• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Helloween im Babylon

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Es ist Mittwoch der 31.10.2012, also Helloween. Letztes Jahr war ich im Babylon. Da war die Hölle los und eine super Stimmung. Also habe ich mich, auch in Anbetracht der Lage das Kesha auf der Anwesenheitsliste stand, auf den Weg zum Babylon begeben. Ich war frohgemut und wollte mal wieder einen richtig geilen Abend verleben. So um 17 Uhr angekommen. Als ich den Parkplazt sah war ichüberrascht, dass es schon keine Plätze mehr gab, also schien ja wieder die Hölle los zu sein. Geklingelt und eingelassen worden. Zwei Handtücher und einen Spindschlüssel bekommen. Mit diesen Utensilien nach unten gegangen und dort schon die ersten Kollegen getroffen. Umgezogen und geduscht. Irgendwas fehlte in der Dusche? Ich kam aber erst später drauf als ich mich mit einen anderen Kollegen über die Dusche unterhielt. Sie stinkt nichtmehr. Cheffe hat wohl den Geruchsverschluss den man beim ersten mal vergessen hat, einbauen lassen. Ein Lob an das Babylon. Hier wird nicht nur Eintritt genommen, nein es wird auch immer wieder mal was investiert. Die Sanitären Einrichtungen sind somit alle renoviert und in Ordnung.

Als ich oben ankam habe ich erstmal eine Cola geordert. Dann mit den einen oder anderen Kollegen unterhalten. Dann sah ich Caro, sie ist 34 Jahre jung, braunblonde kurze Haare, 171 cm groß, 58 kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Irgendwie gefiel sie mir, da sie nicht so aufdringlich ist aber trotzdem die Männer animiert. Aber ich wartete ja auf Kesha. Angie hatte mich mittlerweile begrüßt. Also hielt ich ab und an mit Caro Blickkontakt und lächelte Sie an. Wir unterhielten uns auch ein bisschen. Dann beobachtete ich wie Sie mit einen anderen Gast aufs Zimmer ging.

Ich setze mich auf das Stangenrondel und beobachtet die Mädels. Vivian, 24 Jahre jung, schwarzes Haar, braune Augen, 161cm groß, 51Kg leicht, Körbchengröße 75a, komplett rasiert. Vivian spricht Englisch, Italienisch und etwas Deutsch, setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns was auf deutsch/englisch. Ich machte Ihr aber, wie immer, klar, dass ich sie nicht buchen wolle. Sie ließ aber nicht locker. Irgendwann ging sie dann. Ich beobachtete weiter die Mädels.

In der Zwischenzeit war Kesha aufgetaucht. Wir unterhielten uns was. Mir war nach kurzer Zeit klar, dass es heute nicht zu einem Zimmer mit Ihr kommen würde. Das ist das Nette an Kesha, man weiß immer ob Sie Bock auf einen hat oder nicht. O.k. Also stand Caro nichts mehr im Weg. Ich tanzte was im Thekenbereich herum und sah mir die Mädels an. Da streckte Cato Ihren Arm nach mir aus. Ich ging zu Ihr und wir kuschelten und tanzten etwas. Es baute sich eine schöne erotische Stimmung auf. Leider ließ sie sich nicht küssen. Aber sie versicherte, dass Sie auf den Zimmer küssen würde. So machte ich eine Buchung klar. Sie wollte den Zimmerschlüssel holen. Leider waren alle Zimmer besetzt. So kam es, dass wir noch was warteten. Dabei animierten Sie den einen oder anderen Mann anstatt sich um mich zu kümmern. Als wir dann nach einer Viertelstunde nochmal nach einen Zimmerschlüssel schauten war immer noch keiner frei. Anita schlug vor, dass wir es ja öffentlich machen könnten. Das bejahte ich sofort, allerdings wollte Caro nicht. So ging dasselbe Spiel von vorne los. Als nach einer weiteren Viertelstunde immer noch kein Zimmer frei war habe ich Caro gesagt, dass ich von einer Buchung absähe, da die Spannungskurve nicht mehr gegeben sei. Sie guckte was verdutzt. Nach einiger Zeit kam Sie zu mir und meinte, dass nun ein Zimmer frei sei. Ich sagte Ihr, dass ich nun, wie bereits erwähnt, keine Lust mehr hätte. Daraufhin meinte Sie, dass Sie ja nichts dafür könne wenn die Zimmer belegt seine und zog beleidigt ab.

Nun stand ich da, ich wollte eine Buchung, wusste aber nicht mit wem. Da kam mir Vivian gerade recht. Sie forderte mich zum Tanzen auf. Wir tanzten und küssten uns. Dann kam die berühmte Zimmerfrage. Diese bejahte ich, da mir das Tanzen gut gefalle hatte. Sie ging einen Schlüssel holen und wir gingen gemeinsam in den Keller. Dort angekommen zogen wir uns aus, naja Vivian hatte ja nur Schuhe an. Ich legte mich hin, zog Sie auf mich und wir begannen uns zu küssen. Das machte wirklich Spass mit Ihr. So kam was kommen musste, sie fing an mich zu blasen. Das machte Sie sehr abwechslungsreich. Ich zog Sie in die 69er Stellung und begann Sie ebenfalls zu lecken. Dabei kamen auch ein zwei Finger zum Einsatz. Das lecken gefiel Ihr offensichtlich. Irgendwann dachte ich, als wir so da lagen, dass ich bald kommen würde. Da ich Sie aber noch ficken wollte zog ich Sie zu mir hoch, wir küssten uns während Sie auf mir lag und dann meinte ich zu Ihr „I want fuck you“, so wurd gummiert und sie legte sich wieder auf mich, also in meine Lieblingsfaulfickerposition. Sie fing an Ihr Becken zu bewegen. Die Bewegungen wurden immer heftiger. Sie fing an zu stöhnen während ich zu Ihr meinte „slowly“. Der Aufforderung kam sie auch nach und machte langsam weiter. Dann kam ich. Wir kuschelten und küssten noch weiter. Dann reinigte Sie mich und wir küssten uns noch was. Da die halbe Stunde um war brach ich ab und wir gingen nach oben. Dort wurde die korrekte halbe Stunde aufgeschrieben. Ich war von Vivian, entgegen meiner vorherigen Meinung begeistert und tat dieses auch kund.

Nach dem Duschen habe ich mich noch was unterhalten und umgeschaut. Es waren zwei Frauen mit Stiefeln anwesend, Eva, eine sehr liebe verschmuste Braut und Kessy, eine etwas, ja wie soll ich sagen?, krasse DL. Ich war am Zweifeln, ob Sie was für mich wäre. Also unterhielt ich mich noch was mit den einen oder anderen Kollegen Irgendwann beobachtete ich wie Kessy nach untern ging. Vorher hatte Sie eine ganzeZeit lang an der Treppe am Stehtisch auf einen Barhocker gesessen. Ich zögerte, ging aber dann doch nach unten. Dort war Sie mit einen mir sehr gut bekannten Kollegen beschäftigt. Die beiden flachsten herum. Also entschied ich mich mich dazuzusetzen. Ich wollte ich aufs Sofa setzen als Kessy meinte dieses sei Ihr Platz. Ich setzte mcih trotzdem. Nun passierte was mit dem ich nicht gerechnet hatte. Sie kam wütend auf mich zu, setzte sich auf mich und wollte mich ficken. Das ganze war so heftig, dass versuchte aus Ihren Fängen zu kommen, dabei zwirbelte Sie an meinen Brustwarzen, nahm meine Hände und riss mir das Handtuch weg. Dann wollte Sie mich so heftig küssen, dass sie mich in die Lippe biss. Ich wollte nur noch abbrechen. Als ich nach einem heftigen Kamp es geschafft hatte aus Ihrer Umklammerung z kommen setzte ich mich auf die Massageliege. Sie trat mit Ihren Stiefel nach mir und meinte ich solle Sie endlich ficken. Der Stiefel verpasste mir einen Kratzer am Bein. Somit stand für mich fest, dass Sie für meinen Stiefelfetisch nicht geeignet war. Ich entschied mcih mit den Kollegen nach oben zu gehen. So stand ich wieder mal da und wollte ficken, fand aber kein Mädel welsches mir angenehm erschien.

Ich setzte mich aufs Sofa und beobachtet die noch anwesenden Mädels. Mittlerweile war es so 0:30 Uhr und noch die hälfe der Mädels da. Ich unterhielt ich noch was mit den einen oder anderen und auch mit einem Mädel mit einem Roten Niquliegee welches als Teufel verkleidet war. Sie war zwar hübsch und nett aber irgendwie nicht mein Ding. So entschied ich mich um 0130 Uhr nach Hause zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben