• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Halali Hasenjagd Babylon oder anderswo

Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Wie im Titel schon raus zu lesen ist findet am 18.03 ja die Mottoparty im Babylon, aber auch im Anderswo statt. Ich war anfang des jahres schon einmal begeistert im Babylon und habe gelesen dass man sich umbedingt mal einer der Partys geben sollte. Wollte eh auch nochmal hin um Kitty zu treffen. Mir wurde aber auch jetzt gesagt ich sollte mal zur feier ins Anderswo gehen, wo ich noch nie war, was aber auch etwas näher ist. Nun meine frage war schon jemand einmal bei beiden Partys und kann was darüber erzählen und mir eine Empfehlung geben? Dreht sich nur um die Partys ich will sowieso nochmal ins Babylon kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Nun. diese Frage solltest du vielleicht besser in einem der regionalen Foren stellen.
Hier ist nun mal das Hausforum des Babylon.
Daher werden wir hier nicht über die Mitbewerber diskutieren..

Ein Besuch im Babylon lohnt sich aber allemal.
Aber das weißt du ja schon:grins:

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Hast ja recht, hab mich mal in andren Foren ein wenig eingelesen wie geraten und hat mich nur in meier ursprünglicher Entscheiden ins Babylon zu gehen nur gestärkt.

Wann rückt Cheffe eigentlich mal mit mehr Infos raus wie versprochen ;).

Freu mich auf Freitag, hoffe hab nicht zu hohe erwartungen :vic:. Verkleiden sich eigentlich auch die Damen auf den Partys?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben