• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Mit Cheffe sehr gut reingefeiert!

Zuerst hier nochmal meinen schriftlichen Glückwunsch Cheffe!​

Es war eine klasse Party!​

Um kurz vor Mitternacht hatte sich die Schar der Gratulanten an der Theke versammelt​

À Capella wurde Happy Birthday angestimmt und Cheffe hatte viele Hände zu schütteln​

Alle Thekenfrauen waren um 23:45 Uhr im Babylon erschienen um pünktlich zu gratulieren​

Anschließend wurde INA gratuliert die heute auch Geburtstag hat​

und es wurde richtig gefeiert und getanzt​

Gäste und Mädels und auch die Thekenfrauen machten den Clubraum zum Dancefloor!​

Gegen 02:30 Uhr waren dann wohl die meisten vom Tanzen erschöpft​

die Mädels brachten Tanzdarbietungen an der Stange wobei sich viele neue Talente zeigten die ich bisher noch nicht habe tanzen sehen​

Lori und Alexa möchte ich hier mal erwähnen
das konnte sich echt sehen lassen​

Und jetzt bin ich gerade zu Hause angekommen habe den Rechner gestartet und diese Zeilen getippt.​

Cheffe das war eine klasse Party!​
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Gerade zufällig Gelesen.

Alles gute für das nächste Lebensjahr und danke dass du Das Babylon erschaffen hast.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
1
Alles Alles Gute und Gesundheit auch von mir zum Geburstage, Cheffe.

Bis demnächst mal wieder.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Hallo Cheffe,

wünsche auch einen schönen Geburtstag und immer schön die Feste Feiern, beim nächsten ist man schon wieder älter...

VG Arco
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche, eine stets funktionierende Leber und Prostata, funktionierende Stereoanlagen und und, und... achso und immer besser Feste feiern als feste arbeiten! :grins:
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Dem Cheffe des Sündenpfuhls

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Anhaltende Gesundheit, kühne Visionen, deren erfolgreiche Umsetzung und vor allem weiter Spaß an dem, was Du tust

wünscht Dir der
Erasmus
 
Zurück
Oben