• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Heldentum und schöne Romanzen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Es begab sich, dass ein hiesiger Schreiber heute morgen seine Sportstätten aufsuchte und ihrer gewahr wurde.

Blond, ca. 162cm groß, sehr gepflegt und perfekt geformt von den kleinen Füßen über die perfekten Waden, die luftschnappatmungsintensiven Oberschenkel, der glatte Bauch, die getunten Brüste nebst den geilen harten Nippeln, die das Leibchen erhoben, hin zu einem völlig glatten Gesicht, das erhaben, warm und liebevoll am persönlichen Trainer kein bisschen schwitzte.

Nur am Hals war zu erkennen, dass das Liebchen die 60 sicherlich weit überschritten hatte. Ein Plan reifte ihr näher zu kommen, zu lernen, dass Liebe und leidenschaftlicher Sex und vielfaches Spritzen nicht vom jugendlich frischen Körper der begatteten Auserwählten abhängig sein dürfen.

Und dann saß sie da und kippte fast ein wenig vom Stuhl, vielleicht erschöpft von eigenen geilen Gedanken, als ich hilfreich zur Stelle war und ihr meine Hand zur Festigung reichte... wir berührten einander ein wenig länger als notwendig.

Das nächste Mal werde ich sie in Gedanken ausziehen und es sie wissen lassen, ihre Schweißperlen zählen, die sich bilden und lustvoll auf den Studioboden tropfen werden.

Genau so wurde es mir berichtet...

Und war Dein Tag soweit heute?

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und jetzt nochmal von vorne! Mal Dir was aus, lass es krachen, träume ein bisschen!
 
Zurück
Oben