• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Handyfotos von Neuzugängen

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
fgghfhfg hfgh

32551_article.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Eigentlich ging es darum mal eben ein Bild einzustellen. Konkret um die Möglichkeiten für eine Hausdame ein neues Mädel mal eben kurz mit dem Handy zu knipsen und direkt in das passende Thema zu stellen.
 
M

Maanke

Dann aber bitte auch nicht vergessen, die Dame in die AWL
einzutragen.
Ich weiß.....Klugscheisser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Eigentlich ging es darum mal eben ein Bild einzustellen. Konkret um die Möglichkeiten für eine Hausdame ein neues Mädel mal eben kurz mit dem Handy zu knipsen und direkt in das passende Thema zu stellen.

Ich hoffe die Hausdame macht bessere Fotos, sonst habe ich ANGST :friede:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Bei dominanten Damen durchaus denkbar und richtig. Und von derartig veranlagten Mädels braucht es viel mehr im Haus. Selbige besteche ich dann mit Schokoladeneis und Photoshop und dann schauen wir mal, ob wir das Wiki hier nicht innerhalb kürzester Zeit voll kriegen. :grins:
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Ich glaube ich fahre heute mal ins Babylon um diese Seite zu füllen, ich hoffe die Damen spielen mit :grins:
 
Zurück
Oben