Ich hatte beschlossen, dass ich als denkener Mensch diszipliniert genug sein würde, während meines FKK-Besuchs meinen Geist ebenso wie meinen Körper zu stimulieren, also brachte ich meinen Kindle mit, um zwischen den Zimmern zu lesen.
Ich habe nicht mal eine verdammte Seite geschafft.
Während ich versuchte zu lesen, kam ein jugendlich wirkendes, süßes rumänisches Mädchen herüber und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Sie hatte große natürliche Brüste, war nicht zu dünn und trug nur Eyeliner, geschminkt in einem Stil, den ich nur als ägyptisch beschreiben kann.
"Nein, ich lese gerade. Vielleicht später", dachte ich mir.
Aber "Klar, warum nicht?" kam aus meinem Mund.
"Wie heißt du?" fragte ich.
"Hermione, ist dein Name Harry?"
"Harry? Ähm… nein?"
"Wie Harry Potter. Weil ich Hermione bin."
"Ohh ja! Nein." Dann sagte ich ihr meinen Namen.
"Willst du aufs Zimmer?"
"Kommt drauf an. Was sind deine Konditionen?"
"Besseres Blasen und Sex für 100."
"Das kann ich machen. Lass mich erst rauchen."
Sie saß da und beobachtete mich neugierig, grinste und sagte:
"Du hast eine große Nase", neckte sie mich und streckte die Hand aus, um sie zu berühren.
Ich lachte einen Rauchstoß aus.
"Und du hast eine winzige Nase. Sie ist zu klein für deinen Nasenring."
Ich stupste ihre Nase an, und sie führte die Hand an ihren Nasenring, richtete ihn und zeigte ein verschmitztes Grinsen.
"Du siehst aus wie ein großer Gorilla", sagte sie und fing an, sich auf die Brust zu trommeln.
"Mach das, wenn du mich fickst."
Mir klappte die Kinnlade runter: "Das ist verrückt!", lachte ich und schüttelte den Kopf.
Wir gingen in ein Spiegelzimmer unten.
"Ich werde dich ficken!", sagte sie, während sie die Laken aufs Bett legte und mich mit diesem schelmischen Grinsen anstarrte.
Ich legte mich hin. "Ich werde dich ficken!", sagte ich, ohne wirklich zu wissen, wohin das führte.
Sie kroch langsam auf mich zu, bis sich unsere Nasen berührten, und flüsterte:
"Ich werde dich ficken!"
Und sofortige Erektion.
Ich hatte mir vorgenommen, bevor ich dieses Hobby begann, dass tiefes Küssen nichts ist, was ich machen würde. Ich habe mich bei meiner letzten Reise ein paar Mal verplappert, aber ich hatte mir versprochen, mich diesmal nicht hinreißen zu lassen. Nein, Sir, kein Rumknutschen mehr für mich.
Also fingen wir an, herumzuknutschen wie verdammte Teenager, ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Ich war trunken vor Lust. Sie schenkte mir einen großartigen Mundfick, kam dann wieder hoch für mehr intensive Küsse, bevor sie das Gummi überzog und mich bestieg.
"Gott, du riechst wunderbar", sagte ich und küsste ihren Hals.
"Danke. Mein Parfum hat nur 6 Euro gekostet", flüsterte sie.
Ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke, warum sagt sie mir das?!
Trotz ihrer Albernheit – oder vielleicht deswegen – war ich bezaubert.
"Magst du mich?", fragte sie zwischen den Küssen, nachdem wir zur Missionarsstellung gewechselt hatten.
"Uh-huh"
"Willst du eine Stunde bei mir bleiben?"
"Uh-huh", grunzte ich wie ein verdammter Höhlenmensch.
Wir beendeten das Zimmer mit Kuscheln, Küssen und Neckereien. Die Zusatzzeit war es wert. Nur zwei andere Mädchen haben mich jemals so aus der Fassung gebracht: Zigeuner-Maria und …