• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Gutgebauter Mann für Flotter 3er gesucht

Seit
Mrz 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wie aus dem Titel des Beitrages bereits hervorgeht, suche ich einen gutgebauten Mann für einen flotten 3 am Mittwoch 08.04.2015. Das Treffen sollte am Abend stattfinden, gemeinsam mit einer hübschen Dame aus dem Babylon. Wer Interesse hat, darf sich hier gerne melden, ich werde in jedem Fall reagieren. Ich selbst bin Mitte 30, 183 cm groß bei 86 kg. Ich bin NICHT Bi! Hat jemand Erfahrung welche Mädels an diesem Abend anwesend sind und welche der Damen einen 3er mitmachen würden?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Ich bin da gerne dabei, bin auch nicht Bi...dann müssen wir uns ne nette Dame für nen Dreier aussuchen...vielleicht gibt es ja noch Empfehlungen...bin 40, 187cm, normale Figur. Mir fallen da auch schon ein paar Damen ein...mal schauen wer dann anwesend ist
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Gerne am frühen Nachmittag...15 Uhr? Mal schauen wenn wir dazu kriegen, fänd ne Nummer zu dritt oben im Kino auch ganz geil...
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Keine schlechte Idee!,
So kann man sich den "Fick" ja teilen.
Eine Stunde und 30 Minuten zahlen!
Nicht schlecht.........
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
das Thema hatten wir schonmal in den Tiefen des Forum... natürlich wird das Mädel, wenn es gleichzeitig mehrfachen Service liefert, auch mehrfach bezahlt... d.h. für jeden Kunden kostet die Zeit ganz normal wie allein mit einem Mädel. Eher wäre eine Erschwerniszulage angebracht... :)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
werden wir...meine Favoritin hierfür ist Alice...die kann einem richtig ausdauernd geil einen blasen und parallel dazu kann sie ja in der Zeit doggy genommen werden...und am Ende 2 pralle Ladungen auf sie draufgerotzt, sieht bestimmt klasse aus.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Wurde eben nach einem flotten "Dreier" gefragt...habe sie zum BMW-Händler weitergeleitet, denn die haben auch Vierer, Fünfer, und Siebener...(ړײ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben