• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Halloween Party

Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Ich wollte ja schon immer mal eine Party im Babylon mitmachen.
Das tat ich an Halloween und habe festgestelltdes ist nichts f
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... Text immer vorher in nem externen Editor schreiben und erst kurz vorm Veröffentlichen im Forum in einen Beitrag pasten - sonst kricht man beim Schreiben nen Timeout und der Text kann dann weg sein - ist mir auch schon passiert...
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
20
Was lange Wird wird endlich gut

So jetzt mal nach dem 3 Versuch in word geschrieben und eingefügt

Ich wollte ja schon immer mal eine Party im Babylon mitmachen.
Immer klappte es aus beruflichen gründen nicht, aber nun doch an Halloween.
Um 17.30 Uhr angekommen und wie immer nett begrüßt worden. Es war auch schon relativ voll (da ich es nur von sonntags oder in der Woche kenne war es voll für mich – also Ansichtssache)
Da ich schon längere zeit nicht dort war, kannte ich fast 2/3 der Mädels nicht außer die üblichen verdächtigen wie Alice, die mich nett begrüßte mit Küssen. Wir Quatschten etwas und ich bekam zwischendurch immer wieder verrückte Zärtlichkeiten und Küsse von ihr die Frau ist einfach der Hammer.
Doch aus irgendeinem Grund vertröstete ich sie auf später – doofe Idee!
Party: Die Stimmung war super nur mir persönlich etwas zu viele Leute auf engem Raum, dazu geringe Sitzmöglichkeiten. Ich brauch immer etwas Anlaufzeit um „warm“ zu werden.
Und bevor ich aufs Zimmer geh unterhalte ich mich erst mal etwas mit dem Mädel ob es halt passt. Doch auf so einer Party ist das schwer fand ich ein ruhiges Plätzchen zu finden um auf Tuchfühlung zu gehen(Ja ich weiß ist ne Party aber trotzdem).
So kam es auch das es bei meinem ersten Date kein kennen lernen gab sondern es ging direkt mit Lena aufs Zimmer. Leider auch eines hinter dem Kino die ich ja hasse aber es war nichts mehr frei.
Der Service war eigentlich ganz ok nur das Zeitmanagement war etwas dürftig.
Um 18:30 aufs Zimmer und nach ca. 20 min. schon wieder runter.
Ich hatte den Eindruck sie war sehr bedacht schnell ans Ziel zu kommen – vielleicht war es auch dem Andrang geschuldet die die auf Zimmer warteten aber eigentlich ein No go.
Mit fehlte halt das Auskuscheln und der AST.
Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich nicht mach ich Situationsabhängig.
Auch nach dem Zimmer kenn ich es zum Teil im Babylon von Mädels z.B. Alice das sie einen nicht links liegen lassen sondern Gesten, Witze, kleine Küsse oder nur ein lächeln für die übrig haben Kundenpflege halt aber im Fall von Lena noch nicht Mal ein Lächeln. Schade eigentlich.
Dadurch hatte ich auch irgendwie nicht mehr so die richtige Lust und bin gegen 19.45 wieder abgehauen. Hoffe Alice bleibt im Babylon denn ich schulde ihr ja noch ein Zimmer ich kann mir in den Arsch treten warum ich es nicht direkt mit ihr aufs Zimmer bin.
Ansonsten super Stimmung tolle Musik nette Menschen nur leider nichts für mich.
Ich bevorzuge die Tage in der Woche oder sonntags wo es etwas ruhiger ist.
Aber wenn der Neubau fertig ist(Bestimmt vor dem Berliner Flughafen) kann mal sich ja nochmal auf einer Party sehen lassen und vergleichen wie es sich verteilt.
Noch ein kleiner Zusatz:
Als ich ankam viel mir eine Junge blonde Dame auf bzw. sie stach aus der Menge heraus ich dachte das kann nur Barby sein und so war es auch. Aber Hallo! Ohaaaaaa
Dafür braucht man aber einen Waffenschein um so was auszuführen totaler Hammer.
Leider steht mir immer wieder meine Schüchternheit im Wege so kam wie es kamen musste nett anzusehen aber keine Unterhaltung und mehr. Scheiß Schüchternheit.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Wenn man beim Login ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt, sollte es aber auch so gehen.
 
Zurück
Oben