• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Halloween und doppelter Geburtstag

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Nachdem ich die Oktoberfestparty verpasst hatte, konnte ich diesmal bei der Halloweenparty mitfeiern. Zwei Bekannte hatten zudem noch Geburtstag und so gab es einen ermäßigten Eintritt für Alle mit der richtigen Parole.
Bei meinem Eintreffen waren schon einige bekannte Gesichter unter den Gästen. Die Geburtstagskinder trafen etwas später ein.

Zu meiner Überraschung sah ich Leyla unter den Mädels. Sie hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr im Club angetroffen. Unsere Arbeitszeiten scheinen sich immer zu überschneiden. Da ich früher regelmäßig mit Ihr auf Zimmer war, wurde ich freundlichst von ihr begrüßt. Sie hat zwar ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber ihr Service ist immer noch Top wie ich feststellte. Auf dem Zimmer fingen wir langsam an, um uns dann immer mehr zu steigern. Ein paar Küsse für den Anfang, dann gab es feuchte Küsse für den kleinen Gordi. Dabei hielt sie mir ihr Allerheiligstes entgegen, so dass wir uns gleichzeitig verwöhnten. Beim Sex musste ich diesmal die sportliche Variante bedienen. Eigentlich hoffte ich auf eine gemütliche „Sitzung“. Es fing auch gemütlich für mich an, aber Leyla forderte mich dann auf sie in der Doggy zu bedienen. Ich übernahm diese „Pflichtübung“ und beendete den Kraftakt in meiner Lieblingsstellung, der Missio. Wir verplauderten dann in Ruhe die verbleibende Zeit.

Später am Abend hatte ich Josephine im Kopf. Da ich bei meinem letzten Besuch recht viel Spaß mit ihr hatte und ihr anscheinend als Retter in Erinnerung geblieben war, hoffte ich dieses Erlebnis wiederholen zu können.

Bevor wir uns ein lauschiges Plätzchen suchten, gab es heftigen Zungenkontakt schon im Aufenthaltsraum. Wir machten uns dann auf den Weg ein Zimmer zu belegen. Allerdings war keines frei und so verharrten wir im oberen Bereich auf der Couch. Dieses ledrige Sitzmöbel ist für die meisten Arten der Kopulation nicht sonderlich geeignet. Glücklicherweise wurde dann eines der Zimmer frei. Durch das dauerhafte Geknutsche waren wir wie beim ersten Mal auch schon so rattig aufeinander, dass wir das Vorspiel weg ließen. Während des Aktes, hauptsächlich in der Missio, küssten wir uns ausgiebig. Pünktlich zum Ende der halben Stunde schwammen meine Schwimmer in die Freiheit, bis sie mit dem Kopf gegen eine Gummiwand stießen.

Fazit:
Zwei Geburtstagsfeiern zur gleichen Zeit, zwei geile Nummern gehabt. Was soll ich sagen, mir hatte es wieder einmal Spaß gemacht. Der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben