aber an diesem Tag war sie kaum ne halbe Stunde anwesend als ich mich zu ihr setzte.
Wieder das gleiche Spiel: Ich versuche mit ihr zu reden sie schaut in Richtung Garten.
Also am Alkohol kanns diesmal nicht gelegen haben. Es sei denn sie wäre schon im Vollrausch eingetroffen.

...muss ich wohl beim Studiern der Anwesenheitsliste im Geiste immer -1 rechnen...

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben