• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Heldenbelohnungen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich biete Heldenbelohnungen für heldenhaften Einsatz an. Es sollen Prinzessinen errettet, Drachen erschlagen und vierlei vielerlei Texte geschrieben werden. Unter anderem hier für unser Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
und watt genau kann man dann mit den Heldenbelohnungen machen? oder sind das sone blechkattune wie der hosenbandorden oder das große kreuz am band mit schwertern und eichenlaub? nur so zum protzen, mein orden is ne hütere klasse als dein orden?!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Die jeweiligen Details kennen nur die Adressaten und es kann alles sein, was sich vor Ort gegen den jeweils angegebenen Gutscheincode eintauschen lässt. In der Regel wird es aber um Bonuskarten für den Eintritt gehen, denn genau diese sollen für aktives Mitwirken hier im Forum vergeben werden. Über das neue Heldenpunktewerkzeug kann ich das nun manuell angehen und umsetzen.

Und wahrlich bringst Du mich auf die Idee, dass wir jährlich so ein Blechdingens mit gekreuzten Beinen an den Mann bringen könnten und vielleicht eine Woche (Monat/Jahr) Freigang vom realen Leben daran anknüpfen. Man müsste dann den Usernamen eingrafieren lassen und das Dingens von Jahr zu Jahr weitergeben. Oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben