• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich habe mir, vor ein paar Wochen, wieder einmal einen Babylon-Tag gegönnt. Hatte beim davor letzten Besuch auch mal kurz mit Amalia gequatscht, die mir mit ihrem schönen Blick - und ihrer beachtlichen Oberweite - aufgefallen war. Diesen Kurzeindruck hatte ich noch im Kopf, von daher war ich froh dass sie auch für diesen Tag auf der AWL stand.

Sie war wirklich anwesend und saß links im Sofaraum. Ihr Blick: Freundlich, ruhig, einladend. Habe mich zu ihr gesetzt, mich ihr zugewendet, Sie ist in ihrer ganzen Art zugewandt, macht es mir wirklich einfach, ihr näherzukommen. Also dafür schon mal 5 von 5 Punkten...

Auf dem Zimmer alles gut, eigentlich sehr gut, ich fühle mich rundum wohl. Ehrlich gesagt, Sie ist etwas fülliger als die sonst so von mir gescannten Mädels, daher fehlt dann meinerseits ein wenig der Kick, was aber andere Herren ganz anders sehen werden, denn die Proportionen sind alle stimmig und passen gut zu ihr. Dennoch habe ich es auf 30 Minuten und den Modus "Aufwärmrunde" beschränkt, was schon ziemlich mutig von mir war, denn das war schon ein hohes Niveau, was sie vorlegte... Richtig gut! Danke, Amalia.

Zwischendurch was entspannt, gechillt, gefreut, dann lief mir mal wieder Mara über den Weg. Mit ihr hatte ich schon mal ein Erlebnis gehabt, das ich als gut, aber ein wenig distanziert in Erinnerung hatte. Aber sie ist für meinen Geschmack schon ein Schuss, das kecke Gesicht, der kleine, wirklich schlanke Körper, die etwas quirlige Attitüde, einfach süß. Ich kam mit ihr ins Gespräch und bekam Lust auf sie. Das machte sie schon mal sehr gut!

Ein tolles Zimmer, sehr nah, nix (mehr) von Distanz zu spüren, sehr gute action ihrerseits, Sie hat mich wirklich angetriggert. Ich habe eine richtig schöne, muntere und erotische Stunde mit ihr erlebt - und am Ende keine Chance meinerseits, nicht zu "finalisieren". Und das damit verbundene Extra hatte sie sich wirklich verdient. Danke, Mara!

Danach war eine längere Pause angesagt, regenerieren und so... Beim Herumschlendern immer mal wieder Gabriella gesehen, die mich einerseits körperlich schon immer anfixt, aber irgendwie hatte ich noch nie die Intuition gehabt, Sie "anzugraben", vielleicht weil sie nicht so eine verspielte Art hat, jedenfalls ist sie nicht ein Mädel was mit den Augenlidern klimpert. Eher eine stolze Kriegerin, freundlich, präsent, aber sich nicht jemandem an den Hals werfend. Toll - aber ich hatte bislang nie den ersten Schritt getan, immer nur mal einen small talk oder so. Und das obwohl ich vom Forum wusste, dass sie schon mehmals als "Kussmonster" bezeichnet worden war... Wow.

Irgendwie muss sie aber gespürt haben was in der Luft liegt, denn nachmittags dann stand sie irgendwo zwischen Buffet und Kuchenvitrine, also mitten im Weg mir mitten im Weg und legte ihre langen Arme über meine Schultern, schaute mich dabei an. Das war exakt und haargenau die Geste ihrerseits, die ich gebraucht hatte. Wow, auf ihren Schuhen (ich nenn die trotzdem so) kann sie mir fast gerade in die Augen schauen, ich muss mich für den ersten Kuss nicht bücken, und so gerade ist auch ihre Art mir näher zu kommen.

Das Zimmer, was soll ich sagen, der Höhepunkt des Tages - und das bei diesem Vorprogramm. Für mich stimmte da alles. Und meine anfängliche Überlegung, ob denn meine Pause lang genug gewesen sei, war schnell vergessen. Sie zeigte mir eindrucksvoll, dass es lang genug gewesen war und startete ein erfolgreiches Aufbauprogramm... Und alles was folgte, auf sehr hohem Niveau, inklusive meiner Erregung... Es wurden dann 1, 5 Stunden draus, auch das sagt viel, bei mir jedenfalls ist es die absolute Ausnahme, aber bestens ausgefüllte Zeit mit einer beeindruckenden Frau. Ich sehe sie weiterhin als stolze Kriegerin mit eigener Persönlichkeit, und sie gibt sich mir hin mit ihrer ganzen Präsenz... Danke, Gabriella!

Ein gelungener Ausflug... ein schöner Tag, gut begonnen, dann nochmal gesteigert und im Superlativ beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben