• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
et sind immer dreibeiner vor ort, fragt sich nur welche.


hast du eigentlich ne erbschaft gemacht, oder nur noch 6 wochen zu leben, oder warum bist du plötzlich von zero pay6 auf täglich im puff gedreht?

 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
vielleicht seid ihr ja drillinge und gebt euch als einer aus... gabs da nicht mal was von heinz erhardt...?
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
vielleicht seid ihr ja drillinge und gebt euch als einer aus... gabs da nicht mal was von heinz erhardt...?

Drillinge an Bord ist eine deutsche Filmkomödie von 1959 der Deutschen Film Hansa mit Heinz Erhardt und Trude Herr.

aus wikipedia

ich erinnere mich an die Szene, wo HE eine Blume nach der anderen in Richtung Trude Herr wirft, am Schluss, als die Blumen alle sind, die Vase (an den Kopp)...

ich weiß aber nicht, ob das der gleiche Film ist...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo Stephan

Haha voll 0 auf 100


Werde nicht da sein. Brauch mal ne pause bis Freitag. Aber wünsche dir viel Spass.


Gruß chief
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Kein Mann brauch Rang / Namen ( Erbschaft ) um sein Leben zu bestreiten.

Lass mich dazu eine schillernde Persönlichkeit zitieren:

„Mit unseren Händen und unserem Kopf zu arbeiten, unseren Ansprüchen und Fähigkeiten entsprechend, das zu tun was vor uns liegt, ist ehrbarer als Rang und Titel.“

Das Geld liegt bekanntlich auf der Straße man ( n ) muss es nur aufheben aber falls du vor Neugier platzen solltest, darfst du mich gerne mal persönlich ansprechen :grins:.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Unschuld ruiniert

Auch beim P6 gilt:

Ist die Unschuld erst ruiniert,
lebt sich ganz ungeniert.

Also Stefan: Weiter so...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
@ Stephan.



Ja dann mach das bitte bei den richtigen 2!

Mein dank wird dir ewig nachschleichen und dich doch nie erreichen.


@ju5353

Wie war, wie war

Haut rein bis Freitag. ✌
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Das Geld liegt bekanntlich auf der Straße man ( n ) muss es nur aufheben aber falls du vor Neugier platzen solltest, darfst du mich gerne mal persönlich ansprechen :grins:.

die frage zielte eher darauf, obs einen grund oder aktuellen anlass dafür gibt, dass du von nie auf täglich im puff umstellst, weniger, warum dus dir leisten kannst. nee ich platze auch nicht vor neugier, wenstes nicht beantworten willst, musstest nicht, so wesentlich isses auch nicht für die welt
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Mein lieber Radebaer,
ich spüre schon wir beide werden nie romantisch zusammen Essen gehen.
Aber um deine Frage zu beantworten, das Babylon ist der perfekte Tagesabschluss für mich nach einer harten Nachtschicht. Relaxen und Spass in einem.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Mein lieber Radebaer,
ich spüre schon wir beide werden nie romantisch zusammen Essen gehen.
.

du kennst meinen fußjob noch nicht... :grins:

aber oki, ich sehe, auf meine frage bekomme ich wahrscheinlich keine konkrete antwort mehr, vielleicht weistes selbst nicht, aber das ist auch nicht meine sache, hab einfach spass
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Danke den Rest können wir ja beim romantischen Teelichtschein und einem Teller Nudelsalat persönlich erörtern
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Nee mein Fetisch für Hobbitfüße hält sich dann doch in Grenzen außerdem bin ich nicht so leicht zu haben ja! Du musst um mich Werben! :grins:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Mein lieber Radebaer,
ich spüre schon wir beide werden nie romantisch zusammen Essen gehen
Kennt ihr auch so Stories wo alle drummherum wissen dass da zwei zusammen gehören?
nur die beiden Betroffenen raffen es irgendwie noch nicht?
Manchmal könnt man reinrufen "nun hört endlich auf euch zu boxen und knutscht euch endlich" :grins:

Die Unterhaltungen laufen dann auch immer so soder so ähnlich...

Gruß
Exi (der das amüsiert und mit großem Interresse verfolgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ist das Babylon am Ende doch ein Gay-Club? - War mir bislang gar nicht aufgefallen, dann wäre das ja die komplett falsche Adresse für mich, weil ich sowas von un-gay bin :grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ist das Babylon am Ende doch ein Gay-Club?

1tens: bisschen bi schadet ni :grins:

2tens: nene mann, nich gay. aber wasn echter fetisch ist, der kennt keinen gender

3. wat, der steffi und ich? :G ich weiß ja nichma, wie der aussieht. vielleicht isser ja gar nich so süß wie er tut. aber das er gerne köpfe massiert und den/die gegenüber zum orgasmus bringen will, sind schonmal pluspunkte. nur mit dem faken gehts bei mir nich so gut, immer, wenn ich so getan habe, um meine ruhe zu kriegen, sachte das mädel: und nu? wo ist die klebscheiße geblieben? oder hast du schon wieder gefakt?
 
Zurück
Oben