Hatte Guilia mit Anka jetzt zuletzt doch im FKK Colosseum in Augsburg gesehen. Eigentlich gefällt es ihr dort nicht, weil die Stimmung auch mit dem anderen Frauen etwas unfreundlich ist und Langeweile herrscht. Zudem hat es auch ein Anmacheverbot. Daher wollte sie wie Anka das Colosseum eigentlich auch schon wieder verlassen. Mich wunderte es etwas, dass diese Frauen ins Colosseum gingen, da diese Atmosphäre für diese Frauen eigentlich nichts ist. Ich hatte diese Frauen geraten, die Männer einfach etwas freundlich anzulachen und dann kommt es auch teilweise ganz automatisch zu den Zimmergängen.
Zudem brauen diese Frauen auch etwas Eingewöhnungszeit, dass diese mit anderen Frauen zurecht kommen. Was ich da drin eigentlich auch etwas Katastrophal empfinde ist, dass Frauen gibt, wie in The Luxor, die können nur englisch und denken diese Frauen wären da drin jemand. sicher haben diese ihre Kunden, aber solche Frauen sollten besser von mir aus den Weg gehen.
Zurück zu Guilia und Anka, bei aus dem ehemaligen Morgenland, ist auch gut, dass diese auch was neues Probieren und so vom Morgenland unabhängiger werden, denn was das Morgenland mit den Frauen sich erlaubt ist auch nicht wirklich ok, zudem alle andere Frauen, die jetzt nun nebendran in Pension Jasmin sind und nichts neues probierten, sind diese Frauen alle die nun in Pension Jasmin sind, eher auch nicht wirklich in Ordnung und hatten auch etwas Streit angefangen, mit den anderen Frauen die nun gegangen sind. Diese Frauen nun in Pension Jasmin kann ich daher auch gerne darauf verzichten.
Guilia und Anka gewöhnen sich nun langsam an das Colosseum an, das braucht auch etwas Zeit und kommen auch langsam mit den anderen Frauen dort anwesend zurecht, dass diese sich nun immer besser und gut unterhalten. Zudem mit meinen Rat sind nun auch bei beiden besser geworden mit den Zimmergängen und langsam sogar noch bessser, als es im ehemaligen Morgenland war, dass diese beiden Frauen doch nun erst einmal länger im Colosseum bleiben.
Keiner weiß, wie diese sich in Zukunft weiter entscheiden werden, aber wenn ich den Club Colosseum mit dem ehemaligen Club mit dem Morgenland vergleiche gefällt mir dieser Club wie sicherlich viele andere Männer bedeutend besser, aber was mich auch etwas nervt, wenn da drin Frauen sind, die so wirklich unfreundlich einen anschauen und mich frage, was diese Frauen da drin zu suchen haben.